Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

781

Montag, 27. Juni 2011, 17:59

Du wirst mir aber net erzählen, dass du vor 2 Monaten den Hero Content gespielt hast, wo selbst FtH und Co grad erst fertig waren mit dem Content.
Aber naja jedem seine Meinung.
Ich finde viele Encounter einfach nur besser als alles aus WOTLK. und ich sehe einfach das Gesamtkonzept und nicht nur einen Encounter. Einziges was ich richtig doof finde ist die Lootvergabe. Ich finde es zum Beispiel einfach unverschämt, dass sehr gute Waffen für Caster/Melees bei den ersten beiden Bossen in PSA droppen und auch sonst überall die Möglichkeit haben noch welche zu droppen (al akir z.B.) und es dafür nur eine Heilerwaffe gibt (den Stab nehm ich mal außen vor, weil 2h schlechter ist als 1h+2nd) und die beim schwersten Boss droppt nämlich Neffe. Wenn dann eher sowas wie zu Naxx. Waffen für alle überall bissle verteilt /und der wirkliche Endboss hat dann nochmal für alle Waffen dabei, nur paar itemlevel höher.
also ka ich hab jan - märz im hc content geraided und hatten 8/13 hms down im 25er wo ich dann aufhörte da es mir zu langweilig wurde und ka fand das nicht so schwer... kla icc war einfacher durch den % buff aber mach das mal ohne das wäre schon um einiges härter gewesen... alleine Prof HM 25 jeder musste direkt auf sein add switchen und alles raushaun was geht damit das blubb down ging dazu kam noch die seuche die man abgeben musste und viel chaos in den raid brachten... sindra genau so, ein fail und du warst tot man konnte schnell wipen wenn einer failte... kla gab es easymode bosse wie bloodqueen und lord marrogaw aber allgemein fand ich ICC viel schwerer aber dazu muss man hinzufügen es war der letze raid in WOTLK also da mussten sie auch schon was bringen^^ naxx war ja auch nich hardcore da wird noch mehr kommen


Wobei ich eigentlich nur 10er Content seit Cata spiele und ich muss da sagen, da wird dir nix verziehen. Selbst im normal Mode ist bei den meisten Bossen schluss, wenn einer failt. Da hab ich mir bisher eindeutig sagen lassen, dass 25er um richtig viel einfacher ist. Dass du viele Fails von Einzelnen kompensieren kannst. Daher kann ich dir dann auch für den 25er net unbedingt widersprechen, aber ich sage dir, dass du dir echt mal den 10er anschauen solltest.


@0D. Der Brunnen wird doch eh von so gut wie niemandem benutzt?
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


SoReaL

°i=L

Beiträge: 433

Wohnort: Nähe Dortmund

Beruf: Kaufmännischer Assistent im IT bereich

  • Nachricht senden

782

Freitag, 1. Juli 2011, 07:46

jo hab ich auch getan:D hab vor 1-2 monaten ne gilde gegründet in der wir 10er raiden is trotzdem einfach was heißt einfach halt nich zu schwer sag ichs mal so^^ aber du hast recht da kommt es wirklich auf jeden spieler an.... haben heute also bzw gestern den phoenix gelegt und da merkt man richtig wenn einer fehlt da is der noch kaum oder eigentlich sogut wie garnichmehr killbar das positive in ner 10er ist es aber auch das man nur 10 skilled spieler brauch:D ma gucken wie die anderen bosse so sind hatten nich so viel zeit da großartig was zu machen aber guids sahen eigentlich ok aus
If you´re still a Kingslayer i feel bad for you son
I got 99 Problems but the Lich ain´t one


Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

  • »Owned-Dreams« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

783

Sonntag, 3. Juli 2011, 17:24

@0D. Der Brunnen wird doch eh von so gut wie niemandem benutzt?


Ich kenne keinen Priest, abgesehen von dem jetzt, der keinen Brunnen stellen kann....

Ich musste sogar Godfrey solo legen + tanken und mich dabei healen weil der heal von der treppe runter in das Pistolenfeuer gerannt ist, ich hatte CD auf BR von dem Gift typen hatte um den Healer wieder zu ressen :wallbash:

Bisher jeden Priest den ich in Gruppe hatte, hatte einen Brunnen bei, und ich war auch froh darüber, und der Priest auch^^


Am Geilsten war immernoch in Zul Gurub bei dem ersten boss.

Priest verreckt, Ele Shami verreckt, Warrior und Schurke verreckt, ich darf Boss solo legen...
Aber das Beste daran war: Schurke und Warrior streiten sich über ihre DPS und die Reaktionszeit um auseinander zu laufen...

Ich meinte dann nur: "Soviel dps fahrt ihr beide nicht... ihr liegt aufm boden und ich darf den Solo legen...."

