Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 521

Montag, 3. November 2008, 19:45

ich editiere dann mal eben den startpost
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

SeToY

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Nachricht senden

2 522

Montag, 3. November 2008, 19:47

bäm :D
Ja, ich fürchte den Tod! Vielmehr bedrückt mich jedoch die Ungewissheit, was danach ist. Ich glaube nicht an Gott, Seelenübertragung oder sonstigen Hokuspokus. Damit stellt der Tod für mich das ultimative Ende dar. Und darauf habe ich nun wirklich keinen bock.

This is ten percent luck, twenty percent skill,
Fifteen percent concentrated power of will,
Five percent pleasure, fifty percent pain,
And a hundret percent reason to remember the name!

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

2 523

Montag, 3. November 2008, 19:49

bäm :D
Nix bäm, du brauchst hier 5 Wörter, sonst wirste disqualifiziert! :rtfm:


:hexe: <---- JaNe The Winner








SeToY

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Nachricht senden

2 524

Montag, 3. November 2008, 19:56

och nöö

eins zwei drei vier fünf...

sind jetzt 9
Ja, ich fürchte den Tod! Vielmehr bedrückt mich jedoch die Ungewissheit, was danach ist. Ich glaube nicht an Gott, Seelenübertragung oder sonstigen Hokuspokus. Damit stellt der Tod für mich das ultimative Ende dar. Und darauf habe ich nun wirklich keinen bock.

This is ten percent luck, twenty percent skill,
Fifteen percent concentrated power of will,
Five percent pleasure, fifty percent pain,
And a hundret percent reason to remember the name!

Lolill0

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

2 525

Montag, 3. November 2008, 20:35

Ich sach nur Closen.Von nem Mod der hier reinschreibt.Sonst denken alle ich will das Geld haben o0
Nützt nix wir auch nie geschehen

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

2 526

Montag, 3. November 2008, 20:38

Ich sach nur Closen.Von nem Mod der hier reinschreibt.Sonst denken alle ich will das Geld haben o0
Nützt nix wir auch nie geschehen
Kannst du mir das bitte näher erklären? :freu:








Lolill0

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

2 527

Montag, 3. November 2008, 21:55

Du machst den letztens Post und Closed aber dann hat niemand es geschafft so einfach ....

DaDam

Deluxe Mongo

Beiträge: 269

Wohnort: Dortmund

Beruf: Wannabe im *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht*Club

  • Nachricht senden

2 528

Montag, 3. November 2008, 22:16

LolliO, dass war ja mal wieder ein richtiger IQ-Monster Beitrag. Fast so herrlich blöd wie in:HueHang oder so^^.

Kleingeist >.<'
Nur weil ich ne weite Hose trag bin ich doch kein weniger anspruchsvollerer Dichter als Schiller und Goethe.


:herz2: Samy Deluxe :herz2:

2 529

Montag, 3. November 2008, 22:18

LolliO, dass war ja mal wieder ein richtiger IQ-Monster Beitrag. Fast so herrlich blöd wie in:HueHang oder so^^.

Kleingeist >.<'


dadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam! dich gibts noch?! scheen dich zu lesen! ^^

Ich ging die Treppe rauf und sah
dort einen Mann, der war nicht da.
Er ist auch heute nicht mehr dort..
ich wollt, ich wollt er wäre fort.

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

2 530

Dienstag, 4. November 2008, 08:20

Gott im Himmel, ich hätt nie gedacht dass sich der mist hier drin so lang hält aber hier gibts echt die größte Motivation zum Dauerspammen das is schonmal sicher ;)
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

2 531

Dienstag, 4. November 2008, 08:25

Kontoinhaber: Peter Silie
Kontonummer: 1846582058
Blz: 100 500 00
Kreditinstitut: Berliner Sparkasse

2 532

Dienstag, 4. November 2008, 08:40

Kontoinhaber: Peter Silie
Kontonummer: 1846582058
Blz: 100 500 00
Kreditinstitut: Berliner Sparkasse
danke.. ich bedien mich dann mal
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

2 533

Dienstag, 4. November 2008, 09:04

wie hoch ist dein kreditrahmen xD
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


SeToY

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Nachricht senden

2 534

Dienstag, 4. November 2008, 09:48

*sich auch mal bedient*
Ja, ich fürchte den Tod! Vielmehr bedrückt mich jedoch die Ungewissheit, was danach ist. Ich glaube nicht an Gott, Seelenübertragung oder sonstigen Hokuspokus. Damit stellt der Tod für mich das ultimative Ende dar. Und darauf habe ich nun wirklich keinen bock.

This is ten percent luck, twenty percent skill,
Fifteen percent concentrated power of will,
Five percent pleasure, fifty percent pain,
And a hundret percent reason to remember the name!

DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

2 535

Dienstag, 4. November 2008, 09:56

da fehlt nen wort :P *lückenfüllerwort*
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


SeToY

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Nachricht senden

2 536

Dienstag, 4. November 2008, 09:58

neeeeeeee >.<
ab sofort sind * auch wörter :D
Ja, ich fürchte den Tod! Vielmehr bedrückt mich jedoch die Ungewissheit, was danach ist. Ich glaube nicht an Gott, Seelenübertragung oder sonstigen Hokuspokus. Damit stellt der Tod für mich das ultimative Ende dar. Und darauf habe ich nun wirklich keinen bock.

This is ten percent luck, twenty percent skill,
Fifteen percent concentrated power of will,
Five percent pleasure, fifty percent pain,
And a hundret percent reason to remember the name!

DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

2 537

Dienstag, 4. November 2008, 10:00

ne * sind keine wörter sondern nur zeichen :P
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


2 538

Dienstag, 4. November 2008, 10:02

omg... warum musste vivi auch diese dämlich regel einführen >.<
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

SeToY

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Nachricht senden

2 539

Dienstag, 4. November 2008, 10:03

nieder mit vivi! :-D

vier lücken füller worte xD
Ja, ich fürchte den Tod! Vielmehr bedrückt mich jedoch die Ungewissheit, was danach ist. Ich glaube nicht an Gott, Seelenübertragung oder sonstigen Hokuspokus. Damit stellt der Tod für mich das ultimative Ende dar. Und darauf habe ich nun wirklich keinen bock.

This is ten percent luck, twenty percent skill,
Fifteen percent concentrated power of will,
Five percent pleasure, fifty percent pain,
And a hundret percent reason to remember the name!

2 540

Dienstag, 4. November 2008, 10:04

nieder mit vivi! :-D


lass sie das blos nicht sehen... sonst bist du... tot
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!