Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 791

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Good for nothing

  • Nachricht senden

61

Montag, 7. Juni 2010, 11:51

Habe eine gut funktionierende Media gefunden.
Auf welchem Server spielt ihr eig.?...Wär cool, ein bissl gesellschaft zu haben die deutsch bzw. englisch spricht.
Bzw. gibt es internationale Gilden auf Artemida?


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


maddevil

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Wohnort: ludwigshafen

  • Nachricht senden

62

Montag, 7. Juni 2010, 11:57

gibt überall viele internationale spieler und die russen schreiben auch zu 90% englisch (was ich so erlebt habe und ich zock seit begin auf venus )

Beiträge: 791

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Good for nothing

  • Nachricht senden

63

Montag, 7. Juni 2010, 12:00

dann werd ich mir wohl auch mal nen char auf venera machen....wurd bisher auf Artemida nur auf russisch angelabert...trau mich aber net zu sagen dass ich kein russisch kann :S
Danke übrigens für den Tip mit AppLocale..das funktioniert wirklich tollstens und da steht ja auch wie man das dauerhaft umstellen kann.


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


maddevil

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Wohnort: ludwigshafen

  • Nachricht senden

64

Montag, 7. Juni 2010, 12:06

sag einfach die sollen englisch schreiben bist halt ein halber russe aber hast es nich beigebracht bekommen ;D

Beiträge: 791

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Good for nothing

  • Nachricht senden

65

Montag, 7. Juni 2010, 22:01

Magste mir vllt mal verraten wie du ingame heißt?

Ich heiß ДекабрьЛуна

Hab eben mein erstes SOS item gefunden was ich jemals auf allen versionen die ich bisher gespielt hab gefunden hab...ultra


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


66

Montag, 7. Juni 2010, 22:02

irgendwie bin ich interessiert
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

67

Montag, 7. Juni 2010, 22:07

wennst anfängst kannst ja nach zeus zu uns kommen ;)

und @ cassandra: gz^^

heute hat einer aus unsrer gilde auch sun drop bekommen^^ zwar nur 3d aber sun^^



68

Montag, 7. Juni 2010, 22:24

Na na na , krall dir net alle SPieler unter den Nagel.
Auf Artemis können auch ein paar SPieler gebraucht werden :D




~ We are Fairy Tail ~




69

Montag, 7. Juni 2010, 22:35

ich biete es ihr ja nur an ;)
sie kan ja schließlich selber entscheiden wo sie spielen mag, wenn sie anfängt^^



70

Montag, 7. Juni 2010, 22:38

ich biete es ihm ja nur an ;)
er kan ja schließlich selber entscheiden wo er spielen mag, wenn er anfängt^^
:xD:
----------------------

weis nicht, so wie ich sro kenne, hab ich wahrscheinlich eh nicht genug zeit für das spiel.

wie gut kommt man auf die server? gibts itemshop sachen im stall? wie schlimm is die botplage?
gibts ne gilde, der egal ist, dass ich, wenn ich spiele 3 jahre pro levelup brauchen werde?
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

71

Montag, 7. Juni 2010, 22:45

oO du bist männlich? neben deinem namen ist doch female zeichen? ok dann weiß ich es etz jetzt
tschuldige^^

also man kommt immer auf die server und selbst wenn crowded ist, kann man noch first try drauf und es kommt nur äußerst selten vor das wirklich full is aber das dann normal nur kurz.
itemmall wie in isro nur mehr ava dresse. preise der silk items sind höher aber silks selber sind um einiges billiger.
goldbots werden gebannt und player bots teilweise auch.
und uns wäre es eigtl egal wie lange du fürs lvln brauchst^^ hauptsache spaß am spiel^^



72

Montag, 7. Juni 2010, 22:46

also keine itemmall sachen im stall?
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

73

Montag, 7. Juni 2010, 22:49

achso. doch silk items können gestallt, gesellt und getraded werden



74

Montag, 7. Juni 2010, 22:54

ok... wenn man first try reinkommt, brauchts ja kein prem, aber sammelpet is schon nötig wegen bequemlichkeit... aber wenns des im stall gibt is ja gut.

ich hätte gern mal paar links ^^

also reg, dl, englische pk2
am besten nen guide noch dazu, oder is die reg englisch?
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

75

Montag, 7. Juni 2010, 22:57

[RSRO] Gilde Неяо bietet euch Neuanfang und sucht Member

Hier steht alles beschrieben was du brauchst. wegen downloads, regi und char erstellen (der muss nämlcih auf russisch sein und einen [für die russen] sinnvollen namen haben)



76

Montag, 7. Juni 2010, 23:02

danke, werds mir in nächsten wochen mal zu gemüte führen, sobald die prüfungen vorbei sind
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

77

Montag, 7. Juni 2010, 23:04

ok und schon mal viel glück bei deinen Prüfungen^^
Worin hasten?



78

Montag, 7. Juni 2010, 23:05

wennst anfängst kannst ja nach zeus zu uns kommen ;)

und @ cassandra: gz^^

heute hat einer aus unsrer gilde auch sun drop bekommen^^ zwar nur 3d aber sun^^


MUHAHA xD

Erst Lvl 24 SOS Dagger und dann auch noch den ersten Sun Drop in meiner Sro Zeit :D

Rsro FTW :thumbsup:

79

Montag, 7. Juni 2010, 23:07

big gratz^^ ich hoffe ich bekomme auch mal iwann nen sun drop^^ (aber einen den ich gut gebrauchen kann ;) )



80

Montag, 7. Juni 2010, 23:16

Long wanted to rename the character? Not satisfied with the name of your guild? We decided to go on vacation, but fear for your account?
Failed joke in the general chat, gave a link to an outside resource, unknowingly used a third-party program? We give you a second chance!

Starting today, you may access the new services: removal of punishment,rename guilds and characters and the blocking of your account at will.

In the section "Services", appeared on the website of the game, you can order any service available. The section includes three subsections, which are accessed through the menu on the left side of the site.
When ordering your interest feature, you must specify all the necessary information, otherwise you will be denied in order.
Payment is playing with silk, which will be withdrawn from your account on the fact of service. If the application is rejected, you will not lose their funds.

Have fun!


Rsro tut wenigstens was für die Spieler^

Gibt es soweit ich weiß in noch keinem Sro, oder doch?