Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

_CatchMe_

unregistriert

1

Montag, 30. März 2009, 22:10

Gilden Fusion mit Skyline?

Gilden Fusion mit Skyline?

Insgesamt 17 Stimmen

65%

Ja (11)

35%

Nein (6)

Joa, da die Gilde ja im moment nicht so aktiv ist, wollte ich mal Fragen was ihr VORRÜBERGEHEND eine Gilden Fusion mit Skyline haltet.
Dies wäre nur vorrübergehen, bis wir AKTIVE Leute zusammen bekommen.
Ich werde für den Zeitraum ein lvl 1 Char in Allstars stecken und diesen den Master status geben, sodass die Gilde AllStars erhalten bleibt.
Grund: Skyline wird größer und vllt. herrshct wieder eine größere aktivität wenn wir in eine einigermaßen aktive gilde kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_CatchMe_« (30. März 2009, 22:25)


2

Montag, 30. März 2009, 22:19

[x]Ja
Finde die Idee gut und hatte auch schon dieselbe Idee.

Ich bitte auch die aus der Gilde die hier mitvoten, einen Kommentar dazuzuschreiben und nicht einfach zu voten....

_CatchMe_

unregistriert

3

Montag, 30. März 2009, 22:23

[X] Ja
Begründung steht im 1 Post.

4

Montag, 30. März 2009, 22:23

Ich weiß nicht ob das was bringt, ob wir in Allstars, oder in Skyline inaktiv sind.

Meine Meinung ist also egal, bzw ja.
"Auf gute Freunde, .."

5

Montag, 30. März 2009, 22:24

[x]Ja
Finde es auch grundsätzlich, aber vorerst, eine gute Idee.

Man müsste sich halt einfach mal aufs lvln konzentrieren, wenn man mal ne 8er pt voll hat. pokémon ... weißte bescheid ....

Aber mal ehrlich denkt ihr die "Fusion" mit Skyline ändert was an der akitivität !?

Danke Ali für die Sig. ;)

ThreeEye

Daumen hoch

Beiträge: 110

Wohnort: Berlin

Beruf: Leser

  • Nachricht senden

6

Montag, 30. März 2009, 22:29

[x]Ja
Wenn dadurch eher eine 8er Party voll wird, alleine können einige Klassen nur schwer leveln.
SgR

da wird der hund ja in der pfanne verrückt

gr!ndc0re

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • Nachricht senden

7

Montag, 30. März 2009, 22:35

[x] Nein, weil darum.

Und wenn doch, bin ich weg.
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4

8

Montag, 30. März 2009, 22:36

[x]Ja
Wenn dadurch eher eine 8er Party voll wird, alleine können einige Klassen nur schwer leveln.


ob wir dadurch ne pt voll bekommen ?
denk mal, dass sich an der Tatsache, dass wir wir keien PT vollbekommen nix ändern wird. Es liegt ja nicht an der Gilde, sondern an den Leuten. Der Lv-Zeiten Threat hat bisher auch noch fast keine beachtung bekommen! Damit könnte man Lv-Zeiten festlegen. Hab mich mit DoRn auch schon dadrüber in SRO bisschen unterhalten und ich bin dabei auf den Schluss gekommen, dass eine Party-Grinding-Gilde auch Organisation benötigt. Es ist klar, dass man nicht 8 Stunden am Tag leveln kann, um Gottes Willen, Reallife geht vor. Aber eine oder zwei Stunden am Tag kann bestimmt jeder unterbringen, muss ja nicht unbedingt unter der Woche sein. Nur er wäre echt schade, wenn die Gilde zerfällt, denn die 2 Stunden, die ich bisher mitgelevelt habe (btw bin lv 29) haben echt mehr Spass gemacht als das Leveln alleine und brachte vorallem mehr EXP. Aber vielen Leuten sind ihre "Farmchars" auch wichtiger, als ihre Euro-Chars in der Gilde, sprich: Denen ist wichtiger, dass der "Farmchar" ne Party hat, als dass sie ihrern Europa-Char leveln, aber ich schweife wieder vom Thema ab.

Danke Ali für die Sig. ;)

NeverNighT

Heizungsrohr™

Beiträge: 227

Wohnort: Frankfurt Am Main

Beruf: Projektmanager | Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

9

Montag, 30. März 2009, 22:51

[x]Ja

Aber mal ehrlich denkt ihr die "Fusion" mit Skyline ändert was an der akitivität !?


Naja, wenn man Online kommt und niemand ist aus der Friendlist oder aus der Gilde on geht man gewoehnlich auch wieder off, aber sobald mehrere Leute online sind ( egal welches lv hauptsache unterhaltung ) bleibt man gewöhnlich auch länger online, weil eben die Unterhaltung da ist.
So könnte halt öfters eine Party entstehen, weil eben nicht alle direkt wieder off gehen.

NeverNighT

cSRO - Flying Eagle

10

Montag, 30. März 2009, 22:53

aber selbst wenn sie mal on sind, gammeln sie in Roc rum oder suchen partys für die "Farmchars" und sind deshalb nicht so gut erreichbar. Und manchmal bekommt man, trotzdass diese auch auf ihrem Euro-Char sind, keine Antwort.

E: So war es zumindest.

Danke Ali für die Sig. ;)