Beweis???Warum akzeptiert ihr es nich wie es ist....egal was kommt , jeder geht dagegen....wirklich jeder thread wird nur mit schrott zugemüllt...
die Wölfe wachsen jedes 10te lvl ein kleines Stück....wer das nich wahr haben will, soll springen
du, aber die größe der chars kann man beim erstellen auch verändern und in der pk sind die unterschiedlichen größen auch net gespeichert... lediglich die skalierung ändert sich.
Beweis???Warum akzeptiert ihr es nich wie es ist....egal was kommt , jeder geht dagegen....wirklich jeder thread wird nur mit schrott zugemüllt...
die Wölfe wachsen jedes 10te lvl ein kleines Stück....wer das nich wahr haben will, soll springen
Wieso gibt es nur 2 Arten der Wölfe in der Pk2? 1-40 und 40+ ? Da er ja 10 lvl immer größer wird, dürfte es 9 files für den wolf geben, aber es gibt nur 2. Wie schon gesagt, einbildung ist auch 'ne bildung. ;d
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »liquidsword« (07.06.2008, 02:36)
Natürlich, der client kriegt die meisten infos von der pk2. Die wichtigen infos, sind aber serverside.
du, aber die größe der chars kann man beim erstellen auch erstellen und in der pk sind die unterschiedlichen größen auch net gespeichert.
Beweis???Warum akzeptiert ihr es nich wie es ist....egal was kommt , jeder geht dagegen....wirklich jeder thread wird nur mit schrott zugemüllt...
die Wölfe wachsen jedes 10te lvl ein kleines Stück....wer das nich wahr haben will, soll springen
Wieso gibt es nur 2 Arten der Wölfe in der Pk2? 1-40 und 40+ ? Da er ja 10 lvl immer größer wird, dürfte es 9 files für den wolf geben, aber es gibt nur 2. Wie schon gesagt, einbildung ist auch 'ne bildung. ;d
btw. ich bin mir zu ganz sicher, dass der level 5 wolf kleiner ist als der level 20... also ist dann auch gut möglich, dass er auch ab 40 weiter wächst.
![]() |
Quellcode |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 |
1 1907 CHAR_CH_MAN_ADVENTURER 1 1908 CHAR_CH_MAN_BOGY 1 1909 CHAR_CH_MAN_FIGHTER 1 1910 CHAR_CH_MAN_MERCHANT 1 1911 CHAR_CH_MAN_MONK 1 1912 CHAR_CH_MAN_MONKEY 1 1913 CHAR_CH_MAN_NECROMANCER 1 1914 CHAR_CH_MAN_NOBLEBOY 1 1915 CHAR_CH_MAN_PERFORMER 1 1916 CHAR_CH_MAN_PRIEST 1 1917 CHAR_CH_MAN_SCHOLAR 1 1918 CHAR_CH_MAN_TATTOO 1 1919 CHAR_CH_MAN_WARRIOR |
Man kann auch die uniques vergrößern ohne ander files,was nun?
Natürlich, der client kriegt die meisten infos von der pk2. Die wichtigen infos, sind aber serverside.
du, aber die größe der chars kann man beim erstellen auch erstellen und in der pk sind die unterschiedlichen größen auch net gespeichert.
Beweis???Warum akzeptiert ihr es nich wie es ist....egal was kommt , jeder geht dagegen....wirklich jeder thread wird nur mit schrott zugemüllt...
die Wölfe wachsen jedes 10te lvl ein kleines Stück....wer das nich wahr haben will, soll springen
Wieso gibt es nur 2 Arten der Wölfe in der Pk2? 1-40 und 40+ ? Da er ja 10 lvl immer größer wird, dürfte es 9 files für den wolf geben, aber es gibt nur 2. Wie schon gesagt, einbildung ist auch 'ne bildung. ;d
btw. ich bin mir zu ganz sicher, dass der level 5 wolf kleiner ist als der level 20... also ist dann auch gut möglich, dass er auch ab 40 weiter wächst.
![]()
Quellcode
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 1 1907 CHAR_CH_MAN_ADVENTURER 1 1908 CHAR_CH_MAN_BOGY 1 1909 CHAR_CH_MAN_FIGHTER 1 1910 CHAR_CH_MAN_MERCHANT 1 1911 CHAR_CH_MAN_MONK 1 1912 CHAR_CH_MAN_MONKEY 1 1913 CHAR_CH_MAN_NECROMANCER 1 1914 CHAR_CH_MAN_NOBLEBOY 1 1915 CHAR_CH_MAN_PERFORMER 1 1916 CHAR_CH_MAN_PRIEST 1 1917 CHAR_CH_MAN_SCHOLAR 1 1918 CHAR_CH_MAN_TATTOO 1 1919 CHAR_CH_MAN_WARRIOR
Nach den namen der chars, kommt height uvm.
@Fun4Acid
Ich habe grade mein beweis gepostet, es gibt nur 2 Arten von Wölfen. 01 = 1-40. 02 = 40+. Es kann keine größeren geben, da es keine anderen ddj files gibt, daher kommen wir zu dem Entschluss, dass es nur 2 Arten von Wölfen gibt. Ausser du erklärst mir, wie es mehrere größen von Wölfen geben kann, aber keine neue icons/texturen dafür.
Versteh nicht wirklich, was du mit "ohne ander files" meinst, aber natürlich kann man die größe von einem Unique ändern. Aber was hat ein unique mit einem wolf zu tun? ^^
Man kann auch die uniques vergrößern ohne ander files,was nun?
