Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maddevil

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Wohnort: ludwigshafen

  • Nachricht senden

101

29.06.2010, 16:04

ehm nen warri lurer is scheiße brauch länger zum luren als nen bow oder rogue und wenn er zu weit weg is sind die buffs futschi bei mobs 10 lvl über dir heißt das wipe

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

102

29.06.2010, 16:09

Dann geht man eben auf nen Spot, wo man nicht viel Range braucht. Das ist auf vielen Spots ab lv 100 so... da gehn dann auch nicht einfach die Buffs weg, weil der Warri nicht stirbt im Normalfall.

und

Zitat

Würden wir bei der Sache, also der bloßen Aufgabe als Lurer bleiben, hast du natürlich recht. Denn ein Bower kann ebenfalls super luren, kein Zweifel.
;)

103

29.06.2010, 16:28

Wenn du die Uniques im Jobcave meinst dann ein klares nein da es immer das selbe ist aber ich brauch die Coins.
Das ist (meiner Meinung nach) ein Zeichen dafür, dass man süchtig ist. Es lässt sich auch gut mit einem +3 Set spielen.
wayne?
is doch wurscht ob hier jemand süchtelt oder nicht.
großteil der sro zocker süchtelt herum... sogar so schlimm, dass sie programme spielen lassen, weil sie selber kein bock mehr haben...
is nunmal nen mmorpg, und so läuft es in mmorpgs: mehr investierte zeit = mehr erfolg.
Durch die Sucht kamen die Bots.

@Caiman
War nicht böse gemeint, aber das hört sich so an.


104

01.07.2010, 02:55

ein chin wird kein euro ausstechen können. Was relativ gut klappt wäre luren was aber auch der xbow besser kann
naja theoretisch denke ich, dass ein fullstr blade mit fire & ice der beste tank des spieles wäre, wenn er aggro ziehen könnte. was er aber ja leider nicht kann.
genau das fidne ich auch so schade...
grundsätzlich ist das euro update (meiner meinung nach) ein anderes spiel gewesen...chinesen und euros sollten eig garnicht zusammenspielen
deswegen finde ich dass die chinesen intefriert werden sollten (blader kann aggro ziehen, nuker kann sein dmg mit lto ähnlichem skill erhöhen o.ä.)
und solange das nicht geschieht finde ich, dass euros IMMER besser in einer 8er sind als chinesen







Van_Falkland

IT-Trinitätslehre (Windows, Linux und Mac OSX sind alle gleich gut)

Beiträge: 160

Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration (Azubi im 3. Lehrjahr)

  • Nachricht senden

105

01.07.2010, 15:56

Die Frage die sich hier stellt ist, ob das schlecht ist. Laut JM sind chin Chars ja eben fuers Solo-Play gedacht und euro Chars fuers Party-Play. Wenn du jetzt sagst, dass chin Chars nie so gut sind wie euro Chars in ner 8er PT dann ist das doch genau so wie es von JM geplant und gewollt ist.

Wenn du gern Party-Play machen willst dann spiel nen euro Char und erwarte nicht, dass chin Chars einfach zu euro Chars 2ter Klasse gepatcht werden.

Ich finde zwar auch, dass es Balancing Probleme gibt, die sind aber nicht daraus herzuleiten, dass chin viel schlechter sind sondern es gibt bei den euro Klassen einfach ein unnoetiges Multiclass System und DIESES System muss abgeschafft werden, erst dann wird ein euro naemlich wirklich darauf angewiesen sein, dass er in ner Party spielt und spaetestens dann wird es auch wieder mehr chin Chars geben, denn ich bezweifle dass alle dazu bereit sind sich selbst zurueckzunehmen um der Party zu dienen (beispielsweise als Cleric nur zu heilen) und genau diese Leute werden dann wieder zum chin Char zurueck wechseln weil ihnen klar wird, dass sie gern auch allein klar kommen wollen.
ATM ist es naemlich so, dass ein euro char eben NICHT nur in der Party klar kommt. Wozu muss ein Wizard/Cleric lvl 40+ denn bitte heut in ner 8er PT lvln wo jemand fuer ihn tankt ? Er macht einfach RD und Healing circle oder Healing Orbit an und er tankt alles weg, wass ihm beim normalen Grinden ueber den Weg laueft. Und weil das so ist, dass euros auch allein klar kommen, merken die ganzen (eigentlich solo) player nicht, dass ihnen Euro nicht liegt.

