Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

721

Freitag, 4. März 2011, 10:57

Ich finde es halt traurig....bin eigentlich stolz auf meinen Diszi Priester...schaffe es halt irgendwie, trotz der Gegebenheiten, einiges zu machen und mich zu verbessern...
Ist halt nur das Problem...hab nun /played-Zeit auf St. 85 5 Tage und nochwas....und noch kein einziges episches Teil. Der Gildenanführer hat 2 Tage und ist fast komplett epic equipped, obwohl er sauselten online ist.
Es ist oft so, dass ich bei Beginn einer Heroic sage dass ich Diszi bin, keinen Lichtbrunnen stelle und so weiter und so fort. Manchmal fress ich dann schon nen kick aus der Gruppe, wenn ich mein Können noch gar nicht unter beweis stellen konnte. Manchmal bin ich in einer Grp. die lassen mich dann halt, schaffs alles irgendwie und dann sagen sie: Gute Leistung für dein EQ und als Diszi (da freu ich mich dann natürlich immer), Das sind dann so Leute die halt auch wissen, dass mans nicht so leicht hat als Diszi. Aber die meisten schauen halt echt nur auf HPS und darauf dass ich alle Leute auf 100% halte was eigentlich nicht geht. Das sind dann halt Leute die nur auf sich selbst schauen. Das find ich dann schade.
Hab gestern zum ersten mal eine Nonheroic als Holy durchgespielt...war total baff, dass ich eigentlich so gut wie NIE oom war, was im Diszi-specc eigentlich standard ist. Mit der Heilung wars halt noch bissi schwierig aber mit Übung müsste es als Holy so einfach sein, dass es schon wieder langweilig sein dürfte.


Naja ich sag sowas nie und heile einfach. Anfangs (war ja relativ früh 85) hab ich ständig Lob für meine Heilleistung bekommen und auch mehere Angebote, den Server zu wechseln um in deren Gilde mitzuwirken. Und so schnell geht man ansich auch net oom. Man muss halt bissle mit seinen Cooldowns spielen. Außerdem empfehle ich halt, wenn man mit Heros anfängt, halt auf Crit zu gehen, da dies Mana spart. Später im Raid kann man dann auf Tempo gehen. Ach ja im Raid hatte ich eigentlich von allen am wenigsten Manaprobleme, da war unser Holy und unser Pala schon oom, da war ich bei 35% Mana.
Aber wie du auch schon geschrieben hast. Im Grunde ist der Holy der bessere Diszi.

was haben die den klassenmäßig so geändert also im groben

hätte lust wieder aufem offi zu zocken aber viele sagen ja das ihre char kaputt gepatcht wurden und wenn ich sowas wie das vom diszi höre
( mein twink :( ) dann muss ich mir das echt 2mal überlegen

Naja jede Klasse wurde halt komplett neu designt, aber ich finde halt auch viele voll gelungen. Gibt halt nur so paar Ausreißer im Raid. Spiele auch grad mein Jäger noch auf 85 und der macht voll Laune :).

BTW: Meine Chars: http://www.die-exe.de/index.php?mainsite…ubsite2=MyChars << Drauf klicken auf die Banner um zum Arsenal zu kommen :)
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


722

Freitag, 4. März 2011, 11:01

Zitat


Ach ja im Raid hatte ich eigentlich von allen am wenigsten Manaprobleme, da war unser Holy und unser Pala schon oom, da war ich bei 35% Mana.
Aber wie du auch schon geschrieben hast. Im Grunde ist der Holy der bessere Diszi.


Dann war der HolyPala einfach kacke. ;)

... Mut ist zu kämpfen auch wenn der Gegner übermächtig ist ...

DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

723

Freitag, 4. März 2011, 11:38

Zitat


Ach ja im Raid hatte ich eigentlich von allen am wenigsten Manaprobleme, da war unser Holy und unser Pala schon oom, da war ich bei 35% Mana.
Aber wie du auch schon geschrieben hast. Im Grunde ist der Holy der bessere Diszi.


Dann war der HolyPala einfach kacke. ;)


Würde ich nicht sagen, denn es kommt ja auch auf die DDs an, ob man da zusätzlich heilen muss :). Al'Akir ist so nen Beispiel, wenn die 2. und 3.Phase net so schnell gut gemeistert wird, muss man schon mal oft zu seinen großen Heals greifen, und dann geht selbst ein Pala oom ;)
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


724

Freitag, 4. März 2011, 19:34

Kann mal einer bitte ne gute Druide skilllung posten.

Beiträge: 791

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Good for nothing

  • Nachricht senden

725

Freitag, 4. März 2011, 20:40

Es gibt keine gute "Druid" Skillung....kommt immer darauf an was du machen willst....Eule (Zauber-Damage), Baum (Heil), Bär (Tank), Katze (Melee-Damage)


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


726

Sonntag, 6. März 2011, 20:26

So habe wir gestern Classic+CB gekauft und mein Druide is atm 23. Nun komme ich bei einer quest net weiter Kopf von Assinen der Kalderei , schon paar mal das Holzlager durch geguckt aber finde den einfach net.

