Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

Mittwoch, 23. Juni 2010, 13:59

Ich setze auf Ghana xD
Wär geil wenn die gewinnen xD


I fully agree Sir :)
Ich wreds mir im Publicviewing geben und ordentlich abfeiern, wenn Deutschland fliegt :)
Warum willst du, dass deine Mannschaft aus einem internationalen Turnier rausfliegt?
weil nur leute, die sonst keine ahnung von fussball haben und zur wm wieder ihre fähnchen rausholen für deutschland sind!!!!!11111elfelfelf :hammer:
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

302

Mittwoch, 23. Juni 2010, 14:21

@Taz. Warum sollte Deutschland MEIN Team sein? Deutschland geht mir mal so was von am Allerwertesten vorbei... Das kannst du dir gar nicht vorstellen :)
Allgemein interessiert mich dieser ganze "Uh-WM-Nationalstolz-rauskram-Blödsinn" eh nicht. Ich kann leider nichst dafür, dass ich hier lebe. Aber deswegen gleich die Deutsche Nationalelf toll finden? Ne Danke!

Ich guck mir das Spiel heut auch nur an, weil n Kollege mich zum Public Viewing mitschleift... Ausserdem isses heut warm und ich hab keene Lust den Abend zu Haus zu verbringen ;)

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

303

Mittwoch, 23. Juni 2010, 15:47


- dem schiri wird nachgesagt, er pfeife parteiisch und wurde deswegen auch schon in seiner heimat für 6 wochen gesperrt ^^
Es wurde vermutet aber nix bewiesen. hör auf die Bildzeitung nachzuplappern die schreibt eh nur Müll
er wurde für 6 wochen gesperrt. das ist fakt.

und habe ich gesagt, das er parteiisch pfeift? lediglich, dass es ihm nachgesagt wird.

und es ist die 1. WM auf dem afrikanischen Kontinent, dass ist etwas anderes als wenn se, mal wieder, in europa wäre. durch die wm erhofft sich die fifa auch den fußballsport auf diesem kontinent weiter vorranzubringen. also ist es nicht völlig irrelevant. davon scheinst du aber auch nichts zu verstehen.

les die texte lieber nochmal, oder in deinem fall 2x bevor du postest. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Plastic Beach« (23. Juni 2010, 17:07)


iCube

Dr.Ogen

Beiträge: 201

Wohnort: Odin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

304

Mittwoch, 23. Juni 2010, 15:51

Ich setze auf Ghana xD
Wär geil wenn die gewinnen xD


I fully agree Sir :)
Ich wreds mir im Publicviewing geben und ordentlich abfeiern, wenn Deutschland fliegt :)
Warum willst du, dass deine Mannschaft aus einem internationalen Turnier rausfliegt?
weil nur leute, die sonst keine ahnung von fussball haben und zur wm wieder ihre fähnchen rausholen für deutschland sind!!!!!11111elfelfelf :hammer:
sagt die , die nur Kuffour aus Ghana kennt . LOL

305

Mittwoch, 23. Juni 2010, 16:01

Ich bin zwar für schland, aber bin ich andererseits auch die Meinung das sie nen Ausscheiden mal dringend nötig haben, um wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen. Bis vor dem Serbienspiel wurde die Mannschaft in hohen Tönen gelobt, aber ich persönlich fand das Bosnienspiel grottig. Klar haben sie besser gespielt, nur hat der entscheidende Abschluss gefehlt. Sie haben zwar 3:1 gewonnen, aber das nur wegen 2 Elfmetern und das is meiner Meinung nach nich wirklich eine Leistung. Das Spiel gegen Australien war gut, obwohl die Australier, wie sich bis jetz gezeigt hat, eh keine gute Mannschaft sind.

Hoffe natürlich trotzdem auf einen Sieg, sonst is ja morgen Staatstrauer angesagt. xD
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

306

Mittwoch, 23. Juni 2010, 16:20

Mir ist Fußball auch egal und ich fand es schon immer lustig, wenn wir Tore kassieren und die anderen im Raum entsetzt aufschreien.... genial ^^

verdammt, ist das immer langweilig..

maddevil

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Wohnort: ludwigshafen

  • Nachricht senden

307

Mittwoch, 23. Juni 2010, 16:36

ich hoffe nur wenn wir rausfliegen dass wa uns nich so blamieren 2006 fand ich beschämend


gegen den Weltmeister im Halbfinale rauszufliegen ist blamieren? o.O


ich meine das wie in dem spiel sahen wir chancenlos aus ^^

308

Mittwoch, 23. Juni 2010, 16:40

ich hoffe nur wenn wir rausfliegen dass wa uns nich so blamieren 2006 fand ich beschämend


gegen den Weltmeister im Halbfinale rauszufliegen ist blamieren? o.O


ich meine das wie in dem spiel sahen wir chancenlos aus ^^
umso weniger Blamage?

