Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

541

Samstag, 18. Juli 2009, 14:28

ich versuchs auch mal :P
ich weiß ist lächerlich die frage aber welche Klassen reißen außer archer sonst noch so wirklich was in l2?
oder sind die Klassen untereinander ausgeglichen?


und
hier hab mal ne nette seite zu den skills gefunden für die die deutsche beschreibung brauchen.

hier

MFG
sieduri

542

Samstag, 18. Juli 2009, 15:03

~.~
es gibt keinen "ichbinsoüberichbumsedenganzen server" char. wer sowas sucht pls back to sro.
l2 is in der hinsicht ausgeglichen, jede klasse kann reinhauen, aber genausoschnell auch am boden liegen.
und richtige anfängerchars gibts auch nicht wirklich, sind eigentlich alle gleich leicht/schwer... manche etwas schwerer...


aber hallo... nicht herausfinden wo man pfeile bekommt zeugt schon von massivem unwillen, man müsste einfach mal die map aufmachen und in der stadt alle npc shops abgrasen....-.-
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

543

Samstag, 18. Juli 2009, 15:33

na toll habs extra erwähnt das die Frage zwar lächerlich ist, aber hab sie gestellt weil ich genug mmorpg´s kenne bei den es solche "über" Klassen gibt
und umgekehrt gibt es natürlich auch Klassen die nicht wirklich von jemanden empfohlen werden.

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

544

Samstag, 18. Juli 2009, 15:42

aber hallo... nicht herausfinden wo man pfeile bekommt zeugt schon von massivem unwillen, man müsste einfach mal die map aufmachen und in der stadt alle npc shops abgrasen....-.-




ok darauf bin ich wirklich nciht gekommen, war beim waffen/rüstingshändler und da hab ichs nicht gefudnen xD


545

Samstag, 18. Juli 2009, 15:43

jede klasse kann was reißen,auch healer ^^
ist halt einfach eine frage des spielstils.

ein archer muss gut gebufft sein,damit er wirklich gut ist.
wenn du auf fighter stehst kann ich dir da auch noch gladiator (kampf mit dual-schwertern),tyrant (mit fists) und destroyer (mit zweihanschwert) empfehlen.
gladiator kämpft viel mit skills und wenn er mal nen critical hit landet drückt der ganz schön rein.
tyrant wird erst später richtig gut,dann bekommt er eigenbuffs,die ihn unglaublich stärker machen,wenn die hp unter 30% fällt.
das gleiche gilt für den destroyer, unter 30% haut er seine patk dann schon mal von ca 1500 auf ca 15000 (hab da mal meinen bruder gefragt,der ist lvl 79 ^^).

man bleibt aber übrigens nicht mit einer klasse fest,sobald man lvl 75 ist,kann man die subquest starten und wenn man diese fertig hat,kann man bis zu 3 weitere klassen wählen,bei denen man dann mit lvl 40 startet,sobald man lvl 75 mit einer sub erreicht hat,kann man die nächste anfangen.
max lvl für die hauptklasse ist 85,für alle subs lvl 80.
man kann FAST alle klassen als sub machen,einschränkungen dabei sind:
-dunkelelfen können keine elfenklassen machen und umgekehrt
-angriffsmagier können keine weiteren angriffsmagier nehmen
-overlord (buffer,der alle umstehen clanmitglieder bufft), spoiler (der speziell materialien/enchantscrolls/usw aus mobs rausholen kann) und crafter (kann sobald er die rezepte eingelesen hat und genügend materialien hat rüstungen und waffen bauen) können nicht als sub gewählt werden

weitere fallen mir grad nicht ein ...

546

Samstag, 18. Juli 2009, 15:49

aber hallo... nicht herausfinden wo man pfeile bekommt zeugt schon von massivem unwillen, man müsste einfach mal die map aufmachen und in der stadt alle npc shops abgrasen....-.-




ok darauf bin ich wirklich nciht gekommen, war beim waffen/rüstingshändler und da hab ichs nicht gefudnen xD


arrows sind weder waffen noch rüstungen würd ich sagen, sondern verbrauchstgut...und sowas findet man im grocery store...

