Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 3. Mai 2009, 19:32

yeah so eben vip account bekommen :) will hier nun nicht preis geben was ich dafür hergegeben hab ^^ auf jeden fall freu ich mich tierisch ^^ komm heut abend mal zu euch ^^

42

Sonntag, 3. Mai 2009, 19:36

problem is wir sind rotze voll... zu kicken gibt es auch nix mehr... das einzige was möglich wäre, wäre ne winggilde!

edit. grad mit leader gesprochen, sollte Interesse bestehen, mach ich mit meinem lowie ne Winggilde!
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

Toshira

Dr. Eisenfaust

Beiträge: 508

Wohnort: -

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 3. Mai 2009, 19:38

Danke Huang das ich som bow ausleihen darf nach 5mobs der erste sos drop^^

44

Sonntag, 3. Mai 2009, 19:38

mist <.< gar nix mehr zu kicken da?

45

Sonntag, 3. Mai 2009, 19:39

hab post oben editiert, wie gesagt, bei interesse melden! müssen dann zwar die gilde hochleveln, das wird aber nich das problem sein :P
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

46

Sonntag, 3. Mai 2009, 19:42

joa das wär ne feine idee, die wird sicher auch schnell voll :)

Bozz1337

unregistriert

47

Sonntag, 3. Mai 2009, 19:43

JO Falls jemannd noch nen VIP acc hat und weiß nicht was er damt amchen soll bitte mich Pmen Zahlen auch oder tausche mit meine accs auf isro THx im Vorraus

48

Sonntag, 3. Mai 2009, 19:56

Danke Huang das ich som bow ausleihen darf nach 5mobs der erste sos drop^^


haha, kein ding xD
Hatte mit dem SOM Bow auch 3x Sos drops xD
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


49

Sonntag, 3. Mai 2009, 20:37

kennt jmd n anderen ecsro dl ? die auf der ecsro page gehn bei mir net. dl-limit erreicht -.-'

50

Sonntag, 3. Mai 2009, 21:19

zur not könnt ihr meinen reaL kicken, bin ja mit mZet noch drinne und seitdem ich shnee wieder aktiviert hab, kann ic hreaL eh nich einloggen

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

51

Sonntag, 3. Mai 2009, 22:24

<3
du dumme :(

lv 48 <3 .. morgen kann ich leider nicht so lange hoffe aber das ich lv 50 schaffe..
Fard - Der Junge ohne Herz

52

Sonntag, 3. Mai 2009, 22:27

+9 failed =(
"Auf gute Freunde, .."

53

Sonntag, 3. Mai 2009, 22:28

so.. denk ma die nacht wird noch bissl gelevelt.. wahrscheinlich mit meinem lowie aus fun :D

MANNI DU NOOOOB!! -.-'
jetzt bekommst die nummer erst recht nich xD
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


Beiträge: 365

Wohnort: NRW / Münster

Beruf: MIA ( Mathe Informatik Abitur)

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 3. Mai 2009, 22:29

Haha <3

Meine Idee ... meinen segen habt ihr, meine ECSRO Jünger!
Smilies sind überbewertet!

55

Sonntag, 3. Mai 2009, 22:32

danke master yuna (:
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


56

Sonntag, 3. Mai 2009, 22:33

hoffe es findet sich eine möglichkeit, dass ich euch auf ecsro beehren kann! :-]

57

Sonntag, 3. Mai 2009, 22:35

Mich seid ihr los :D
"Auf gute Freunde, .."

58

Sonntag, 3. Mai 2009, 22:41

laber keinen..
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


59

Sonntag, 3. Mai 2009, 22:46

David, jetzt haste was du wolltest..
"Auf gute Freunde, .."

60

Sonntag, 3. Mai 2009, 22:48

soll ich nachher noch bisschen leveln oderjetzt schlafen gehen?
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..