Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

Sonntag, 27. Juni 2010, 18:04

Ja, und nun?
Post war für Tim0.

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

382

Sonntag, 27. Juni 2010, 18:04

+1 @ Owned-Dreams
hätte das 2:2 mal gezählt..


4:2

Zwischen Freude darüber, das man gewinnt, das andere Team respektiert und fairness gegenüber den anderen zollt und auch für ein gutes spiel dankt, führen sich die Deutschen Spieler jetzt schon so auf als hätten sie die WM seit dem ersten spiel in der Tasche...

Das kotzt mich daran an.


tja wenn man ne ganze nation voller miesepeter im rücken hat soltle man doch selbst etwas optimistisch sein.

Die schönsten spiele bisher waren gestern von Ghana vs Amerika und Dänemark gegen Japan.


ich hab hier auch grad nen tolels spiel gesehn

Trotzallem haben diese Mannschaften noch den Gegnern gratuliert.


hat deutschland auch eben geamcht


Sieht man zb auch bei den Südamerikanischen und Afrikanischen Manschaften, das diese sich zuerst bei ihren fans und dem Publikum für die Unterstützung bedanken und nicht wie die Deutschen, Amis, Dänen, die gleich immer nach der nächsten Kamera suchen....


lol nur weil du einen eindruck davon hast, heißt es nicht das sie nicht aufs geld aus sind.

Rofl, deine Denkweise gefällt mir ..

Wenn es 2:2 stehen würde, hätte England Deutschland den Arsch versohlen, so wie sie in der Zeit gespielt haben, hätten sie das ganze Spiel fortgesetzt, nach ihrem Schema.
Wie würdest du dich fühlen, wenn der Treffer nicht zählt?


mathematisch betrachtet 4:2

die motivation bei einem punkt tückstand sowie beim unentschieden ist gleich: man muss so oder so noch nen ball reinballern.


383

Sonntag, 27. Juni 2010, 18:05

Dann hast du wohl noch nie Fußball gespielt.

悪魔で

No mercy for the weak - No tears for the dead ... 卍解!

Beiträge: 2 510

Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Beruf: Azubi -> Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

384

Sonntag, 27. Juni 2010, 18:05

MfG 悪魔で [Jap: Devil]


Q: What's tiny and yellow and very, very, dangerous?
A: A canary with the super-user password.

3 Spiele für 1099,90€? Gamestop machts möglich!

Follow me on G+

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

385

Sonntag, 27. Juni 2010, 18:07

Dann hast du wohl noch nie Fußball gespielt.



stimmt habs lang nimmer gespielt trotzdem hab ich recht, wenn man das nicht so sieht sollte man das schon so begreifen außerdem

Zitat

Rache für das Wembley-Tor war das. Wir sind quitt


386

Sonntag, 27. Juni 2010, 18:31

Ich hoffe Deutschland fliegt bald aus der WM raus -.-"

So ein arrogantes Team :wallbash:

Das gabs früher nicht....

Ich hoffe jedesmal das Deutschland verliert und bald wird es hoffentlich wahr.
Vote for bullshit of the year !!!

387

Sonntag, 27. Juni 2010, 18:32

ich gönn es den engländern...
erst den dicken in ihren medien markieren "45 haben wir gewonnen und sonntag auch" und dann solch eine blamage... :freu:

@owned-dreams
ich finde überhaupt nicht das sie arrogant sind... guck dir mal spanien, italien usw an...

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

388

Sonntag, 27. Juni 2010, 18:37

WO

ist

der schnaps


iCube

Dr.Ogen

Beiträge: 201

Wohnort: Odin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

389

Sonntag, 27. Juni 2010, 18:44

Ich hoffe Deutschland fliegt bald aus der WM raus -.-"

So ein arrogantes Team :wallbash:

Das gabs früher nicht....

Ich hoffe jedesmal das Deutschland verliert und bald wird es hoffentlich wahr.
Vote for bullshit of the year !!!
+1
Natürlich war auch Glück dabei aber letztendlich wars ein verdienter Sieg, und Deutschlnd hat richtig guten Fußball gezeigt.

390

Sonntag, 27. Juni 2010, 18:50

Ich hoffe Deutschland fliegt bald aus der WM raus -.-"

So ein arrogantes Team :wallbash:

Das gabs früher nicht....

Ich hoffe jedesmal das Deutschland verliert und bald wird es hoffentlich wahr.
Vote for bullshit of the year !!!
+1
Natürlich war auch Glück dabei aber letztendlich wars ein verdienter Sieg, und Deutschlnd hat richtig guten Fußball gezeigt.
Arrogantes Team? lol.. das Internet ist voll mit Trollen!