@raz: spoiler sub is möglich!


klassen für anfaänger mMn:
human: alle fighterklassen ausser warlord, sorcerer
elf: temple knight, swordsinger, spellsinger
darkelf: shillien knight, bladedancer, spellhowler
orc: destroyer, tyrant
zwerg: bounty hunter
kamael: keine
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nachtara« (18. Juli 2009, 15:57)


547

Samstag, 18. Juli 2009, 17:36

Ich lads mir auch gerade ;)
"Auf gute Freunde, .."

548

Samstag, 18. Juli 2009, 17:41

Coool! Sollen wir dann zusammen lvlen?

HeLL_Flame

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

549

Samstag, 18. Juli 2009, 17:44

Mmh wie issen das Game so? Grafisch PVP mässig und die Skills hört sich interessant an^^

550

Samstag, 18. Juli 2009, 18:00

ja was soll man dadrauf nun antworten ?
diejenigen,die hier unterwegs sind un ddas spielen werden es wohl ganz gut finden ^^
ich persönlich spiele es schon gut 3 jahre und finde es immernoch geil ;D

Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

551

Samstag, 18. Juli 2009, 18:13

ja was soll man dadrauf nun antworten ?
diejenigen,die hier unterwegs sind un ddas spielen werden es wohl ganz gut finden ^^
ich persönlich spiele es schon gut 3 jahre und finde es immernoch geil ;D


Ich hab mein 2 Jähriges hinter mir x)
Hab in der Zeit maximal pausen von 2Wochen vllt gehabt, abgesehen von den 8Wochen Kur zwischendurch. Fesselt halt. :)

552

Samstag, 18. Juli 2009, 19:36

Der L2 Anfängerguide :O

da im Moment ja grade in mode ist, lineage anzufangen, hier mal ein kleiner guide für all jene, die noch nicht so den überblick haben und sich gleich zu anfang verloren fühlen:

1. Installation und Verbindung zum Server am Beispiel von L2 Tehgamers


Zu allererst läd man den Lineage2 Clienten, welcher vom Server auf dem man spielen will genutzt wird. Im Falle von tehgamers ist dies Lineage 2 CT2 "Gracia Final".
Es gibt verschiedene Server die andere (ältere Clienten unterstützen), dies ist meist in der Serverbeschreibung auf der jeweiligen Seite zu erfahren.
Die verschiedenen Clienten sollten alle bei Gamershell oder anderen anbietern vorhanden sein.(Ich selbst lade immer bei Gamershell, aber wenn es andere Quellen gibt sei es jedem selbst überlassen)
Wenn man den Clienten geladen hat, installiert man ihn wie jedes andere Spiel auch.
Man kann nun den Clienten updaten, vorrausgesetzt, die offiziellen server laufen nicht schon auf einer neueren Version, als der Server auf dem man vor hat zu spielen.

Im fall von Tehgamers gibt es auf der Seite einen patch, den man nutzen kann, der automatisch alles übernimmt um den Clienten auf Tehgamers zu connecten. Alternativ kann man das auch selber tun, indem man folgendes tut:
Man gehe in C:\Windows\system32\drivers\etc und öffne dort die Datei "hosts" mit dem Editor. dann trägt man folgende Zeilen ein:
[mysql]91.185.193.200 l2authd.lineage2.com
91.185.193.200 l2patcher.lineage2.com
216.107.250.194 nProtect.lineage2.com[/mysql]
Tehgamers bietet auch ein komplettes Hostfile zum Download an, wenn man jedoch schon verher mal an seinem Hostfile rumgespielt hat (z.b. um seiten unnerreichbar zu machen) sollte man die Einträge manuell vornehmen.

2. nette Optionen

- Wenn man in den Optionen unter dem rechten Reiter einen Haken bei "Enter Chat" setzt, schreibt man nicht mehr ständig in den Chat wenn man eine Taste drückt, sondern kann die Tasten direkt als Hotkey nutzen. Setzt man den Haken nicht, muss man sonst zusätzlich Alt drücken, wenn man einen Hotkey benutzen will.

- an der Linken Seite vom Chat kann man die Chatoptionen finden (symbol: kleiner Hammer). In diese kann man nicht nur einstellen, welche Chats (normal, shout, trade,hero, clan, party...) angezeigt werden sollen, sondern es ist möglich ein zweites chatfenster über dem ersten auszuklappen, in welchen man alle systemereignisse anzeigen lassen kann (dmg, invites, usw usw)

- Die Shortkeyleiste ist auf bis zu 3 Reihen erweiterbar, dies ist durch drücken der Taste E oder den kleinen Pfeilen an der Shortkeybar möglich. Des weiteren kann man die Shortkeyleiste auch um 90° drehen um sie z.b. an der Seite zu platzieren.

