Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.08.2010, 03:46

Silkroad Privat Server erstellen

Hallo bitte nicht closen...

Ich will einen SIlkrod Privat Server Offline erstellen, damit ich mal in aller ruhe alle China Chars nochmal für meine Webseite durchtesten kann und nicht ganze seit ein Disconnect bekomme. Außerdem wollte ich schon immer die ganze Map durchforschen. Soll nur für 1-2 Tage sein. Die Online Privat Server regen mich leicht auf...

Ich hab bereits gegoogelt und gesucht mindestens 100 Tutorials gefunden, aber leider alle nicht mehr ganz aktuell, funktunieren gar nicht, haben viren, gibt keine Daten dazu...

Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen würde...

Edit: Stimmt es, dass Privat Server illegal sind?

Gidix feel freee
reatz wird momentan bearbeiten, aber wird viele neue Features bieten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rylox« (11.08.2010, 05:49)


Shino

Paine*iCurse

Beiträge: 140

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

11.08.2010, 09:39

RE: Silkroad Privat Server erstellen

Edit: Stimmt es, dass Privat Server illegal sind?
Illegal sind sie soweit ich weiß nur, wenn die benutzten Files unrechtmäßig erworben wurden,
wie es damals bei ecsro der Fall war.
Andere pServer behaupten, dass ihr Files rechtmäßig erworben sind, damit wären sie nicht illegal.

Bei deinem Gebraucht solltest du dir aber keine Sorgen machen, da es meines Wissens nur verboten ist mit
pServer Geld zu verdienen.
cSro - Flying Eagle
去撒把户俄 - lvl 86 Wizard/Bard
Paine - lvl 83 Warlock/Cleric


3

11.08.2010, 10:25

ich glaub mit 1-2 tage durchtesten wird das bei sro (noch) nichts. leider ist die pserver entwicklung in sro noch lange nicht soweit, wie z.b. bei wow oder lineage2, wo jeder hanswurst inzwischen ohne geringste vorkenntnisse einen lokalen server aufsetzen kann.

soweit meine informationenn reichen, ist der sro emu an den man einfach rankommt noch extrem unvollständig. da gibts es glaube noch einiges an entwicklungsarbeit zu leisten

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

4

11.08.2010, 11:09

ich glaub mit 1-2 tage durchtesten wird das bei sro (noch) nichts. leider ist die pserver entwicklung in sro noch lange nicht soweit, wie z.b. bei wow oder lineage2, wo jeder hanswurst inzwischen ohne geringste vorkenntnisse einen lokalen server aufsetzen kann.

soweit meine informationenn reichen, ist der sro emu an den man einfach rankommt noch extrem unvollständig. da gibts es glaube noch einiges an entwicklungsarbeit zu leisten


yop

du kannst nur rumlaufen - sonstnix

afaik gibts da noch der sea emu der recht weit ist der kostet aber uuuuuuuuuuund ist auch nicht 100% ready


5

11.08.2010, 13:08

RE: RE: Silkroad Privat Server erstellen

Edit: Stimmt es, dass Privat Server illegal sind?
Illegal sind sie soweit ich weiß nur, wenn die benutzten Files unrechtmäßig erworben wurden,
wie es damals bei ecsro der Fall war.
Andere pServer behaupten, dass ihr Files rechtmäßig erworben sind, damit wären sie nicht illegal.

Bei deinem Gebraucht solltest du dir aber keine Sorgen machen, da es meines Wissens nur verboten ist mit
pServer Geld zu verdienen.


Sind auch so illegal. Du verwendest urheberrechtlich Geschütztes Material wie Grafiken (Texturen), Models, Musik etc.

sea emu basiert auf originalen files - reversing halt

6

11.08.2010, 18:08

Ich hab ein englisches Tutorial gefunden, da soll man

DSremu
DSremu2
Silkroad Client v1.154

Leider ist es eine Botseite, ist das gleich ilegal?

Ich werde weitersuchen, wenn es irgendwan etwas brauchbare kostenlos gebem wäre ich sehr glücklich. Danke für eure Hilfe.

Gidix feel freee
reatz wird momentan bearbeiten, aber wird viele neue Features bieten.

maddevil

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Wohnort: ludwigshafen

  • Nachricht senden

7

11.08.2010, 18:08

hab da ne emu die nur bis 90 / 9d geht und roc, jangan cave und alex gehen dort auch nich zum china char testen wirds aber reichen

sie haben post

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maddevil« (11.08.2010, 18:15)


8

11.08.2010, 18:21

Schau mal bei elitepvpers vorbei...da gibt es genug Tut's für sowas.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

9

11.08.2010, 19:28

Hab bei elitedingens schon geschaut nur da geht die Patch datei nicht "Zugriff verweigert...bla bla sie haben nicht die erforderlichen rechte"
hab da ne emu die nur bis 90 / 9d geht und roc, jangan cave und alex gehen dort auch nich zum china char testen wirds aber reichen

sie haben post
Danke :engel: Ich lade mir alles runter, hoffe Mobs sind angreifbar. Ich will ja Screenshots machen, an einen guten Moment ohne irgendjemanden hinter, vor oder neben mir zu haben.

