Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 201

Samstag, 13. Juni 2009, 12:48

VIP ECSRO - 200k Skill Points (Payment) 13,45 EUR
VIP ECSRO - 500k Skill Points (Payment) 16,81 EUR

Wohl eher 500..
"Auf gute Freunde, .."

1 202

Samstag, 13. Juni 2009, 13:04

Jana geht shoppen.... Werden die Geschäfte heute nen Rekordumsatz verbuchen :D


:P


1 203

Samstag, 13. Juni 2009, 13:51

joa werde wohl die 500k holn

bin aber momentan soweit das ich mir noch nen Archer mache. :^_^:

1 204

Samstag, 13. Juni 2009, 14:21

pure str oder int
"Auf gute Freunde, .."

1 205

Samstag, 13. Juni 2009, 14:45

wahrscheinlich wohl Str.

joa ich denke das mach ich. dann lass ich den Nuker sein.

1 206

Samstag, 13. Juni 2009, 14:46

Jana geht shoppen.... Werden die Geschäfte heute nen Rekordumsatz verbuchen :D


apüüüh... :D
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


1 207

Samstag, 13. Juni 2009, 17:42

Eben +5 gemacht, wieviel ist das ca. wert?
»DelaEl« hat folgende Datei angehängt:
  • sword.JPG (37,4 kB - 48 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. Juni 2018, 08:51)
"Auf gute Freunde, .."

1 208

Samstag, 13. Juni 2009, 18:51

nix, kannste direkt mir schenken :o
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


1 209

Samstag, 13. Juni 2009, 19:33

ne schenks mir lieber... jana is wery noob


:P


1 210

Samstag, 13. Juni 2009, 19:34

fu!
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


1 211

Samstag, 13. Juni 2009, 19:39

lol Dela, ich kenn deine ID :o
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


1 212

Samstag, 13. Juni 2009, 19:43

hmm, woher?
"Auf gute Freunde, .."

1 213

Samstag, 13. Juni 2009, 19:48

hab doch von marc ma den bot gesendet bekommen mit allen möglichen sachen, glaubs war von marc, bin mir aber nimmer sicher.. grad geschaut bei den configs, weil ich mehrere botordner hatte und wissen wollte welcher aktuell war. steht doch immer die ID_Charname .. >.> Vanity, Ghost und s0ra sin auf einer ID.. aber die sin ja eh gebannt un Manfred auf ner eigenen.. ^^
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


1 214

Samstag, 13. Juni 2009, 19:49

:) Schon lange her.. aber ich hab dem den Bot eig. nicht geschickt.
"Auf gute Freunde, .."

1 215

Samstag, 13. Juni 2009, 19:51

dela noob botter! ban plox :( Jana auch! :D


muss eine woche warten bis ich neuen char machen kann -.-


was soll ich machen?

Glavier oder Bower?


:P


1 216

Samstag, 13. Juni 2009, 19:51

hm, dann keine ahnung waurm ich se hab, aber is ja au egal ;D
Sagma kannstes irgendwie organisieren das ich aus HEO gekickt werde? Hat nich jmd die Daten von Ryou? >.>
Is echt nervig so alleine x[
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


1 217

Samstag, 13. Juni 2009, 19:53

Sagt der richtige. Hab schon gefragt, hat niemand. :x
"Auf gute Freunde, .."

1 218

Samstag, 13. Juni 2009, 19:54

so n kack -.-'
Kommter in den nächsten 3 Tagen wieder?
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


1 219

Samstag, 13. Juni 2009, 19:55

Er meinte Sonntag. Morgen. hmm Glavie oder Bower.. Bower <3
"Auf gute Freunde, .."

1 220

Samstag, 13. Juni 2009, 19:56

okay, dann leave ich ma nich..
ja bower is schon kewl, aber hab keine zeit mir einen hochzuleveln, da mein nuker noch dran is >.>
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..