- Alle Interfaceelemente sind Frei verschiebbar.

- An der Targetanzeige sind 2 kleine Pfeile, welche es ermöglichen diese Auszuklappen um Extrainformation über das Ziel zu erhalten (Rasse, stärken, schwächen usw)

- zu beginn könnt ihr eure Sprache auswählen, dies gibt euch Zugang zum Ländereigenen Globalchat, der mit dem Vorzeichen - zu erreichen ist.

- der tradechat (vorzeichen: +) ist global, aber english only! nutzen anderer Sprachen kann zu Strafe führen

- wenn man Shift hält und mit der Maus auf ein item klickt, wird es im Chat angezeicht

3. Kurztasten

F Tasten und Zahlentasten -> Shortkeybar
W,A,S,D -> Laufen, allerdings mehr schlecht als recht, Maussteuerung ist zu empfehlen
E -> Shortkeybar erweitern
T -> Charakterfenster
U -> Questfenster
K -> Skillfenster
X -> Systemmenü
C -> Actions Fenster (aktionen wie setzen, laufen/rennen, und emotions)
V, Tab -> Inventar
N -> Clanfenster
M -> Map

des weitern haben einige Tasten noch andere Optionen (Grafik auf Minimum, Sound ausschalten), allerdings weis ich die Tasten nicht auswendig

4. Rassen und Klassen

Lineage beherbergt 6 Rassen (Menschen, Elfen, Dunkelelfen, Orks, Zwerge, Kamael). Welche Rasse man wählt ist von 2 Faktoren abhängig:
1. Welche Klasse will ich Spielen
2. Welche Rasse gefällt mir
Man kann zu Anfang zwischen Fighter und Mystic wählen (Ausnahme Zwerge und Kamael, dort gibt es nur Fighter). Diese Wahl ist wieder davon abhängig welche Klasse man später als Hauptklasse spielen will.

Wer kann was?

Human Fighter:
Tankklassen: Paladin, Dark Avenger
Beides sind Tanks, wobei der Dark Avenger die etwas offensiver Variante ist. Er wird unterstützt von einem "Dark Panther" der das Leveln des Tanks doch recht angenehm gestaltet. Der Paladin ist wohl der meistgespielte Tank des Spiels, da er besonders beim raiden wohl jedem anderem Tank überlegen ist.

Warriorklassen: Gladiator, Warlord
Der Gladiator ist ein Offensivkämpfer der mit Dualswords kämpft. Im PvP kann er eine Unzerstörbare Maschiene sein, solange seine "Force" geladen ist. Der Gladi macht besonders viel Schaden mit seinen Skills, welche aber "Force" verbrauchen. Der Warlord ist ein AoE Fighter, der gleichzeitig mehrere Monster treffen kann und somit theoretisch sehr schnell leveln kann. Leider sieht das in der Praxis nicht so gut aus.

Rougeklassen: Hawkeye, Treasure Hunter
Hawkeyes sind wahrscheinlich die am meisten im PvP eingesetzten Bogenschützen. Im Gegensatz zu ihren Pendants bei den Dunkel- und Elfen haben sie mehr HP und leben deshalb länger. Das Selbe kann man von Treasure Hunter sagen, nur dass dieser statt Bogen Dolche benutzt.


Human Mystic:
Wizardklassen: Sorcerer, Warlock, Necromancer
Sorcerer sind typische Nuker, die mit ihren Skills ordentlich Schaden anrichten können. Sorcerer benutzen Spells des Elementes Feuer. Warlocks sind Summoner, die ihre Pets für sich Kämpfen lassen. Der warlock nutzt in seinem Fall Katzen. Der Necromancer ist offiziel eine Nuker, aber eigentlich eher eine Mischung aus Nuker und Summoner. Necromancer benutzen Spell des Elementes Dunkelheit.

Clericklassen: Bishop, Prophet
Bishops sind die besten Heiler des Spiels, und in ihren Heilfähigkeiten den Heilern anderer Rassen überlegen. Ausserdem Besitzen sie noch einige Buffs.
Der Prophet ist ein reiner Buffer. Allein leveln ist schwierig, aber nicht unmachbar. Trotzdem werdem Propheten zu 99% als reine Buffbots benutzt.