309

Mittwoch, 23. Juni 2010, 17:15

Ich setze auf Ghana xD
Wär geil wenn die gewinnen xD


I fully agree Sir :)
Ich wreds mir im Publicviewing geben und ordentlich abfeiern, wenn Deutschland fliegt :)
Warum willst du, dass deine Mannschaft aus einem internationalen Turnier rausfliegt?
weil nur leute, die sonst keine ahnung von fussball haben und zur wm wieder ihre fähnchen rausholen für deutschland sind!!!!!11111elfelfelf :hammer:
sagt die , die nur Kuffour aus Ghana kennt . LOL
muss ich jeden spieler ausm niemandsland wie ghana oder nordkorea kennen? tut mir ja leid, dass ich mich nicht wirklich darum kümmere wer die einzelnen spieler ghanas sind. vor allem who cares?
kuffour stammt eben noch aus der zeit als ich noch aktiv bl geschaut habe, was aber ohne bezahlfernsehen heutzutage nicht mehr möglich ist oO

vor allem ging es in dem post darum, mal realistischer an die sache ranzugehen, weil alle im moment so tun als wäre ghana eine manschafft, die unbezwingbar ist, gegen die selbst brasilien chancenlos wäre...
kommt mal aufn boden der tatsache zurück.
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

310

Mittwoch, 23. Juni 2010, 20:11


- dem schiri wird nachgesagt, er pfeife parteiisch und wurde deswegen auch schon in seiner heimat für 6 wochen gesperrt ^^
Es wurde vermutet aber nix bewiesen. hör auf die Bildzeitung nachzuplappern die schreibt eh nur Müll
er wurde für 6 wochen gesperrt. das ist fakt.

und habe ich gesagt, das er parteiisch pfeift? lediglich, dass es ihm nachgesagt wird.

und es ist die 1. WM auf dem afrikanischen Kontinent, dass ist etwas anderes als wenn se, mal wieder, in europa wäre. durch die wm erhofft sich die fifa auch den fußballsport auf diesem kontinent weiter vorranzubringen. also ist es nicht völlig irrelevant. davon scheinst du aber auch nichts zu verstehen.

les die texte lieber nochmal, oder in deinem fall 2x bevor du postest. ^^
vllt solltest du lieber meine posts 2 mal lesen ich hab nicht behauptet das er nicht gesperrt wurde ich habe nur gesagt dass es nicht bewiesen wurde dass er parteiisch gepfiffen hat (dann wäre er sowieso kein Schiri mehr)

2002 war erstes mal in asien mit Japan und Südkorea mit dem selben ziel und dennoch war sie nur dort und nich in ganz asien so wie sie jetzt nur in dem land südafrika und nich in ganz afrika schluss aus!

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

311

Mittwoch, 23. Juni 2010, 21:49

Ghana vor, noch ein Tor!

312

Mittwoch, 23. Juni 2010, 21:51

mensch die serben und die ghanelen sollen jetzt ne hütte machen

313

Mittwoch, 23. Juni 2010, 22:04

Jawoll, Australien führt 2:0.

Ghana soll raus :'D Deutschland noch 2 Tore oder Australien und weg sind die Black-Stars.
Fard - Der Junge ohne Herz

314

Mittwoch, 23. Juni 2010, 22:12

Australien 2:1 Serbien :/
Fard - Der Junge ohne Herz

315

Mittwoch, 23. Juni 2010, 22:38

"Black Stars"? Immer ruhig. ^^

Ghana hätte den Sieg verdient, mMn.

316

Mittwoch, 23. Juni 2010, 22:42

glückliches 1:0.... ganz und gar nicht die deutsche manschaft die ich erwartet habe.
mal sehen wie sie sich gegen england anstellen... *zitternd an das 5:1 zurückdenk*
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

317

Mittwoch, 23. Juni 2010, 22:44

Özilllll :D und Tooooooooooooor ;)

viel glück gegen England ;)

318

Mittwoch, 23. Juni 2010, 22:55

Grad vom Public Viewing zurück.

Achwas die Inselaffen ballern wir mit 2:0 weg - easy


SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND

319

Mittwoch, 23. Juni 2010, 22:59

Schlaaaaaand! Als nächstes sind die Inselaffen mit ihrem Oberaffen Rooney dran :D


:P


chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

320

Donnerstag, 24. Juni 2010, 00:15

schlaaaaaaaaaaaaaand... sauber gefeiert :D