2.Hab man sollte man in die Ini gehn ??? oder sollte ich erstmal quest bis 60 machen ???

727

Sonntag, 6. März 2011, 22:01

bzgl der Quests kannst du buffed,de benutzen etc.

Bis 60 kann man problemlos questen, nur wird dies auf Dauer langweilig. Nur durch Inis leveln kann uU länger dauern ;)

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

728

Sonntag, 6. März 2011, 22:07

Inis sind sehr empfehlenswert! Natürlich immer die Quests zuvor mitnehmen und random inis gehen. Und fragen, ob jemand Quests teilen kann.
uU levelt man mit Inis wirklich langsamer. Aber du solltest welche durchgängig besuchen, damit du das Gruppenspiel lernst. Es ist zb schwierig später als Tank oder Heiler einzusteigen, wenn man zuvor in keiner Ini war. Und EQ ist meist auch okay. ;)

Beiträge: 791

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Good for nothing

  • Nachricht senden

729

Sonntag, 6. März 2011, 22:35

also ich hab den Curse-Client, wo ich eine ganze anzahl Addons hatte, wo mir früher beim Questen geholfen haben..."QuestHelper" zB...weiß allerdings nicht ob die heutzutagen och aktuell sind...
im Moment brauch ich nur den HealBot, den Aggro-Counter, Recount und SmartDebuff zum spielen.


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

730

Montag, 7. März 2011, 00:39

Questhelper ist unnötig. Blizzard hat nen eigene Questhelper integriert, auf der Map sieht man jetzt wo man hinmuss. Und es hat sich so verbessert, dass man mehr Infos nicht mehr benötigt. :)

Beiträge: 791

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Good for nothing

  • Nachricht senden

731

Dienstag, 8. März 2011, 15:05

Ah..das hatte ich mir fast schon gedacht, weil im Addon-Fenster war immer kein Haken mehr vor Questhelper...
aber dann muss ich sagen, ist der Blizz-Questhelper ziemlich fehlerhaft...vor Allem was Qs in der Scherbenwelt angeht.


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


maddevil

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Wohnort: ludwigshafen

  • Nachricht senden

732

Dienstag, 8. März 2011, 15:52

wenn wir bei addons sind, könnt ihr mir vielleicht helfen den namen von einem zu finden ?
hab es früher schon benutzt es hat mir bei meinem mage immer die eisigen finger oder freizauber angezeigt als text oder auch mit bildern wisst ihr vielleicht wie das hieß ?

Beiträge: 791

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Good for nothing

  • Nachricht senden

733

Dienstag, 8. März 2011, 16:06

verstehe grad nichtmal was du meinst...was sind denn Freizauber?...
der rest klingtn ahc nem ganz normalen CD-counter. bzw Buffbars


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

734

Dienstag, 8. März 2011, 17:37

Vielleicht Parrot.

Freizauber = Skill, der kein Mana kostet

DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

735

Dienstag, 8. März 2011, 21:39

Meinst du "Power Auras" ?
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


736

Dienstag, 8. März 2011, 23:44

Von wo kriege ich denn ein haustier her ????

DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

737

Mittwoch, 9. März 2011, 00:32

Gibt viele verschiedene Haustiere. Aber z.B. läuft in den Hauptstädten (OG oder Sturmwind) immer ein Tierverkäufer rum. Der verkauft ein paar für 90 Sliber oder so.
Andere findest du auf verschiedenste Weisen.
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

  • »Owned-Dreams« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

738

Mittwoch, 9. März 2011, 01:39

Bin Zz mit meinem Blut DK lvl 71 und eigentlich nur in den Nordend Inis unterwegs.

Werde permanent als Tank statt DD eingesetzt, obwohl ich eigentlich immer lowest lvl bin aber am meisten hp von allen habe :D

Bin jetzt auf 12686 hp.

Morgen, wenn ich die ganzen Stacks Flüchtiges Feuer wieder verkauft habe, kann ich mir endlich Schnelles Reiten holen.... kostet ja nur 4k weil ich in OG auf Erfürchtig bin :D

Aber weiss net wie ich zb den Protodrachen bekomme :S

Kann mir da jemand helfen? ^^

DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

739

Mittwoch, 9. März 2011, 01:43

Hab das 280% bzw 310% Fliegen mittlerweile mit den meisten Chars :).
Tanken tu ich zur Zeit wenn dann nur mit meinem Bärchen. Ansonsten bin ich Vollblut-Heiler :P. Gut mein Hunter ist auch grad voll fetzig :P.

Welchen Protodrachen?
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

  • »Owned-Dreams« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

740

Mittwoch, 9. März 2011, 09:42

Den Dunklen mit den Leuchtenden Runen auf den Flügeln.