Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 081

Montag, 8. Juni 2009, 14:01

es gibt nen neuen GM: [GM]Sweety
hab sie grad DH South gesehen...

1 082

Montag, 8. Juni 2009, 14:04

Sweety oder Strippsy?

Sweety war früher schon gm. Glaube ich.
"Auf gute Freunde, .."

1 083

Montag, 8. Juni 2009, 14:05

sweety...

1 084

Montag, 8. Juni 2009, 14:20


VIP community besteht echt nurnoch aus 90% flame kiddys... und es sind genau die 90% mit free vip accs.


Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie reaL früher meinte: "Auf dem VIP Server spielen nur Leute die Ahnung haben - Keine noobs"
Das hat sich dann ja mit den Free VIP Accs geändert. Ganz ehrlich? Auch wenn man nun mit Freunden aus dem Forum spielen kann, vorher fande ich es besser.
liegt einfach daran weil die ganzen nubbies von isro kommen und da is der umgangston und das verhalten nun mal anders! Dort zerkt man halt auf Lowuniques oder beschimpft andre im pvp als noob sobald sie kassieren.
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

1 085

Montag, 8. Juni 2009, 14:21

waren einfach zuviele free acc's die rausgegeben worden sind... ecsro kotzt mich grad eh an, vorallem weil ich pleite bin und spear +1 -.-


:P


Hean

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Mecklenburg Vorpommern/Schwerin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1 086

Montag, 8. Juni 2009, 14:22

Ja und? Mir ist es egal, dass mein Account gebannt wurde.

:!:
keiner auf der Liste hat nen Grund sich zu beschweren, wer es tut, macht sich einfach nur lächerlich ;) Selbst bei nen Life-Time-Bann gäbe es keinen Grund. Man akzeptiert mit der Anmeldung das Botten nicht erlaubt ist. Wer es trotzdem tut, hat in meinen Augen keinen Anspruch mehr auf seinen Account. Wir (die bottende Gemeinschaft unter uns), können froh sein dass es nur 3 Monate sind und vor allem dass es so lange gedauert hat bis was passiert ist :>


btw: Chans "Abdankung":

Zitat

Bye Bye VIP Server
Hello, I am GM Chan,
I have to leave the Ecsro VIP Server.
I did many Things wrong with my GM Char and thats why I can't use it anymore.
Finally, after 1 year Ecsro Team I leave.
Well, I thought I would stay a bit longer, but seems like I won't.
I have to say thanks to the great ECSRO Team, who gave me something to do in this 1 year.
I learned supporting and improved my English a bit.
I also have to say thanks to the Ecsro Users!
You were great, i will miss you all

ZubZero
Du belehrst hier andere, aber bist selber nicht besser.
Haha, Selfowning vom Feinsten. xD


TRB Silkroad

1 087

Montag, 8. Juni 2009, 14:29

Er wusste aber das er irgendwann gebannt wird und hat sich schon vorher drauf eingestellt. Ausserdem heult er jetzt nicht rum, nachdem er geblockt wurde.
"Auf gute Freunde, .."

Hean

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Mecklenburg Vorpommern/Schwerin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1 088

Montag, 8. Juni 2009, 14:45

Er wusste aber das er irgendwann gebannt wird und hat sich schon vorher drauf eingestellt. Ausserdem heult er jetzt nicht rum, nachdem er geblockt wurde.
Ich doch auch.


TRB Silkroad

1 089

Montag, 8. Juni 2009, 14:51

Er doch auch. Er meinte nur die Leute, die sich nach dem Block aufgeregt haben.
"Auf gute Freunde, .."

Hean

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Mecklenburg Vorpommern/Schwerin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1 090

Montag, 8. Juni 2009, 15:06

Er doch auch. Er meinte nur die Leute, die sich nach dem Block aufgeregt haben.
Spacken halt. Kleine Kiddies. xD


TRB Silkroad

1 091

Montag, 8. Juni 2009, 15:30

RE: Bye Bye VIP Server
@ all
Thanks for your messages here
I dont want keep it secret, so i can tell you why i got kicked:
I made too many Items for myself. Strict GM rule says: Dont make Items!
I made 108 9d Items, 4 10d Items, 6082 Alchemy Items etc... everything to have a little bit fun with my GM Char
P-Master saw that in GM History and we talked about it.
At end of talk I had to leave GM Job.
Also he didnt want to accept my botlist, he accepted only KleinerBonze's and XingHuang's... means all my work was for nothing.

@qlimax
Yeaa i am the bananaking, but I cant stay here anymore, you know that I have to go to candy mountaaain Big Grin


And guys, please don't make ex-assistants and LadyLoyse down in VIP ^^ I cant protect them anymore xD


Bye


Wird wohl nichts mit dem weiteren Botbann.
"Auf gute Freunde, .."