Elven Fighter:

Tankklassen: Temple Knight, Swordsinger
Der Temple Knight ist der Elfen Tank mit typischen Tankeigenschaften. Swordsinger sind die "Party Support Fighter" der Elfen. Sie besitzen die Fähigkeit sogenannte Songs auf die gesammte Party zu wirken, die 2 Minuten lang halten. Swordsinger sind im gegensatz zu ihren Dunkelelfenpendants eher defensiv Ausgerichtet.

Rougeklassen: Silverranger, Plainswalker
Der Silverranger ist der Elfenbogenschütze. Plainwalker sind die Elfischen Dolchklassen. Hab selber noch keins von beidem gespielt, kann als kaum was darüber sagen.

Elven Mystic:

Wizardklassen: Spellsinger, Elemental Summoner
Spellsinger sind die Elfennuker. Sie besitzen den höchsten Castigspeed, dafür aber den niedrigsten Schaden unter den Nukern. Ihre Spells sind vom Element Wasser. Elemental Summoner sind die Elfischen Beschwörer. Ihre Pets sind Einhörner.

Clericklassen: Elven Elder
Elven Elder sind die Elfenvariante eines Buffers, Heilers und Rechargers( Rechargen = Mana wiederauffüllen). Sie sind unverzichtbar in jeder Nukerparty


Darkelf Fighter:
Tankklassen: Shillien Knight, Bladedancer
Der Shillien Knight ist die Dunkelelfvariante eines Tanks. Der Bladedancer ist das Dunkelelfpendant zum Swordsinger. Er benutzt Dualswords und wirkt sogenannte Dances, die die Party für 2 Minuten supporten. Er ist eher mit offensiven Buffs ausgestattet

Rougeklassen: Phantom Ranger, Abysswalker
Phantomranger sind die Dunkelelfbogenschützen. Abysswalker ist die Dunkelelfen Dolchklasse. Durch den hohen Stärke wert von Dunkelelfen, haben diese beiden Klassen wohl den höchsten Schadensoutput von allen Rougeklassen

Darkelf Mystic:
Wizardklassen: Spellhowler,Phantom Summoner
Spellhowler sind die Dunkelelfen Nuker. Sie nutzen die Atrribute Wind und Dunkelheit. Phantom Summoner sind die Dunkelelfvariante der Beschwörer. Sie nutzen sogenannte Phantome die für sie Kämpfen.

Clericklassen: Shillien Elder
Wie der Elven Elder ein Buffer/Heiler/Recharger. Jedoch eher in Fighter Partys zu gebrauchen.

Orc Fighter: Destroyer, Tyrant
Tyranten nutzen zum kämpfen Fists (übergroße Schlagringe) und gehören neben den Gladiatoren zu den größtem Melee Damage Dealern. Ähnlich wie der Gladiator benötigen Tyranten sogenannte "Force" um ihr Skills nutzen zu können
Destroyer sind Orckämpfer mit mächtigen Zweihandschwertern. Die Stärke der Destroy kommt von einem Buff, den sie nutzen können wenn ihre HP unter 30% fällt, dieser erhöht alle Kampfwerte um ein Vielfaches.

Orc Mystic: Overlord, Warcryer
Der Warcryer ist das Orkische Pendant zum Prophet, mit dem unterschied, dass er alle Partymember auf einmal buffen kann. Auch er verkommt allerdings mehr und mehr zum reinen Buffbot. Overlords sind mächtige Buffer, die ihren ganzen Clan auf einmal Buffen können. Des weiteren haben sie einige nette Debuffs, sollen aber ohne Hilfe nicht allein zu leveln sein.


Dwarven Fighter: Bounty Hunter, Warsmith
Bounty Hunter sind sogenannte Spoiler. Sie nutzen den "Spoil" Skill um extra Drops aus Monstern herauszubekommen. Diese Klasse ist dafür da, bestimmte Gegenstände (Rezepte, Enchantscrolls, Material) zu beschaffen. Warsmith sind die Crafter. Aus Rezepten und Material könne sie Items herstellen. Dies ist besonders im Lategame wichtig, da es ab bestimmten Levels keine Items mehr zu kaufen gibt.


