Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

641

Donnerstag, 8. Juli 2010, 11:36

Hoffentlich vergesst ihr beim Krakenbesuch die Remoulade nicht ... ;) :D

Rukia

I~ Green Fairy ~I

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

642

Donnerstag, 8. Juli 2010, 11:38

knoblauchsoße ftw <3

643

Donnerstag, 8. Juli 2010, 13:46

Ich würde Klose noch 1 Tor gönnen und Müller 2 für den Schuh.. das wär aber zu schön :D
2 für Klose und 1 für Müller :O


644

Donnerstag, 8. Juli 2010, 14:42

ich kanns gerad net oft genug hörn^^
http://www.youtube.com/watch?v=2gp3ocW9dac



645

Donnerstag, 8. Juli 2010, 17:25

eher:





:D


:P


646

Donnerstag, 8. Juli 2010, 17:27

:=D:

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

647

Donnerstag, 8. Juli 2010, 17:54

ich kanns gerad net oft genug hörn^^
http://www.youtube.com/watch?v=2gp3ocW9dac
Dazu dieser niederländische Dialekt ... lolmao, wie geil xD

648

Donnerstag, 8. Juli 2010, 18:09

ich kanns gerad net oft genug hörn^^
http://www.youtube.com/watch?v=2gp3ocW9dac
Dazu dieser niederländische Dialekt ... lolmao, wie geil xD





:P


devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

649

Donnerstag, 8. Juli 2010, 18:22

Lolz phreeak ... Deutschland hat verdient verloren - sehs ein dass Spanien besser gespielt hat. Es wäre nicht fair gewesen, hätte Deutschland gewonnen.

650

Donnerstag, 8. Juli 2010, 18:25

Lolz phreeak ... Deutschland hat verdient verloren - sehs ein dass Spanien besser gespielt hat. Es wäre nicht fair gewesen, hätte Deutschland gewonnen.


Aber gleich mit sowas das verlorene Spiel den anderen unter die Nase zu reiben ist naja - bin ich auch nich son Fan von

651

Donnerstag, 8. Juli 2010, 18:43

Lolz phreeak ... Deutschland hat verdient verloren - sehs ein dass Spanien besser gespielt hat. Es wäre nicht fair gewesen, hätte Deutschland gewonnen.


Aber gleich mit sowas das verlorene Spiel den anderen unter die Nase zu reiben ist naja - bin ich auch nich son Fan von
http://www.youtube.com/watch?v=agxtSB7UrOE


Ich hoffe Deutschland gewinnt..
und das war schon vorm spiel den post mit dem argentiniensong hab ich jetzt keine lust rauszusuchen. wer austeilt muss au einstecken können aber das können die Deutschlandfans nur zu selten ;)

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

652

Donnerstag, 8. Juli 2010, 18:48

wer austeilt muss au einstecken können aber das können die Deutschlandfans nur zu selten ;)
Steps wir sollten heiraten .. so ähnlich und einig wie wir uns sind :D

653

Donnerstag, 8. Juli 2010, 18:55

Sagte ja ich bin auch kein Fan davon.

654

Donnerstag, 8. Juli 2010, 19:06

wer austeilt muss au einstecken können aber das können die Deutschlandfans nur zu selten ;)
Steps wir sollten heiraten .. so ähnlich und einig wie wir uns sind :D
aber nur wenn du mir ne Villa kaufst ^^

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 194

Wohnort: Dresden

Beruf: referendar

  • Nachricht senden

655

Donnerstag, 8. Juli 2010, 19:17

Lolz phreeak ... Deutschland hat verdient verloren - sehs ein dass Spanien besser gespielt hat. Es wäre nicht fair gewesen, hätte Deutschland gewonnen.
samma, was habt ihr denn alle für ne wm gesehen? o_O
wer mir hier sagen will, dass spanien und holland verdient um den titel spielen, hat wirklich null ahnung vom fußball.

klar war spanien im mittelfeld absolut dominant - das wird hier niemand bestreiten -, aber hamse denn was aus ihrer dominanz gemacht? bis auf vllt 3 guten chancen ausm spiel heraus war das doch nur ballschieberei, wow.
aus dieser dominanz und ihrem spielerischen potential MUSS man einfach mehr machen(das is ni nur auf das spiel von gestern bezogen)....achja: inb4 "blabla, effektiv, blabla, geduldig, blabla"....man kann das ganze och ideenlos nennen;)


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


656

Donnerstag, 8. Juli 2010, 19:21

Darth, das ist vergebene Mühe..Devcon ist ANTI-Deutschland... Ihm war es doch recht, wenn Deutschland rausfliegt. Er steht nicht zu seinem Land. Sowas fidnet er blöd - Ist ja nur ein Land, wo man reingeboren ist und womit man sonst nix am Hut hat. Länder sind blöd. Alles ist blöd... :P


:P


devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

657

Donnerstag, 8. Juli 2010, 19:41

Ich glaub ich kanns dir noch 500x erklären und du raffst es immernoch nicht. Wenn Deutschland schlecht spielt, solls mir Recht sein wenn sie rausfliegen - ich stehe nicht auf Teufel-komm-raus hinter meinem Land - hab ich garkeinen Grund für. Spanien hat nunmal besser gespielt und verdient gewonnen. Basta. Hätte Deutschland besser gespielt wärs mir auch recht gewesen.

658

Donnerstag, 8. Juli 2010, 20:28

Darth, das ist vergebene Mühe..Devcon ist ANTI-Deutschland... Ihm war es doch recht, wenn Deutschland rausfliegt. Er steht nicht zu seinem Land. Sowas fidnet er blöd - Ist ja nur ein Land, wo man reingeboren ist und womit man sonst nix am Hut hat. Länder sind blöd. Alles ist blöd... :P


Und OD hatte um 22:19 multiple orgasmen :)

659

Donnerstag, 8. Juli 2010, 20:39

Ich hätte gerne ein Freundschaftsspiel gegen Spanien mit Müller.

Man muss bedenken, dass Deutschland schlecht spielte und Spanien alles gab.
Als Europameister und 7 Spieler von Barca ist ein 1:0 für Spaninen ein schlechtes Ergebnis.


iCube

Dr.Ogen

Beiträge: 201

Wohnort: Odin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

660

Donnerstag, 8. Juli 2010, 21:20

Ich hätte gerne ein Freundschaftsspiel gegen Spanien mit Müller.

Man muss bedenken, dass Deutschland schlecht spielte und Spanien alles gab.
Als Europameister und 7 Spieler von Barca ist ein 1:0 für Spaninen ein schlechtes Ergebnis.
Klar in nem Freundschaftsspiel herrschen die gleichen Bedingungen wie in nem WM Halbfinale , und mit Müller wären wir Weltmeister geworden...
Jetzt sollte man nur überlegen wieso Deutschland so schlecht gespielt hat, vielleicht weil Spanien die Deutschen schon in der eigenen Hälfte unter Druck gesetzt hat und dadurch Fehler provozierte?!
schlechtes Ergebnis? DIe Spanier hätte auch 3:0 gewinnen können, letztendlich sind sie verdient weiter.