Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 365

Wohnort: NRW / Münster

Beruf: MIA ( Mathe Informatik Abitur)

  • Nachricht senden

141

Sonntag, 27. September 2009, 12:55

Warteschlange. Ehy ich dreh am Rad.
Smilies sind überbewertet!

_THE_THUG_

Superficial

Beiträge: 293

Wohnort: Österreich

Beruf: Maschinenbautechniker

  • Nachricht senden

142

Sonntag, 27. September 2009, 13:03

genau ^^

220/318 xD aba geht eh ziemlich schnell

143

Sonntag, 27. September 2009, 13:11

Bin grad schön am questen xD

144

Sonntag, 27. September 2009, 13:41

Naa ali wie findeste Aion ^^?

Boo

Denkt immer dran, ich liebe euch alle !

Beiträge: 670

Wohnort: Hier

Beruf: Ich darf häuser beschmieren ohne ärger zu bekommen. Tüncher.

  • Nachricht senden

145

Sonntag, 27. September 2009, 13:42

Auf welchem server spielt ihr jetzt überhaupt ?
:winke:
Ich Liebe euch :herz:

146

Sonntag, 27. September 2009, 13:46

Thor

147

Sonntag, 27. September 2009, 14:12

220/318 geht ja noch :P
auf Votan zumindest bin ich iwas mit 449/1119 :( will meinen Asmo weiterspielen xD

mfg -H-

148

Sonntag, 27. September 2009, 20:13

@Boom hammer, einfach geil würde ich mal sagen : ) nur wird's mir nach ner Zeit zu viel mit den Quests, brauche Pausen zwischendurch xD

##

die Collector Box Wings sehen ja genial aus o_o

Beiträge: 365

Wohnort: NRW / Münster

Beruf: MIA ( Mathe Informatik Abitur)

  • Nachricht senden

149

Montag, 28. September 2009, 00:11

Einem Tag Spielen:
Aion0000.jpg

Immerhin level 12. Ohne Beta gespielt zuhaben.
Smilies sind überbewertet!

gr!ndc0re

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • Nachricht senden

150

Montag, 28. September 2009, 21:32

DC und keine Minute später hab ich 1.5 Stunden Warteschleife. Herzlichen Glückwunsch, NCSoft.
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4

151

Montag, 28. September 2009, 21:38

Same here, just 2:10 Stunden.

Beiträge: 365

Wohnort: NRW / Münster

Beruf: MIA ( Mathe Informatik Abitur)

  • Nachricht senden

152

Dienstag, 29. September 2009, 14:30

im komm eigendlich immer recht zügig auf votan drauf
Smilies sind überbewertet!

Beiträge: 365

Wohnort: NRW / Münster

Beruf: MIA ( Mathe Informatik Abitur)

  • Nachricht senden

153

Dienstag, 29. September 2009, 15:47

Mmh level 13 und schon wieder keine Quest. ALso irgendwie mache ich was falsch oder ich sollte mehr grinden

Hat wer ne ahnung?
Smilies sind überbewertet!

154

Dienstag, 29. September 2009, 15:57

Lol, guck dich rum, ich hab immer ZU VIELE Quests, ist mir noch nie passiert das ich KEINE hatte ^^

gleich Level18, muss jetzt aber zum Arzt <.<

Beiträge: 365

Wohnort: NRW / Münster

Beruf: MIA ( Mathe Informatik Abitur)

  • Nachricht senden

155

Dienstag, 29. September 2009, 15:58

Sagmal wo questest du denn? -.-
Smilies sind überbewertet!

Senftuete

- Moschdd -

Beiträge: 178

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Nachricht senden

156

Dienstag, 29. September 2009, 20:50

Verteron bzw Altgard schätz' ich mal ... guck doch einfach bei Aion Armory - da kannste mit allen möglichen Filtern nach Quests suchen, gibst eben z.B. dein Level ein und findest schon was ... oder läufst einfach durch die Gegend und schaust dich ein bisschen um.

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

157

Dienstag, 29. September 2009, 22:16

was ist besser?

Wizard oder der Beschwörertyp?


158

Dienstag, 29. September 2009, 22:25

Hab 'nen kurzes Video gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=VmT-FzoQgOg

wobei ich sagen muss, das ich sowas von übelste Video anfertigen KANN!

nur noch eine Frage der Zeit D:

159

Dienstag, 29. September 2009, 22:27

selbst aufm pserver muss man inzwischen auf ne warteschlange
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

160

Mittwoch, 30. September 2009, 09:14

Wo0t? xD

auf Aion wofür man jeden Monat bezahlt kommt man nicht immer aufen Server?? *lachflash* xD

Aion got pwned xD