Kamael Fighter male: Soulbreaker, Berserker
Kamael Fighter female: Soulbreaker, Arbalester
Kamael stellen eine besonderheit dar. Die neuste Rasse unterscheidet ihre Klassen durch Geschlecht. Alle Klassen können nur Leichte Rüstung tragen und benötigen Seelen um Skills auszuführen. Sie können gute Melee Damage Dealer sein, fallen jedoch auch genau so schnell um.


5. Aller Anfang ist Schwer

Hat man seinen Charakter erstellt, landet man im jeweiligen Startgebiet seiner Rasse. Zu allererst wrd in einem Tutorial die Basissteuerung angezeigt. Am besten ist es jetzt mit dem Newbie Helper zu reden, der euch sagen wird, dass ihr den "Blue Gemstone" von den Gremlins zurückholen sollt. Normalerweise Dropt diese dann mit dem ersten getöteten Monster, jedoch scheint das ganze manchmal etwas Buggy zu sein und man bekommt gar keinen. Wenn man den Gemstone hat, nochmal mit dem newbiehelper reden, und dann direkt an den danebenstehenden NPC wenden.
Ihr solltet nun Soulshots oder Spiritshots im Inventar vorfinden (je nach Klasse). Diese könnt ihr in die Shortcutleiste ziehen und mit einem rechtsklick aktivieren. Soul/Spiritshots verstärken eure Angriffe d.h. euren Schaden.
Wenn ihr annähernd Level 6 seid könnt ihr euch in eure jeweilige Starterstadt begeben. Dort mit dem Newbie Guide reden (gibt nochmal Soul/Spiritshots) beim Newbie Guide kann man sich gleich eine gute Startwaffe besorgen (dafür die gesprächsoption verwenden in denen man sich einen Coupon geben lassen kann, und dann diesen eintauschen gegen eine Waffe nach wahl), ausserdem bekommt man von Newbie und Adventure Guides bis Level 62 kostenlose Buffs. Newbie und Adventure Guides befinden sich in den meisten Städten.
Am besten wäre jetzt einen Clan zu finden, er einem ein wenig Starthilfe geben kann. Aber es geht notfalls auch ohne.

- Im Kamael Village gibt es eine Quest namens "Supply Check" als belohnung für ein wenig hin und herlaufen, bekommt man ein sehr gutes Armorset für Fighter (leider nicht für mages, wenn jemand eine Quest für nen devotionset kennt, bitte mal pm schreiben)
Den NPC für das Quest, könnt ihr finden, wenn ihr auf der Map auf den Button "World Info" klickt und dann das quest aus der Liste auswählt und anklickt.

-Als Mage sollte man so schnell wie möglich versuchen an ein Devotion Tunic Set zu kommen (erhältlich im Armorshop, nur leider sehr teuer zu beginn), dieses wird allerdings auch bis Level 40 gute Dienste leisten.

- Einen guten Levelplatz könnt ihr finden indem ihr auf den "World Info" button auf der Map klickt und unter dem Reiter Hunting Zones etwas passendes zu eurem Level heraussucht. Die meisten Levelplätze sind meist direkt per Gatekeeper in der jeweiligen Stadt (steht bei den Hunting Zones unter Territorry) erreichbar.
Alternativ könnt ihr auch einfach im Chat fragen.

- Um wieder zurück in die nächste Stadt zu kommen, könnt ihr eine Scroll of Escape verwenden (erhältlich im Grocery Store), es gibt auch Scrolls die Euch an einen bestimmten Ort Bringen z.B. Scroll of Escape: Kamael Village

- Achtet darauf dass euch die Shots nicht ausgehen. Diese sind erhältlich im Grocery Store (Soulshots für Fighter, Blessed Spiritshots für Mystics, Spiritshots sind eine schwächere Version der Blessed Spiritshots)

- Items Droppen direkt ins Inventar. Die einzigen items die auf den Boden droppen sind sogenannte Herbs. Dies sind Buffs, die ihr aufsammeln könnt.

- Skillen könnt ihr bei jeweiligen Lehrern. Menschen und Elfen Kämpfer in der Warrior Guild, Menschen und Elfen Mystics im Tempel oder der Magic Guild (je nach Klasse), Dunkelelfen in der Dark Elf Guild, Orks in der Orc Guild, Kamael in der Kamael Guild und Zwerge im Warehouse oder beim Blacksmith (je nach Klasse). Die Lehrer NPCs heissen Master (kämpferklassen) Magister (wizardklassen) und Priest (heilerklassen). In den ersten 20 Leveln kann es durchaus (besonders bei Mages) passieren dass die Skillpunkte nicht reichen. Das gibt sich jedoch mit der Zeit. Skillpunkte farmen ist nicht nötig.