Arrogant sind höchsten die Fans und die notorischen Nörgler.

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

391

Sonntag, 27. Juni 2010, 18:54

Ich hoffe Deutschland fliegt bald aus der WM raus -.-"

So ein arrogantes Team :wallbash:

Das gabs früher nicht....

Ich hoffe jedesmal das Deutschland verliert und bald wird es hoffentlich wahr.
Vote for bullshit of the year !!!
+1
Natürlich war auch Glück dabei aber letztendlich wars ein verdienter Sieg, und Deutschlnd hat richtig guten Fußball gezeigt.
Arrogantes Team? lol.. das Internet ist voll mit Trollen!

Arrogant sind höchsten die Fans und die notorischen Nörgler.


/thread


Dakonya

Dr. Eisenfaust

Beiträge: 508

Wohnort: -

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

392

Sonntag, 27. Juni 2010, 18:56

Das war ein aufregender Fußball und war richtig schöne Toore ,weiter so !!

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 194

Wohnort: Dresden

Beruf: referendar

  • Nachricht senden

394

Sonntag, 27. Juni 2010, 19:56

Und nur weil der Schiri Assi die Augen woanderst hatte...

Der war ganz klar drin. Demnach müsste es 2:2 stehen :wallbash:
nein man, der ball war klar vor der linie:
http://i.imgur.com/QxJvh.jpg
Ich hoffe Deutschland fliegt bald aus der WM raus -.-"

So ein arrogantes Team :wallbash:

Das gabs früher nicht....

Ich hoffe jedesmal das Deutschland verliert und bald wird es hoffentlich wahr.
arrogantes team? wo is unser team bitte arrogant?
achja stimmt, sie ham ja schon 3897293 ma gesagt, dass sie weltmeister werden, ganz klar o,o
also ich weiß ni, welche interviews du gesehen hast, aber alle waren bis jetz sehr selbstkritisch
Rache für das Wembley-Tor war das. Wir sind quitt. :)

Deutschland hat klar besser gespielt, haben ihre Chancen verwertet => verdienter Sieger.
+1
england hat in 80% der fälle doch nur völlig ideenlos den ball nach vorne gedroschen, das is kein fußball-spielen, sondern drauf hoffen, dass der ball iwo günstig runterkommt, wow
wie waren spielerisch eindeutig stärker und wer was andres behaupten will, der hat absolut keine ahnung vom fußball


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


395

Sonntag, 27. Juni 2010, 20:02

Ich hoffe Deutschland fliegt bald aus der WM raus -.-"

So ein arrogantes Team :wallbash:

Das gabs früher nicht....

Ich hoffe jedesmal das Deutschland verliert und bald wird es hoffentlich wahr.


Du solltest mal lieber mitm Kiffen aufhören, dann fährst auch nicht solch komische Trips... Arrogant? LOL? Wieso hoffst du als Deutscher, das wir rausfliegen? Dann geh bitte aus dem Thread, wenn gegen dein eigenes Land bist. ;)


:P


396

Sonntag, 27. Juni 2010, 20:05

Jeder vertritt seine Meinung. ^^

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 194

Wohnort: Dresden

Beruf: referendar

  • Nachricht senden

397

Sonntag, 27. Juni 2010, 20:08

solange man sie halbwegs begründen kann, is das och völlig legitim.....wer aber einfach nur anti is und alles ohne begründung schlecht redet, sollte sich mit dem äußern seiner meinung zurückhalten;)


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


398

Sonntag, 27. Juni 2010, 20:08

Jo, aber das mit Arroganz und das se wahrscheinlich deswegen rausfliegen sollen, liegt eher an nem schlechten Drogentrip von unserem Junkie, als eigene Meinung :P
Vorallem begründet er das noch nichtmals. Die Spieler kamen nie Arrogant rüber oder waren nach nem Spiel so euphorisch das sie sagten, das sie den nächsten Gegner wegballern und schon Weltmeister sind. :huh:


:P


399

Sonntag, 27. Juni 2010, 20:10

Ok. :)

Man man, ich freu mich auf das Argentinien Spiel. Messi. <3

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 194

Wohnort: Dresden

Beruf: referendar

  • Nachricht senden

400

Sonntag, 27. Juni 2010, 20:12

die argentinier müssen hinten aber echt aufpassen, dass unser freund demichelis ni wieder iwas total verkackt....dos santos und hernandez sind echt brandgefährlich!

bin ma gespannt:D denke eig, dasses rel. knapp wird(außer argentinien schießt 1 oder 2 frühe tore, dann is das wohl gegessen)


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!