Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

Samstag, 19. Juni 2010, 11:24

was für eine wm bisher...

frankreich so ziemlich draussen. südafrika, der gastgeber schaffts vorraussichtlich nicht ins achtelfinale. england mit 2 schwachen remis, gruppe d wird wohl von ghana dominiert, italien, portugal nur unentschieden im auftakt, spanien sogar verloren...
das wird noch spassig
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

262

Samstag, 19. Juni 2010, 11:37

Ja man muss schon sagen, zur Zeit läuft es nicht so wie man erwartet hat.
Spanien war wohl einer der Top Favoriten und wurde von der Schweiz geschlagen...und die Schweiz ist jetzt wirklich keine soooo starke mannschaft (auch wenns mich total freut das sie gewonnen haben ^_^)
Esro4
Tryptichon / Serafine
lvl 60+ / lvl 78+


263

Samstag, 19. Juni 2010, 17:34

Zum Spanischen Schiedsrichter:

Er hat bisher 48 internationale Spiele gepfiffen und dabei sieben Elfmeter ausgesprochen, sechs rote Karten sowie 202 gelbe Karten verhängt.

Bei der U-21-Europameisterschaft 2006 in Portugal pfiff er drei Spiele, unter anderem auch das Halbfinale zwischen Frankreich und den Niederlanden, das die Oranje mit 3:2 nach Verlängerung gewannen. In diesen drei Spielen verteilte er 15 gelbe und eine gelb-rote Karte.

Bei der Junioren-Fußballweltmeisterschaft 2007 in Kanada pfiff er fünf Spiele, unter anderem auch das Finale Tschechien gegen Argentinien, das die Südamerikaner mit 2:1 gewannen. In diesem Spiel verteilte er zehn gelbe Karten.

Seit der Saison 2000/01 pfeift er regelmäßig Spiele der spanischen Primera División. In seiner Premierensaison war er in 16 Spielen im Einsatz und verteilte 80 gelbe Karten, drei Mal Gelb-Rot und ein Mal die rote Karte. Insgesamt leitete er bisher 170 Spiele in der Primera División und sprach 815 gelbe Karten, 29 gelb-rote und 17 rote Karten aus.




~ We are Fairy Tail ~




264

Samstag, 19. Juni 2010, 19:59

Zum Spanischen Schiedsrichter:

Er hat bisher 48 internationale Spiele gepfiffen und dabei sieben Elfmeter ausgesprochen, sechs rote Karten sowie 202 gelbe Karten verhängt.

Bei der U-21-Europameisterschaft 2006 in Portugal pfiff er drei Spiele, unter anderem auch das Halbfinale zwischen Frankreich und den Niederlanden, das die Oranje mit 3:2 nach Verlängerung gewannen. In diesen drei Spielen verteilte er 15 gelbe und eine gelb-rote Karte.

Bei der Junioren-Fußballweltmeisterschaft 2007 in Kanada pfiff er fünf Spiele, unter anderem auch das Finale Tschechien gegen Argentinien, das die Südamerikaner mit 2:1 gewannen. In diesem Spiel verteilte er zehn gelbe Karten.

Seit der Saison 2000/01 pfeift er regelmäßig Spiele der spanischen Primera División. In seiner Premierensaison war er in 16 Spielen im Einsatz und verteilte 80 gelbe Karten, drei Mal Gelb-Rot und ein Mal die rote Karte. Insgesamt leitete er bisher 170 Spiele in der Primera División und sprach 815 gelbe Karten, 29 gelb-rote und 17 rote Karten aus.
Also wenn diese Zahlen stimmen, dann sollte sich der Mann wirklich mal gedanken darueber machen wie er pfeift.
Selbst bei Derby's zwischen Schalke und Dortmund werden im Durchschnitt nicht so viele Karten verteilt und diese Spiele sind meist extrem hart.

Ich habe nicht ein einziges wirklich brutales Foul im Spiel Deutschland gegen Serbien gesehen, welches wirklich haette eine Verletzung nach sich ziehen koennen.
Andere Schiedsrichter waehren hier locker mit 2-3 Gelben Karten ausgekommen.
Allerdings muss ich auch sagen, dass die Spieler die, wenn sie gefoult werden rumschreien als waehren sie kurz vorm sterben und dann aufstehen und normal weiterspielen einfach Gelb sehen muessten.
Diese ganze Schauspielerei sollte genau so gewertet werden wie ne schwalbe. Es versaut einfach alles. Man kann meist in der Wiederholung sofort erkennen das jemand Schauspielert.
Von mir aus koennte man solchen auch gleich glatt Rot + 5 Spiele sperre geben.

Diese verweichlichung im Fussball regt mich so verdammt auf.

(sorry wegen den umlauten. Bin in Kanada... scheiss Tastatur hier xD)

iCube

Dr.Ogen

Beiträge: 201

Wohnort: Odin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

265

Samstag, 19. Juni 2010, 20:28

Des schlimme an den Schiedsrichterleistungen ist meiner Meinung nach, dass dadurch kein richtiger spielfluss zusammenkommt. Das spielerische Niveau bei der diesjährigen WM ist sowieso nicht besonders hoch, doch durch solche "unerfahrenen" Schiris kommen solche Spiele zusammen.
Besonders im Klose Fall zu sehen, der Schiedsrichter fand nie zu seiner Linie bzw nicht mal richtig ins Spiel.
Als er Klose die Rote Karte gezeigt hat musste er vorher nochmal auf seinen Notizen nachschauen ob er Gelb verwarnt ist. Sowas kann einfach nicht sein, er war sich nicht mal bewusst, dass er durch dieses Foul den ganzen Spielverlauf auf den Kopf stellt.