- Mystics benötigen zum Skillen Spellbooks, einige Fighterklassen ebenfalls. Kamael benötigen sogenannte Battle Manuals. Diese Bücher können bis Level 40 im Tempel in Giran gekauft werden. Bücher für Skills im Levelbereich 40-74 kann man im Grocerystore der jeweiligen Startstadt kaufen. Spellbooks ab Level 76 müssen gefarmt werden.

- Mit Level 20 könnt ihr zu der Dicken Katze gehen, die in jeder Stadt steht (!!!kann auf anderen Servern anders sein!!!) und für 100.000 Adena den sogenannten Classchangequest "überspringen" und automatisch die Klasse wechseln. Je nach zukünftiger Klasse hier das richtig anklicken. Ausserdem habt ihr mit Level 20 die möglichkeit D Grade Equipment zu benutzen. Für Mystics mit wenig Geld, empfehle ich einen "Common" Staff of Life und weiterhin die No Grade Devotion Tunic. Kämpfer sollten sich die Stärkste "Common" Waffe suchen und eine komplette "Common" Armor (auf light/heavy achten, je nach klasse).

-> "Common" Items: Common Items sind billige Versionen anderer Items, die bei NPCs erhältlich sind. Sie können nicht enchantet werden, haben keine Setboni und sind sowieso gaaanz gaaanz schlecht, aber perfekt für den Anfang.

- Eure neue D Grade Waffe benötigt jetzt neue Soul/Spiritshots. Diese erhaltet ihr indem ihr euch von einem Playershop D-Grade Crystals besorgt (nicht gleich zuviel kaufen, vergleicht Preise, manche Verkaufen zu unverschämten Preisen) und im Grocerystore Soulores (Fighter) oder Spiritores (Mages) besorgt. Nun Sucht euch einen sogenannten "Private Creation Shop" (dies sind Craftigshops, zu erkennen daran, dass der Shopname Orange ist) und Sucht dort in der Liste Soulshot D Grade oder Blessed Spiritshot D Grade. Gegen eine Gebühr könnt ihr nun Shots Craften bis euch die Items oder das Geld ausgehen.
Auf Tehgamers kann ich den Private Creation Shop von ClumsyZen empfehlen, da dieser die günstigsten Shots Craftet.



Jeder dem noch was einfällt steht es Frei ergänzungen anzustellen, vielleicht schreib ich demnächst noch was für die etwas höheren Levels. Rechtschreibfehler, besonders Groß und Kleinschreibung könnt ihr bei Ebay versteigern.
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nachtara« (18. Juli 2009, 19:46)


HeLL_Flame

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

553

Samstag, 18. Juli 2009, 19:47

Werds mir nochmal genau durchlesen Warlock is bestimmt gut oda^^

554

Samstag, 18. Juli 2009, 19:48

Werds mir nochmal genau durchlesen Warlock is bestimmt gut oda^^
ist geschmackssache... ich spiele das erste mal seit langem keinen warlock. ist und bleibt aber meine lieblingsklasse
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

HeLL_Flame

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

555

Samstag, 18. Juli 2009, 19:53

Mmh jo ich spiels mal brauch aber dann bissl Hilfe von nem Profi da ich mich mit solchen MMPORG'S nicht auskenne ^_^ Ausser Sro hust hust^^

556

Samstag, 18. Juli 2009, 19:53

death hab 2 tallum gloves rec willste bauen?

557

Samstag, 18. Juli 2009, 19:54

Echt guter Guide... ty^^
"Auf gute Freunde, .."

558

Samstag, 18. Juli 2009, 19:56

death hab 2 tallum gloves rec willste bauen?
ich komme
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

HeLL_Flame

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

559

Samstag, 18. Juli 2009, 19:57

Nur mal ne Frage is das en Pserver ?^^ Wenn ja is der im gleichem Stand wie das normale Lineage 2?

560

Samstag, 18. Juli 2009, 19:57

death hab 2 tallum gloves rec willste bauen?
ich komme


eh bin grad nich on^^ wart muss an andern pc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaz« (18. Juli 2009, 20:06)