SoReaL

°i=L

Beiträge: 433

Wohnort: Nähe Dortmund

Beruf: Kaufmännischer Assistent im IT bereich

  • Nachricht senden

784

Montag, 4. Juli 2011, 01:57

der brunnen is schon nützlich man muss ihn halt benutzen^^ schmiearon oder baloroc oder beth sind die sau nützlich wenn man mal heal braucht wer den nich stellt is selbst schuld wenn man an heal mangel wiped:D
If you´re still a Kingslayer i feel bad for you son
I got 99 Problems but the Lich ain´t one


DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

785

Montag, 4. Juli 2011, 11:14

Klar sind die nützlich, das steht außer Frage, aber er wird halt so gut wie nie benutzt
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

786

Samstag, 22. Oktober 2011, 15:06

http://eu.battle.net/wow/de/game/mists-of-pandaria/

Pandarenen und Mönche. Genial!

DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

787

Montag, 24. Oktober 2011, 13:51

Kung Fu Panda meets WoW.
Asia Grinder trifft WoW.

Dann noch die doofen Talente.... Ich glaub das Addon wird mies. Auf Cata hatte ich voll Bock, auf MoT grad absolut Null....
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

788

Montag, 24. Oktober 2011, 14:13

Kung Fu Panda meets WoW.

pandaren gibts schon länger in wc3 ._.


DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

789

Montag, 24. Oktober 2011, 15:21

Ich weiß, aber ich finde trotzdem, dass es net passt.
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


KillerMaster

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Schüler,

  • Nachricht senden

790

Montag, 24. Oktober 2011, 15:56

ich zocke auch mal wd WoW =)

DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

791

Montag, 24. Oktober 2011, 17:31

Ich hoffe wir legen nächste ID endlich unseren 4. HC Boss in den Firelands. Dürfte eigentlich machbar sein, wenn wir genug Leute haben :).
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

792

Montag, 24. Oktober 2011, 19:43

Pandas sind schon lange dabei. passt also perfekt. :)

Btw wird das Haustiersystem super. A lá Pokémon.

793

Montag, 24. Oktober 2011, 19:49

hab auch bock irgendwie auf WoW aber nur aufm pserver.. gibts nen guten mit vielen tausend spielern? Mag nit aufm Server Spielen, wo man alle Jubeljahre mal nen anderen Mitspieler antrifft. :p


:P


DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

794

Dienstag, 25. Oktober 2011, 11:13

Ich kenn die Situation auf den Pservern net, aber ich denkmal, dass du auf Pservern nicht einfach so Raids machen kannst, bzw. sind die dann bestimmt manipuliert, sodass gar nicht das Feeling von echten Servern aufkommt.
Auch haste auf den Live-Server den Dungeon-Browser, wo du jederzeit relativ kurz ne Gruppe findest, für ein Dungeon in deinem Level. Und ab 4.3 gibts dann ja auch den Raidbrowser. Hab ja auch mal am Anfang auf nem Pserver gespielt, aber ich finde die kommen bei weitem nicht an Live-Server ran. Solltest dich natürlich aber bissle informieren, wieviele Leute pro Fraktion auf nem Realm aktiv sind. Nicht das du auf die Schwache Seite gehst, wo kaum was los ist, dann ist es natürlich deutlich schwieriger.
Im Gegenzug, wenn du viele Leute hast, ist die Stimmung aber allgemein rauer. Die Leute setzen außerirdische Vorraussetzungen um in nen Raid mitzukommen, flamen alle die ihre Klasse nicht perfekt beherschen etc.

@Druid: Ohja Pokemon Kampf !!!

Btw. War vorgestern mal wieder angeln und hab doch plötzlich die Schildkröte in der Tasche :D. Die ist ja mal voll cool :D
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


KillerMaster

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Schüler,

  • Nachricht senden

795

Dienstag, 25. Oktober 2011, 11:53

@DAU es gibt p-server die high taten haben oder x2 z.b Nordschlacht da sind auch vieleon :)

DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

796

Dienstag, 25. Oktober 2011, 12:04

was hat das mit den xp-raten zu tun? von denen hab ich ja gar net gesprochen.
Ich habe nur die bedenken, dass die dann aber auch an den Einstellungen von den Raids drehen. Außerdem haste trotzdem net den Dungeonbrowser. Auch BGs dürften dann net so prickelnd sein, denk ich mir mal.
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


KillerMaster

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Schüler,

  • Nachricht senden

797

Dienstag, 25. Oktober 2011, 14:25

dungeonbrowser geht und alles die haben nix geändert außer die xp-rate

DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

798

Dienstag, 25. Oktober 2011, 16:54

Wie effektiv soll der Dungeonbrowser aber sein? Der ist doch dann net mit anderen Servern verbunden.
Und dann wirst halt immer noch zuwenig Leute haben, die auf deinem Level sind, die mit dir nen Dungeon bestreiten können.
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


KillerMaster

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Schüler,

  • Nachricht senden

799

Dienstag, 25. Oktober 2011, 17:34

woher willste das den wissen ?

Quelle ? :rolleyes:

DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

800

Dienstag, 25. Oktober 2011, 18:10

Was brauch ich da für ne Quelle? Das sind einfach Überlegungen. Wenn ich sehe wie auf meinem offizielem Realm im Levelbereich kaum Leute (auch noch von meiner Fraktion) unterwegs sind und ohne den Serverübergreifenden Dungeonbrowser wohl keine Gruppe zu finden wäre, dann stell ich mir das Tool auf nem PServer vor, der halt net serverübergreifend funzt.
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.