Natürlich, der client kriegt die meisten infos von der pk2. Die wichtigen infos, sind aber serverside.
du, aber die größe der chars kann man beim erstellen auch erstellen und in der pk sind die unterschiedlichen größen auch net gespeichert.
Beweis???Warum akzeptiert ihr es nich wie es ist....egal was kommt , jeder geht dagegen....wirklich jeder thread wird nur mit schrott zugemüllt...
die Wölfe wachsen jedes 10te lvl ein kleines Stück....wer das nich wahr haben will, soll springen
Wieso gibt es nur 2 Arten der Wölfe in der Pk2? 1-40 und 40+ ? Da er ja 10 lvl immer größer wird, dürfte es 9 files für den wolf geben, aber es gibt nur 2. Wie schon gesagt, einbildung ist auch 'ne bildung. ;d
btw. ich bin mir zu ganz sicher, dass der level 5 wolf kleiner ist als der level 20... also ist dann auch gut möglich, dass er auch ab 40 weiter wächst.
![]()
Quellcode
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 1 1907 CHAR_CH_MAN_ADVENTURER 1 1908 CHAR_CH_MAN_BOGY 1 1909 CHAR_CH_MAN_FIGHTER 1 1910 CHAR_CH_MAN_MERCHANT 1 1911 CHAR_CH_MAN_MONK 1 1912 CHAR_CH_MAN_MONKEY 1 1913 CHAR_CH_MAN_NECROMANCER 1 1914 CHAR_CH_MAN_NOBLEBOY 1 1915 CHAR_CH_MAN_PERFORMER 1 1916 CHAR_CH_MAN_PRIEST 1 1917 CHAR_CH_MAN_SCHOLAR 1 1918 CHAR_CH_MAN_TATTOO 1 1919 CHAR_CH_MAN_WARRIOR
Nach den namen der chars, kommt height uvm.
@Fun4Acid
Ich habe grade mein beweis gepostet, es gibt nur 2 Arten von Wölfen. 01 = 1-40. 02 = 40+. Es kann keine größeren geben, da es keine anderen ddj files gibt, daher kommen wir zu dem Entschluss, dass es nur 2 Arten von Wölfen gibt. Ausser du erklärst mir, wie es mehrere größen von Wölfen geben kann, aber keine neue icons/texturen dafür.
![]() |
Quellcode |
1 |
1 6185 COS_P_WOLF_080 늑대 lv 80 COS_P_WOLF_001 SN_COS_P_WOLF_03 COS_P_WOLF_081 0 1 1 2 3 3 5000 3 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 -1 0 -1 0 -1 0 -1 0 197 0 0 0 0 0 96 144 120 0 13 0 cos\p_wolf_02.bsr xxx cos\cos_p_wolf_02.ddj xxx xxx 80 0 28908 0 88 88 88 88 88 88 0 0 0 0 0 0 1 0 0 0 812 1300 80 80 157 0 157 2 5170 1679057940 3 3000 3903 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0.0 0 0.0 0 0.0 0 0.0 0 0.0 0 0 0 0 5 0 0 0 0 0 0 |
![]() |
Quellcode |
1 |
1 6145 COS_P_WOLF_040 늑대 lv 40 COS_P_WOLF_001 SN_COS_P_WOLF_02 COS_P_WOLF_041 0 1 1 2 3 3 5000 3 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 -1 0 -1 0 -1 0 -1 0 47 0 0 0 0 0 80 120 100 0 11 0 cos\p_wolf_02.bsr xxx cos\cos_p_wolf_02.ddj xxx xxx 40 0 6858 0 78 78 78 78 78 78 0 0 0 0 0 0 1 0 0 0 199 318 40 40 105 0 105 2 1371 1679057940 3 3000 3863 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0.0 0 0.0 0 0.0 0 0.0 0 0.0 0 0 0 0 5 0 0 0 0 0 0 |
![]() |
Quellcode |
1 |
1 6106 COS_P_WOLF_001 늑대 lv 1 COS_P_WOLF_001 SN_COS_P_WOLF_01 COS_P_WOLF_002 0 1 1 2 3 3 5000 3 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 -1 0 -1 0 -1 0 -1 0 3 0 0 0 0 0 50 75 100 0 3 0 cos\p_wolf_01.bsr xxx cos\cos_p_wolf_01.ddj xxx xxx 1 0 360 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0 0 0 8 13 1 1 27 0 27 2 24 1679057940 3 3000 3824 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0.0 0 0.0 0 0.0 0 0.0 0 0.0 0 0 0 0 5 0 0 0 0 0 0 |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »backo« (07.06.2008, 04:39)
so ich hoffe ihr werdet es an diesen Screens endlich sehen das der Wolf größer wird, wenn er im lvl steigt.
Als erstes hab ich meinen lvl 48 Wolf gerufen (Bild 1),
danach hab ich solange versucht meinen lvl 80 Wolf (Bild 2) zu rufen bis er auf der selben Stelle gespawnt ist wie der lvl 48.
Beide screens wurden aus der selben perspektive aufgenommen.
Wenn ihr nun diese beiden Screens miteinander vergleicht müsst ihr feststellen das der lvl 48 Wolf wesentlich kleiner ist als der lvl 80.
index.php?page=Attachment&attachmentID=10749
index.php?page=Attachment&attachmentID=10750
Wer nun noch etwas anderes sagt der sollte sich dann wahrscheinlich mal eine Brille zulegen, weil diese beiden Screens sind eindeutich.
Grüße Wolle