Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

25.09.2009, 18:17

mich wundert es nur das ich trotz freiem server nicht reinkomme :wallbash:

悪魔で

No mercy for the weak - No tears for the dead ... 卍解!

Beiträge: 2 510

Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Beruf: Azubi -> Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

162

25.09.2009, 18:26

Silkroad hat 4 Loginserver.

Wenn du genau den erwischt wo sich alle Goldbots von den Firmen tummeln siehts schlecht für dich aus ;)

Restarte einfach mal silkroad
MfG 悪魔で [Jap: Devil]


Q: What's tiny and yellow and very, very, dangerous?
A: A canary with the super-user password.

3 Spiele für 1099,90€? Gamestop machts möglich!

Follow me on G+

163

25.09.2009, 18:36

ich versuche es ja ständig, bei 50 mal sollte man doch mal den richtigen server treffen, und der trick mit der server vorauswahl bringt auch nichts.
nur morgends um 6 uhr komme ich gut rein, auch wenn der server voll ist. das verstehe ich leider nicht :denk:

SweetDreamz

unregistriert

164

29.09.2009, 12:26

zz bei dir auch so=? iwie waren letzte woche die connect chancen eig ganz gut.

165

29.09.2009, 17:10

juuhuu freie server nach jeder inspection endlich mal ^^ joymax soll ruhig so weiter machen :thumbsup:

166

29.09.2009, 17:11

Keiner meiner Chars gebannt, n1 work Gaymax!

Boo

Denkt immer dran, ich liebe euch alle !

Beiträge: 670

Wohnort: Hier

Beruf: Ich darf häuser beschmieren ohne ärger zu bekommen. Tüncher.

  • Nachricht senden

167

29.09.2009, 17:22

Hey Yeah ! :xD: . Kannst weiter Botten , ich freue mich für dich :freu: .
Bist halt nur noch nicht erwischt worden kleiner mann xD .
:winke:
Ich Liebe euch :herz:

168

29.09.2009, 19:32

Viele wurden geblockt. 4 Silkbotter aus meiner Gilde.
Tue, tue, tue tout le monde. Voici la musique d'ordinateur. Tire ou meurs.

169

29.09.2009, 20:11

Keiner meiner Chars gebannt, n1 work Gaymax!


Wasn Vogel.. aber bei dem Nick kein Wunder.


:P


SweetDreamz

unregistriert

170

29.09.2009, 21:05

Keiner meiner Chars gebannt, n1 work Gaymax!


Wasn Vogel.. aber bei dem Nick kein Wunder.
danke :D sowas in der art wollte ich schreiben.

ich wurde auch nicht gebannt :P

171

30.09.2009, 02:58

Da du durch's botten jetzt etwas mehr Zeit für anderes hast, kannst du ja dein Englisch 'n klein wenig aufbessern.
Don't mess you with the Zohan!

Hadde, hau rein.

SweetDreamz

unregistriert

172

30.09.2009, 21:33

Da du durch's botten jetzt etwas mehr Zeit für anderes hast, kannst du ja dein Englisch 'n klein wenig aufbessern.
Don't mess you with the Zohan!

Hadde, hau rein.
:D danke xD am rofln

fEtz

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Nettetal Kaldenkirchen

Beruf: Mechatroniker

  • Nachricht senden

173

03.10.2009, 13:50

wieso sind denn wieder die server voll, könnte kotzen...hab jetzt mal ne woche nicht gezockt...und was muss ich sehen? server alle voll..was für ein rotz! ich will zocken :zocken: :crygirl: ....... :D
IGN: lyck3r | Server: Saturn | Level: 3X | Build: EU=Warrior/Rouge | Gilde: VOLUME
BATTLEFIELD BAD COMAPNY 2


174

03.10.2009, 14:04

sind alle goldbots noch da und aufm eis sogar noch viel mehr..