Naja ich hoffe, dass wir in den Achtelfinals endlich mal richtig guten Fußball zu sehen bekommen

Taz

Muchas Maracas!

Beiträge: 798

Beruf: Blogger und SuperModerator

  • Nachricht senden

266

Samstag, 19. Juni 2010, 20:43

blöderweise müssen wir jetzt besonders vorsichtig spiele, da ja so viele spieler vorbestraft sind. echt derbst lächerlich das ganze.

267

Samstag, 19. Juni 2010, 21:08

Bestes Spiel heute: Japan gegen Niderlande.

Die Niederlande haben so schlecht gespielt, hattn nur einige wenige gute Situationen, und leider einmal davon durch Torwartfehler nen Tor gemacht.
Eigentlich wurde das ganze Spiel von den Japanern gemacht die es nur leider nicht geschafft haben den Ball auch reinzukriegen...am Ende hätte es nen Elfmeter geben können. :-/

Auf jeden Fall fand ich Japan eine super Mannschaft und echt bescheuert wie die blöden Holländer da trotzdem gewinnen.^^

Mr.Deo

Fortgeschrittener

Beiträge: 219

Beruf: Clubmitglied des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

268

Samstag, 19. Juni 2010, 21:40


Also wenn diese Zahlen stimmen, dann sollte sich der Mann wirklich mal gedanken darueber machen wie er pfeift.



Was ist an den Zahlen so schlimm?

http://wettbasis.touch-line.com/?Lang=5&…tr=Comp_Referee

Hier hat man nen Vergleich mit anderen Schiedsrichtern aus der spanischen Liga und er liegt ziemlich genau im Durchschnitt (er bei 5,4 gelbe Karten/Spiel und der Durchschnitt ist 5,34 gelbe Karten/Spiel, falls ich mich nicht vertippt hab)

269

Samstag, 19. Juni 2010, 21:49


Also wenn diese Zahlen stimmen, dann sollte sich der Mann wirklich mal gedanken darueber machen wie er pfeift.



Was ist an den Zahlen so schlimm?

http://wettbasis.touch-line.com/?Lang=5&…tr=Comp_Referee

Hier hat man nen Vergleich mit anderen Schiedsrichtern aus der spanischen Liga und er liegt ziemlich genau im Durchschnitt (er bei 5,4 gelbe Karten/Spiel und der Durchschnitt ist 5,34 gelbe Karten/Spiel, falls ich mich nicht vertippt hab)
Am besten solltest du diese Quote mal mit anderen Schiedsrichtern aus anderen Ländern vergleichen.
Anscheinend haben die in Spanien alle ne Macke :D




~ We are Fairy Tail ~




270

Sonntag, 20. Juni 2010, 01:00

Die Schiris in Spanien, sind wie die Liga.. Absolut beschissen.


:P


271

Sonntag, 20. Juni 2010, 22:08

wenn der schiri dafür bekannt ist leicht die karten zu vergeben dann würd ich einfach auch mehr aufpassen wie ich spiele. vor allem im späterem verlauf haben das viele nicht gecheckt...

trotzdem hat der schiri übertrieben gepfiffen und man sollte sich überlegen solche schiris weiter einzusetzten, da solche spiele den fußball nur runterziehn.

272

Montag, 21. Juni 2010, 05:02

Ein englischer schiedsrichter waer wahrscheinlich ohne Karten ausgekommen, da das Spiel sich zu KEINEM zeitpunkt durch haerte ausgezeichnet hat. Es war ein sehr faires Spiel.

Und sagen: Vorsichtiger spielen ist der groesste Muell den ich gehoert habe.
Es ist ne verdammte WM! Da kannste nicht mal nen Gang zurueck schalten weil der Schiedsrichter dich sonst verwarnen koennte.
Und beide Fouls von Klose waren keine Gelbe Karte. Als "Wiederholungstaeter" haette er vielleicht nach dem 2. Foul muendlich verwarnt werden koennen... Aber nie im Leben ne Rote Karte sehen. Nie. Ich bin sowieso nicht dafuer ein Spiel so zu verpfeifen... Englische Schiedsrichter sind die besten. Ein bisschen haerte ist okay, solange die Fouls nicht boesartig werden und verletzungen nach sich ziehen koennen.
Ein guter schiedsrichter kriegt es auch hin ohne seine Karten die Spieler unter kontrolle zu halten.

Aber das war auf jeden Fall ein Schiedsrichter ohne jegliche Autoritaet...

Gegen Ghana muessen wir jetzt richtig was zeigen.

Dakonya

Dr. Eisenfaust

Beiträge: 508

Wohnort: -

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

273

Montag, 21. Juni 2010, 15:23

Portugal 7 : 0 NordKorea

geiles Ergebnis

274

Montag, 21. Juni 2010, 15:25

gleich spielt Schweiz, mal schauen wies wird ;)

Dakonya

Dr. Eisenfaust

Beiträge: 508

Wohnort: -

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

275

Montag, 21. Juni 2010, 15:28

gleich spielt Schweiz, mal schauen wies wird ;)


hab auf Schweiz getippt

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

276

Montag, 21. Juni 2010, 15:31

7:0 ... böööööses Ding muss ich sagen.

277

Montag, 21. Juni 2010, 18:23

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xombi« (21. Juni 2010, 18:42)


278

Montag, 21. Juni 2010, 18:32

qailer dialekt

279

Dienstag, 22. Juni 2010, 15:51

Die können noch nicht einmal Schieeeeeeeeeriiiii schreiben. ^^

280

Dienstag, 22. Juni 2010, 16:22

Frankreich ist so krass gefailed ey. -.-