Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Mittwoch, 30. September 2009, 14:38

vielleicht sollten wir erstmal alle kostenpflichtigen, bekannteren mmos aufzählen...und dann erfahrungsberichte austauschen wo es ne warteschleife gibt/gab

mir fällt spontan ein (kostenpflichtige mmos, falls eins doch free is bitte streichen):

WoW
Lineage 2
Lineage
Aion
City of Heroes
Warhammer Online
HDR online
DaoC
EvE online
Everquest 2
Age of Conan
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

182

Mittwoch, 30. September 2009, 14:48

dann soll uns Herr Andakawa bitte mal erleuchten

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

183

Mittwoch, 30. September 2009, 14:52

xD

ich denke das war einfach ein sehr unüberdachter post *lach* xD

"viele MMORPG's wo man bezahlen muss pro Monat"

hmmm 2? xD

184

Mittwoch, 30. September 2009, 14:55

"viele MMORPG's wo man bezahlen muss pro Monat"


nur um dich nochmal darauf hinzuweisen. das hat er nicht gesagt. er sagte: viele mmorpgs, auch welche die man bezahlen muss"


mmorpg | monatl. kosten
--------------------------------
true | false <- seine aussage
------------------------------
true | true <- deine aussage
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

185

Mittwoch, 30. September 2009, 14:57

ändert im Prinzip nix an der aussage da sich das "viele" auch auf kostenpflichtige mmoprgs bezog/bezieht, aber hast schon Recht

186

Mittwoch, 30. September 2009, 15:00

doch ändert die aussage enorm, da er damit alle mmos mit warteschleife anspricht, flake sich jedoch nur aus kostenpflichtige konzentriert und ihm seine aussage im mund herumdreht...

fakt is:
Aion -> warteschleife
WoW -> gab es mal eine, ka ob die noch so ausgelastet sind, dass es diese noch gibt
Silkroad -> warteschleife


ich denke das bei aion legt sich noch in ein paar monaten.. entweder ne masse an leuten hört wieder auf, oder ncsoft wird mehr server hinzufügen
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

Beiträge: 365

Wohnort: NRW / Münster

Beruf: MIA ( Mathe Informatik Abitur)

  • Nachricht senden

187

Mittwoch, 30. September 2009, 18:30

Moment. Klar gibt es bei WoW auf bestimmten Server warteschleifen. Beispielsweies auf ForstWolf oder Magtheridon EU.
Smilies sind überbewertet!

188

Mittwoch, 30. September 2009, 18:52

Das Spiel ist neu. Deswegen sind die Server auch alle ausgelastet.
Später wenn das Spiel mal etwas älter ist und der ganze hype ist abgeflaut werden die Server auch wieder leerer, da auch neue Server dazukommen.

Normal sollte man zu nem Release bei sovielen vorbestellungen schon dafür Sorgen das man aussreichend Server hat, so das man den bedarf decken kann und man nur bei z.B 4k Slot Servern auch nur ne gewisse Anzahl von Accounts zulässt.

Sollte es aber immer so bleiben, find ich es schwach.


:P


chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

189

Mittwoch, 30. September 2009, 22:11

Woah ey, next monat ram upgraden dann aion richtig genießen, echt nen hammerspiel ^^


chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

190

Mittwoch, 30. September 2009, 22:12

ach nochwas: habt ihr schon nen paar bots rumrennen sehen oder sind die server bis jetzt weitestgehend sauber?


191

Mittwoch, 30. September 2009, 22:56

hab gehört auf den amerikanischen servern solls einfach nur abartig viel bots geben obs wirklich sitmmt ka

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

192

Mittwoch, 30. September 2009, 23:46

naja, gesocks gibts überall :/


Amaya

I~ Green Fairy ~I

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

193

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 00:58

gibts n weg verteron angezeigt zu bekommen? bei mir werd der nämlich nicht angezeigt....
»Amaya« hat folgende Datei angehängt:
  • Aion0000.jpg (500,83 kB - 63 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Dezember 2018, 14:53)

Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

194

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 01:33

Ich würde niemals auf nem deutschen Aion Server anfangen. Nach 1 1/2 Jahren auf deutschen l2 Servern hab ich mehr als genug von den ganzen carebears =D

Mit Anderssprachigen hat man z.T. ne ganz andere Hemmschwelle was die Gespräche angeht... außerdem sind Russen,Tschechen und Polen eh die besseren MMORPG Spieler :<

195

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 13:45


So viel zum Thema, dass WoW keine Warteschleifen hat. Und diese gibt es heute auf den älteren Servern immernoch.

Ihr wollt noch ein zweites p2p mmo mit warteschleife? bitte:


Um dann noch ein drittes Spiel zu nennen: Darkfall..

Um noch einmal phreeak zu zitieren..

Zitat

Später wenn das Spiel mal etwas älter ist und der ganze hype ist abgeflaut werden die Server auch wieder leerer, da auch neue Server dazukommen.


Und so schauts idR immer aus.

Btw: Fl4k3, sie sind RAUS

_THE_THUG_

Superficial

Beiträge: 293

Wohnort: Österreich

Beruf: Maschinenbautechniker

  • Nachricht senden

196

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 19:49

ach nochwas: habt ihr schon nen paar bots rumrennen sehen oder sind die server bis jetzt weitestgehend sauber?


Diverse Goldseiten bieten schon Gold Für alle Aion Server an, wird sich aba nieman kaufen weil es dermassen teuer ist, das es sich nicht lohnt und man eh wenn man questet genug gold hat.

Bots hab ich noch keine gesehen, obwohl hab mich mal umgeschat und gehofft das ich nix finde, aba so wies aussieht is 0x33 schon in der programmierphase eines bots -.-"
.

plz lncsoft... bannt bots (sollte es welche geben) und macht kein kack game daraus -.-"

197

Freitag, 2. Oktober 2009, 11:15

nicht ncsoft macht n kack game drauß sondern die botter bzw ihr :) bald werden die ersten die vons ro kamen festsellen das sie ihrne bot vermissen

198

Freitag, 2. Oktober 2009, 12:21

Hab gestern 4 Bots gemeldet und verzweifelt auf einen GM gewartet. Ticket für den nächsten GM - 5 Stunden 59 Minuten (Und das schon seit einigen Stunden <.<)

NCSoft's Support ist gleich NULL.

199

Freitag, 2. Oktober 2009, 12:34

NCSoft's Support ist gleich NULL.


wer hats vorhergesagt?! :P
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

200

Freitag, 2. Oktober 2009, 12:45

War aber auch zu erwarten, man siehe Lineage 2.. Aber dann die Frechheit zu behaupten "Wir gehen strikt gegen Bots vor" ist sowas von lächerlich.