Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

悪魔で

No mercy for the weak - No tears for the dead ... 卍解!

Beiträge: 2 510

Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Beruf: Azubi -> Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

461

Samstag, 3. Juli 2010, 17:43

3:0 für Deutschland!!!!

Ich glaub ich steh im Wald...was ist nur los mit der Deutschen Mannschaft...Sie spielen wahrlich meisterlich.
MfG 悪魔で [Jap: Devil]


Q: What's tiny and yellow and very, very, dangerous?
A: A canary with the super-user password.

3 Spiele für 1099,90€? Gamestop machts möglich!

Follow me on G+

悪魔で

No mercy for the weak - No tears for the dead ... 卍解!

Beiträge: 2 510

Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Beruf: Azubi -> Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

462

Samstag, 3. Juli 2010, 17:45

4:0 !°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MfG 悪魔で [Jap: Devil]


Q: What's tiny and yellow and very, very, dangerous?
A: A canary with the super-user password.

3 Spiele für 1099,90€? Gamestop machts möglich!

Follow me on G+

463

Samstag, 3. Juli 2010, 17:50

Done.^^

464

Samstag, 3. Juli 2010, 17:52

DONE und WHO`S next??? ^^ :D

iCube

Dr.Ogen

Beiträge: 201

Wohnort: Odin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

465

Samstag, 3. Juli 2010, 17:52

jetzt fegen wir noch Spanien und Holland vom Feld un dann sind ma Weltmeister :P
Ne mal im Ernst, echt guten Fußball, die Jögis Jungs da zeigen!!!
Jetzt wird noch gefeiert!!Auto Corso!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tim0

Boehse Onkelz

Beiträge: 354

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

466

Samstag, 3. Juli 2010, 17:53

olee oleee 4:0

467

Samstag, 3. Juli 2010, 17:58

Fußball ist echt Schwanzvergleich. ^^

Tala

6WaysOfPain

Beiträge: 563

Wohnort: Friedberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

468

Samstag, 3. Juli 2010, 18:06

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH was ein spiel ^^ hab am anfang der zweiten halbzeit gedacht: "ui jetzt wirds aber knapp" halsschmerzen der vuvuzela sei dank xDD



悪魔で

No mercy for the weak - No tears for the dead ... 卍解!

Beiträge: 2 510

Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Beruf: Azubi -> Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

469

Samstag, 3. Juli 2010, 18:06

Da guckst du was dein Messi bringt....

Die sind alle einfach nur viel zu Alt..
MfG 悪魔で [Jap: Devil]


Q: What's tiny and yellow and very, very, dangerous?
A: A canary with the super-user password.

3 Spiele für 1099,90€? Gamestop machts möglich!

Follow me on G+

maddevil

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Wohnort: ludwigshafen

  • Nachricht senden

470

Samstag, 3. Juli 2010, 18:07

Die wm is nix wie sonst SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sontaine

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Nachricht senden

471

Samstag, 3. Juli 2010, 18:08

Verdienter Sieg, Maradona hatte schon eine Siegesfeier geplant. tjaja

472

Samstag, 3. Juli 2010, 18:11

Trotzdem ist Messi die Nummer Eins, hat aber nichts damit zu tun. :D

473

Samstag, 3. Juli 2010, 18:13

Was bringt dir'n guter Spieler, der der Mannschaft nichts bringt. Das macht ihn schlecht.

Er lief nie zurück, trabte über den Platz.. nur wenn der Ball in seiner Nähe ist, dann lief er mal.. er hat vielleicht Qualität, so nützt er aber nichts.

Sontaine

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Nachricht senden

474

Samstag, 3. Juli 2010, 18:18

Trotzdem ist Messi die Nummer Eins, hat aber nichts damit zu tun. :D
25 Torschüsse und kein Tor in dieser WM! Für mich ist er die 0, er war mal gut aber Zeiten ändern dich.
Und außerdem muss ich maytz zustimmen.

Rukia

I~ Green Fairy ~I

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

475

Samstag, 3. Juli 2010, 18:33

woooaaaaah
HALBFINALE !!!!!!!!!!!!!!!!!

boah mir tut die stimme weh ^^ wir sind nun durch ebern gefahren ^^ ich hab den alkohol den ich intus hatte direkt wieder rausgeschriehen ^^

476

Samstag, 3. Juli 2010, 18:42





hihi ^^


477

Samstag, 3. Juli 2010, 19:41

:D

Dakonya

Dr. Eisenfaust

Beiträge: 508

Wohnort: -

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

478

Samstag, 3. Juli 2010, 19:43

Omg ich dachte wir verlieren , ich hab mir wohl verwirrt

479

Samstag, 3. Juli 2010, 19:43

xD

Dakonya

Dr. Eisenfaust

Beiträge: 508

Wohnort: -

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

480

Samstag, 3. Juli 2010, 19:46

Messi ist für mich nicht der Weltfußballer, meiner sind Schweinsteiger und Robben