1 092

Montag, 8. Juni 2009, 15:33

Ja und? Mir ist es egal, dass mein Account gebannt wurde.

:!:
keiner auf der Liste hat nen Grund sich zu beschweren, wer es tut, macht sich einfach nur lächerlich ;) Selbst bei nen Life-Time-Bann gäbe es keinen Grund. Man akzeptiert mit der Anmeldung das Botten nicht erlaubt ist. Wer es trotzdem tut, hat in meinen Augen keinen Anspruch mehr auf seinen Account. Wir (die bottende Gemeinschaft unter uns), können froh sein dass es nur 3 Monate sind und vor allem dass es so lange gedauert hat bis was passiert ist :>
Du belehrst hier andere, aber bist selber nicht besser.
Haha, Selfowning vom Feinsten. xD[/quote]

Wo bin ich denn "nicht besser" als die angesprochenen Leute aus meinem Post? Hast du von mir auch nur eine einzige negative Äußerung bzgl. des Botbanns gehört bis auf das er vllt sogar noch zu kurz war?
Außerdem hab ich auch nie abgestritten zu botten und sag selbst hier sogar noch "wir" und nicht "die pöööööösen botter"...selfowning is was andres °_°

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

iNox

RSRO - Дискотека ♥

Beiträge: 33

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

1 093

Dienstag, 9. Juni 2009, 11:31

Die botjagd geht weiter. Xing hat gestern mal wieder Roc Mountain abgesucht und viele erwischt^.^ !Bin jetzt 89 mit 40% =) 90 ich komme ^^

HE0 ftw! <3

MFG
iNox (FireFox) :koenig:
:engel:

Nudellooping

Der Gerät

Beiträge: 432

Wohnort: Nähe Bremen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

1 094

Dienstag, 9. Juni 2009, 13:12

Man will auch wieder zocken, aber mein Pc geht ja nicht =(

Wehe ich schaff die 76+ diese Woche nicht :S

Nochgestern um 12 mit Fire über mein Netzteil gelabert und schwupp is das am smoken :D






1 095

Dienstag, 9. Juni 2009, 14:05

Spielt von Hand. Hab auch von 10 bis 60 und von 80 bis 90 mit Hand gespielt^^
Es lohnt nicht mehr zu botten. Lasst es sein^^
"Auf gute Freunde, .."

_CatchMe_

unregistriert

1 096

Dienstag, 9. Juni 2009, 14:14

Spielt von Hand. Hab auch von 10 bis 60 und von 80 bis 90 mit Hand gespielt^^
Es lohnt nicht mehr zu botten. Lasst es sein^^
blablabla botten regiert ECSRO.

1 097

Dienstag, 9. Juni 2009, 14:40

Spielt von Hand. Hab auch von 10 bis 60 und von 80 bis 90 mit Hand gespielt^^
Es lohnt nicht mehr zu botten. Lasst es sein^^


is so ^^ man wird zu 90% erwischt --> acc für min 3 monate weg... in der zeit hätte man x lvl per hand machen können
<+ParaBytes> also...ich hab da jetzt mal ein ganz verrücktes problem
<+GoodScrat> reib ihn mit vaseline ein und spiel eine Woche nicht dran rum, dann gehts wieder

iNox

RSRO - Дискотека ♥

Beiträge: 33

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

1 098

Dienstag, 9. Juni 2009, 14:48

bin etz dann gleich 90 und wurde noch ned erwischt ;D
Ich lass ja nur meine Brüder spielen wenn ich vorm pc bin (chatte, internet surfen usw.) , damit ich immer schaun kann ^^

:santa: <---Pedophil
:engel:

1 099

Dienstag, 9. Juni 2009, 14:51

Irgendwann wirste aber gepackt. Genau wie bei einem hier aus dem Forum *grind* hust*
Hat immer geguckt, wirklich immer hat er dem Bot zugeguckt. Nie erwischt. Dann geht der einmal 2 Minuten afk, erwischt, -> 3 Monate weg.
Die Chance ist hoch erwischt zu werden^^
"Auf gute Freunde, .."

1 100

Dienstag, 9. Juni 2009, 15:10

gibts villt nen neuen patch? denn jedes mal sobald ich mich teleportiere/auslogge sind die skills nicht mehr unten in der Leiste. (die neu geskillten Skills + alten hochgeskillten)
<+ParaBytes> also...ich hab da jetzt mal ein ganz verrücktes problem
<+GoodScrat> reib ihn mit vaseline ein und spiel eine Woche nicht dran rum, dann gehts wieder