Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

56 781

Samstag, 4. Dezember 2010, 23:02

wieso fragst du?

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 194

Wohnort: Dresden

Beruf: referendar

  • Nachricht senden

56 782

Samstag, 4. Dezember 2010, 23:14

hm, nur so, kommst mir nurn bissel angepisst vor o.ä.


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


56 783

Samstag, 4. Dezember 2010, 23:19

o.O entweder du kennst mich zu gut oder meine posts waren zu eindeutig

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 194

Wohnort: Dresden

Beruf: referendar

  • Nachricht senden

56 784

Samstag, 4. Dezember 2010, 23:20

hihi, wahrscheinlich ne mischung aus beidem;)

wennde reden willst, sag bescheid


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


56 785

Samstag, 4. Dezember 2010, 23:23

tzz....

<.<

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 194

Wohnort: Dresden

Beruf: referendar

  • Nachricht senden

56 786

Samstag, 4. Dezember 2010, 23:23

kannst mir och ne pn schreiben, wenn dir das lieber is^^


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


56 787

Samstag, 4. Dezember 2010, 23:37

solche Outfits gehören ins Schlafzimmer, nicht in irgendein Forum im Internet...

56 788

Samstag, 4. Dezember 2010, 23:41

weil?

56 789

Samstag, 4. Dezember 2010, 23:41

the internet is for porn o.o

56 790

Samstag, 4. Dezember 2010, 23:47

das einzige,das hier nicht hingehört, ist (nein,hier steht nichts unsichtbares ;D )

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 194

Wohnort: Dresden

Beruf: referendar

  • Nachricht senden

56 791

Samstag, 4. Dezember 2010, 23:54

deine muddi?


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


56 792

Sonntag, 5. Dezember 2010, 00:02

solche Outfits gehören ins Schlafzimmer, nicht in irgendein Forum im Internet...
sagt jmd der lady gaga als ava hat?

Beiträge: 791

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Good for nothing

  • Nachricht senden

56 793

Sonntag, 5. Dezember 2010, 00:49

So back vom Coppelius-Konzi :) Einfach cool die Jungs :D

Dodo..ich finde dein ICQ-ava noch viel geiler :pfeifen:


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


Beiträge: 791

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Good for nothing

  • Nachricht senden

56 794

Sonntag, 5. Dezember 2010, 00:53

https://www.thomas-philipps-onlineshop.d…,1500W_04076127

kann man mit sowas TK-Pizza machen? überlege, mir soetwas schenken zu lassen. :o (Hab ja in Bayern keinen Backofen :( )


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


56 795

Sonntag, 5. Dezember 2010, 00:56

Zitat

So back vom Coppelius-Konzi :) Einfach cool die Jungs :D

Dodo..ich finde dein ICQ-ava noch viel geiler :pfeifen:
den?

Beiträge: 791

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Good for nothing

  • Nachricht senden

56 796

Sonntag, 5. Dezember 2010, 00:57

gen au


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


56 797

Sonntag, 5. Dezember 2010, 00:57

http://www.idealo.de/preisvergleich/Prod…ortKey=minPrice

hol dir sowas,kannste au noch für allen möglichen andren scheiß zum aufbacken nehmen ^^
je nach größe musste aber evtl. auf pizzabaguettes oder halt kleine tk-pizza umsteigen ;D

Beiträge: 791

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Good for nothing

  • Nachricht senden

56 798

Sonntag, 5. Dezember 2010, 01:00

je nach größe musste aber evtl. auf pizzabaguettes oder halt kleine tk-pizza umsteigen ;D


eben genau darum geht es...
fie kleinen tk-pizzen find ich nicht so lecker wie die großen dünnen und meine schwester hat auch son teil bei sich und da passt grad mal mit ach und krach ne kleine pizza rein... :S


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


56 799

Sonntag, 5. Dezember 2010, 01:00

https://www.thomas-philipps-onlineshop.d…,1500W_04076127

kann man mit sowas TK-Pizza machen? überlege, mir soetwas schenken zu lassen. :o (Hab ja in Bayern keinen Backofen :( )


ich glaub da würde sich das wasser am deckel sammeln und die pizza wär nicht mehr wirklich lecker

56 800

Sonntag, 5. Dezember 2010, 01:07

je nach größe musste aber evtl. auf pizzabaguettes oder halt kleine tk-pizza umsteigen ;D


eben genau darum geht es...
fie kleinen tk-pizzen find ich nicht so lecker wie die großen dünnen und meine schwester hat auch son teil bei sich und da passt grad mal mit ach und krach ne kleine pizza rein... :S


wenne einen mit mehreren blechen/gittern hast, schneidste die pizza einfach durch und machst halt die teile übereinander.
man muss nur wollen ^^