175

03.10.2009, 14:57

Wieso spielt ihr überhaupt noch SRO? Ich weiß man kann es niemandem vorschreiben, aber seitdem ich nicht mehr spiele frage ich mich mehr und mehr, warum ich es überhaupt so lange durchgehalten habe. Ich habe keinen Anreiz mehr jemals weiterzuspielen und das mit nem 100FF Warrior/Cleric, Gold spielt auch keine Rolle...aber irgendwie wird einem wirklich bewusst, dass SRO einfach an einem Tiefpunkt angelangt ist. Und gerade für mich als SRO Suchti (damals) war es erstmal schwer, da man sich irgendwiwe nicht von den anfangs schönen Zeiten trennen wollte.

Versuchts mit anderen Spielen, WoW, Aion, Herr der Ringe Online oder was auch immer, da werdet ihr viel mehr Spaß haben.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

fEtz

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Nettetal Kaldenkirchen

Beruf: Mechatroniker

  • Nachricht senden

176

03.10.2009, 15:34

da hast du wohl recht alex, aber ich bin sowieso nicht mehr so der SRO zocker...vor 3 -4 jahren hab ich heftig sro abgesuchtet ^^ aber mittlerweile nur ab und zu zum spaß...
ich bin mehr der shooter =)

ich möchte garkein mmorpg anfangen...ich bleib bei meinem quake... quakelive !!!!
IGN: lyck3r | Server: Saturn | Level: 3X | Build: EU=Warrior/Rouge | Gilde: VOLUME
BATTLEFIELD BAD COMAPNY 2


177

03.10.2009, 15:45

Hat ja auch was mit dem alter zutun. Wenn man lange SRO spielt und man wird erwachsener, verändert sich auch der Geschmack. Mich reizt SRO auch nicht mehr. Selbst auf pServer hab ich kein Bock zu leveln. Weil es mich langweilt.


:P


178

03.10.2009, 15:55

Mhm...vor SRO war ich auch der Shoooter Nr. 1. Jeden Tag 1.6, erfolgreichen Clan gehabt, Clantreffen veranstaltet etc. - durch SRO ist dieser damals quasi kaputt gegangen, weil alle "nur so zum Spaß" mal angefangen hatten zu spielen. Dass mich ein MMO bzw. Spiel so fesselt, hätte ich mir damals garnicht vorstellen können. Aber wie gesagt, SRO hatte einfach schöne Zeiten, das werde ich auch niemals abstreiten. Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist, diese Zeit ist aber schon länger vorbei, als ich gespielt habe. 80er Cap war noch das Maximum, was ich schön fande. Seit der EU Einführung wurde alles anders.

Wie gesagt, das mit den Bots wird nicht aufhören. Joymax holt sich noch alles raus, was sie kriegen können. Glaubt mir, das Einkommen bei denen ist mit Sicherheit schon deutlich zurück gegangen.

Ich werde mir die Botscheiße bei Aion jetzt mal anschauen, mir gefällt das Spiel sehr. Bin jetzt schon Level 35, alles per Hand. Genau so wie es mir damals niemand geglaubt hat, als alle meinten ich botte schon, was aber nicht so war. Ich hoffe NCSoft macht was gegen Bots, dann gibt es wirklich nichts an dem spiel auszusetzen.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

179

03.10.2009, 16:05

wir hatten nen erfolgreichen UT2k3 clan aber da wurden die leute immer inaktiver, dann ham wir mal n bissl abwechslung gesucht und SRO gefunden als es für mich noch das beste MMO war ^^
und naja eigentlich bleib ich nur bei SRO wegen meinen kumpel bzw. wir zocken auch immer weniger SRO und hocken einfach so im TS und labern und daddeln einfach irwas ^^

180

03.10.2009, 17:24

Joa so war es bei uns auch nachher. Durch SRO zusammen im TS gewesen, mittlerweile zockt man alles zusammen und redet so im TS. Mittlerweile spielen halt ein paar davon Aion, manche sind durch SRO aber immernoch im Totalschock und wollen keine MMOs mehr spielen. :D

Bin mal auf SRO 2 gespannt, vielleicht sehen wir uns da dann alle wieder. :D Wobei ich nicht weiß, ob ich zu Release noch so der Zocker bin.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