Wie ich schon frueher in diesem Thread geschrieben habe: "Ich find das gut, dass Euro mehr aufs Partyplay reduziert wird und von mir aus kann es auch dazu kommen, dass euros nur noch eine Klasse haben."
Vielsagende Blicke bemerkt man nur wenn man gut hinhört.

106

01.07.2010, 17:07

derp
kann ich so unterschreiben.
deshlab spiel ich chin. einfach weil ich selber selten zeit habe und dann, wenn ich mal zeit zum spielen hab will ich nicht darauf angewiesen sein, dass jemand anderes da ist.
I've got a heart on for you

Beiträge: 791

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Good for nothing

  • Nachricht senden

107

01.07.2010, 22:38

derp
kann ich so unterschreiben.
deshlab spiel ich chin. einfach weil ich selber selten zeit habe und dann, wenn ich mal zeit zum spielen hab will ich nicht darauf angewiesen sein, dass jemand anderes da ist.


was man als Euro ja durch party matching ausgleichen kann/könnte weil ja immer irgendwer da ist..ob man denjenigen kennt ist ja eigentlich egal...


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


Tala

6WaysOfPain

Beiträge: 563

Wohnort: Friedberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

108

21.07.2010, 12:27

Hier der Trailer zum neuen Legend und ein paar neue Bilder.
http://silkroadsecrets.blogspot.com/2010…x-has-just.html



109

21.07.2010, 13:40

sehr nice... bräuchte man nicht 2 Jahre um highlvl zu werden mit min. 20€ einsatz im Monat, würd ich glatt wenn das rauskommt in iSRO wieder anfangen :D


:P


Euphemia li Britania

I will change the World, even if that means that I must destroy it before.

  • Nachricht senden

110

21.07.2010, 14:10

sehr nice... bräuchte man nicht 2 Jahre um highlvl zu werden mit min. 20€ einsatz im Monat, würd ich glatt wenn das rauskommt in iSRO wieder anfangen :D

Komm nach csro da findest du "schon" mit 90 ganz gute pts selbst als chinese und vor allem ist kein prem zwang und dort wirds vermutlich eher als in isro raus kommen

No Silkroad anymore ö.ö

111

21.07.2010, 21:28

Joymax wird teilweise echt Faul. Ein Teil der Monster sind low lvl mobs mit anderen Farben.
Die Uniques und die Maps sehen aber cool aus und die neuen Waffen.



-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

112

21.07.2010, 21:39

Joymax wird teilweise echt Faul. Ein Teil der Monster sind low lvl mobs mit anderen Farben.
Die Uniques und die Maps sehen aber cool aus und die neuen Waffen.


geschieht in vielen mmos, vorallem in free mmos.


113

21.07.2010, 21:47

mhm ok... aber ISro kann man eigtl leider schon fast nicht mehr als free bezeichnen
Naja solange die anderen Versionen noch passen ist es ja in Ordnung



114

21.07.2010, 22:02

Von Update zu Update glaube ich immer weniger an ein völlig "neues" Silkroad 2.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

115

21.07.2010, 22:06

Ich glaube allgemein nich daran, aber wenn es ein SRO2 gibt, dann sollte das schon ein komplett neues Spiel sein mit anderem Aufbau als das jetzige SRO (Finde ich jedenfalls)



Euphemia li Britania

I will change the World, even if that means that I must destroy it before.

  • Nachricht senden

116

21.07.2010, 23:29

Find ich gut und die Egypt waffen sind hammer(da es ja kein d12 ist wirds denk ich waffen von den gold coins etc sein)

No Silkroad anymore ö.ö

117

22.07.2010, 09:59

Es wird nie eine Silkroad 2 geben!
Damals bevor das Euroupate kam hat auch jeder gesagt das es kein Update ist sondern ein neues Spiel und dem war auch nicht so.

118

22.07.2010, 14:21

Hm... das Schiffwrack erinnert mich irgendwie an Prince of Persia.. :D
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


120

23.07.2010, 23:44

Eines muss man Joymax lassen... Sie schaffen es immer wieder Vids zu machen die einem Lust machen das zu zocken...aber wenn man dann keine ahnung wie viele jahre grinden muss um capped zu sein...
ja ich weiß SRO ist ein Grind game, aber die ganzen Botter versauen das Spiel...würde keiner botten wären nur so wenige Leute capped wodurch man auch als Low lvl spaß haben könnte... aber nein, ganzen botter sind capped und als low lvl kann man überhaupt keinen Spaß haben -.-
Esro4
Tryptichon / Serafine
lvl 60+ / lvl 78+