Wenn fragen aufkommen, kann ich mich bei dir melden? Die in diesen Forum sind nicht super nett finde ich...

Gidix feel freee
reatz wird momentan bearbeiten, aber wird viele neue Features bieten.

maddevil

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Wohnort: ludwigshafen

  • Nachricht senden

10

11.08.2010, 19:38

bei bekannten problemen helfe ich gerne kein ding

11

11.08.2010, 20:02

Nun ja ich hab jetzt alle Konfiguriert. Das blöde ist nur, dass immer die Meldung kommt "The Server is undergoing inspection"

Wie deaktiviere ich, dass? Client startet alles reibungslos.

Der Ip Patcher lässt sich icht starten anscheinend habe ich keine rechte???

Edit: EdxLoader geht nicht, IP Patcher geht nicht, Spie nicht startbar

Gidix feel freee
reatz wird momentan bearbeiten, aber wird viele neue Features bieten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rylox« (11.08.2010, 21:53)


12

12.08.2010, 08:04

Neuster Stand: Ich habs nach ewigen rumändern und freischalten geschafft. Der Grund des ganzen waren 7 Fehlalarme von Avira und ich muss einen Loader nutzer. Leider hängts etwas, aber es geht :)

Ich teste gerade damage von Ice, Fire und Cold und einige Force Skills, die ich nie testen konnte

Gidix feel freee
reatz wird momentan bearbeiten, aber wird viele neue Features bieten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rylox« (12.08.2010, 08:41)


maddevil

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Wohnort: ludwigshafen

  • Nachricht senden

13

12.08.2010, 08:43

gz wollte grade auf deine pm antworten

also alles läuft jetzt ? wenn du magst kann ich dir später noch zeigen wie du alle befehle benutzten kannst hat style mit glavie und euro schild rumzurennen xD

14

12.08.2010, 10:58

Wäre super :)

Das beste war natürlich der Damage von 113 bei Level 80 FF^^ oder die Monster laufen rum man kann sie aber nur am Spaw Ort killen.

Und zum Roc Mountain komme ich nicht mal oder zu dieser Medusa, wie kommt da überhaupt hin?

/ Der hat sicher überarbeitet naya bei meinen Werten (Magischer Minimal Angriff: 8000000) :engel:

ps: Madevil kannst du mir die wichtigsten GM Begriffe per PN senden?

EdIt: Ich lvl 55 dachte natürlich ich mach rocky fertig wenn ich 179k damage bei mache. Lass Rocky Spawen überlebe extrem knapp der macht 16k damage :( Mein Damage ist 20 Critical 8)

Ich werde jetzt paar Mobs beschwören und meine Bilder Gallery für Reatz erstellen

Gidix feel freee
reatz wird momentan bearbeiten, aber wird viele neue Features bieten.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »rylox« (12.08.2010, 13:15)


15

13.08.2010, 01:57

Weiß jemand wie ich ihn mit Hamachi verbinde so das ich mit einen Freund PvP machen kann?

Gidix feel freee
reatz wird momentan bearbeiten, aber wird viele neue Features bieten.

16

22.08.2010, 08:53

So, ich will diesen Tread hochschieben

Hat jemand ne Ahnung ob es aktuell noch Emus gibt an dennen weitergearbeitet wird mit Links?

Wäre echt super...weil die derzeitigen stürzen nur so gern ab und haben keine Euros oder alle Skills

PvP = Null Chanche hängt alles
Drugs = Geht nicht
Premiun = Geht nicht richtig
Pets = Gehen nicht

Ich bin froh das überhaupt was geht wäre dennoch nett!

Gidix feel freee
reatz wird momentan bearbeiten, aber wird viele neue Features bieten.

17

22.08.2010, 16:59

gibt nur einen, der ist illegal

18

22.08.2010, 17:05

der einzige ist SeaShadow, da sprießen grad auch die ganzen pserver wie Pilze ausm Boden mit x1000 Rates.


:P


19

23.08.2010, 00:40

Der wird nicht weiterentwickelt bzw. nur privat...

Ich bin grade bei jemanden, die kennen sich damit auch aus hoffe wird noch was sonst endet das wieder mit 0 Fortschritt

Gidix feel freee
reatz wird momentan bearbeiten, aber wird viele neue Features bieten.

20

23.08.2010, 00:50

der einzige ist SeaShadow, da sprießen grad auch die ganzen pserver wie Pilze ausm Boden mit x1000 Rates.

Funktioniert der denn zur Abwechslung mal?^^