Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.06.2010, 18:51

WM 2010 - Smalltalk.

WM 2010 - Smalltalk


... bin mal gespannt wer Weltmeister wird :evil:

Eröffnungsspiel: 11. Juni
WM Finale: 11 Juli

Dann mal loooooooooooooooooooooooooooos !


Favorit: Brasilien :)

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

07.06.2010, 18:54

Deutschland natürlich. ;)
Deswegen hat Lena gewonnen, damit unsere Jungs ebenfalls den Sieg nach Hause tragen.

SkyPearl

RSRO - Дискотека ♥

Beiträge: 33

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

3

07.06.2010, 18:56

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND
:engel:

4

07.06.2010, 19:08

am ehesten zutrauen würd ich es den spaniern.
deutschland kommt höchsten ins viertelfinale wenn die net im Achtelfinale schon auf England treffen

Tala

6WaysOfPain

Beiträge: 563

Wohnort: Friedberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

07.06.2010, 19:09

ich persönlich glaube, dass im viertelfinale schluss ist. ich finde im moment hat die mannschaft nicht die spritzigkeit wie bei der wm 2006 um mit den anderen großen nationen wie spanien, italien, argentinien evtl brasilien mitzuhalten. freue mich aber natürlich wenn wir weiter kommen =)



6

07.06.2010, 19:10

Bin für Deutschland,
Aber meine Favoriten sind Spanien und Argentinien.


:P


devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

7

07.06.2010, 19:15

Ich bin dafür, dass die Bier- und Zigarettenpreise halbiert werden. Ne ganz im Ernst: Fußball interessiert mich nicht die Bohne ;)

8

07.06.2010, 19:16

ich muss sagen, die junge deutsche mannschaft könnte für überraschung sorgen... die gruppenphase sollte machbar sein, danach bin ich nicht sicher.
bei den letzten beiden WMs waren wir unter den top4, bei der letzten em 2. allerdings hatten wir da immer teils sehr erfahrene spieler bei, die diesmal fehlen bzw nicht auf höhe ihrer form sind.
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

9

07.06.2010, 19:22

Ich bin dafür, dass die Bier- und Zigarettenpreise halbiert werden. Ne ganz im Ernst: Fußball interessiert mich nicht die Bohne ;)
warum schreibst du dann in den Thread wenn der Inhalt dich net interessiert ?(


Deutschland wird schon allein weil der Löw so ein dummer Trainer ist net Weltmeister


devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

10

07.06.2010, 19:26

Ich bin dafür, dass die Bier- und Zigarettenpreise halbiert werden. Ne ganz im Ernst: Fußball interessiert mich nicht die Bohne ;)

warum schreibst du dann in den Thread wenn der Inhalt dich net interessiert ?(
Weils ein Smalltalk ist - und ich auch mal ein klein wenig offtopisch sein darf ^^

Chiyo

I~ Green Fairy ~I

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

11

07.06.2010, 19:31

nix da ^^ du mod ^^ und das hier ist kein preise thread sondern wmthread ^^ jaja ^^

12

07.06.2010, 19:32

Ich bin dafür, dass die Bier- und Zigarettenpreise halbiert werden. Ne ganz im Ernst: Fußball interessiert mich nicht die Bohne ;)
warum schreibst du dann in den Thread wenn der Inhalt dich net interessiert ?(


Deutschland wird schon allein weil der Löw so ein dummer Trainer ist net Weltmeister

cacau > kuranyi
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

13

07.06.2010, 19:36

Natürlich bin ich für Schlaaandddd.... aber ich denke weit werden sie nicht kommen. Gruppenphase ist machbar, da hat Deutschland echt immer ein leichtes Los, danach wirds dann eng ;O

Meine Favs für den Titel: Spananien oder Argentinien
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

Chiyo

I~ Green Fairy ~I

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

14

07.06.2010, 19:39

ich hoffe das schland gewinnt, allerings denke ich das es diesmal wieder nicht klappt. spanien denk ich auch.

viertelfinale denk ich is drin :D

15

07.06.2010, 19:41

Deutschland wird es nicht schaffen, nach Viertelfinale ist schluss ... vielleicht noch eher.

btw. brasilien hat 5-1 gegen Tanzania(Afrika), aber wahr klar ne :D

16

07.06.2010, 20:00

Meine Favs für den Titel: Spananien oder Argentinien



Wusste garnit das Spananien bei der WM dabei ist. Ist das nen Zwergstaat neben Spanien? :D

Wir gewinnen, PUNKT! Immer diese deutsche Mentlität von "Wir werden eh nicht gewinnen" - Sowas gibts in keinem anderen Land, das man sich noch selber schlecht redet.


:P


17

07.06.2010, 20:41

sind halt nen pesimistisches land... dafür kann man dann wenigstens net entäuscht werden, wenns doch net klappt :D
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

18

07.06.2010, 20:55

Meine Favs für den Titel: Spananien oder Argentinien



Wusste garnit das Spananien bei der WM dabei ist. Ist das nen Zwergstaat neben Spanien? :D

Wir gewinnen, PUNKT! Immer diese deutsche Mentlität von "Wir werden eh nicht gewinnen" - Sowas gibts in keinem anderen Land, das man sich noch selber schlecht redet.
Das ist nicht schlecht reden, das ist die Realität.
Schau dir doch mal unsere Manschaft an die da runter nach Afrika segelt.
Kennst du davon jemanden außer Klose un Co. ?




~ We are Fairy Tail ~




19

07.06.2010, 20:57

Deutschland ist die letzten 10 Jahre nicht weitergekommen, weil sie gut Fußball gespielt haben, sondern weil sie bis zum Ende gekämpft haben.

20

07.06.2010, 21:04

Deutschland ist die letzten 10 Jahre nicht weitergekommen, weil sie gut Fußball gespielt haben, sondern weil sie bis zum Ende gekämpft haben.
Eher mit dusel. Deutschland der FCB des internationalen Fussballs