Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
wenn die fertig mit grinden sind ziehen die sich neue chars hoch oder machen taxi ^^1a beitrag.
Warum nicht... Wizard lvlt halt schnell, macht gut DMG, grindet gut. Was will man mehr... Als Main habe ich jedoch auch andere Chars.
Ja grindet gut. Und wenn man fertig mit dem Grinden ist? Pvp kannste knicken
und blader war ich soweit ich weiß schon immer...aber okay, ich bin auch froh dass es so viele von denen da gibt xD kann ich immer schön pgelvlt werden xD
), haben CHN eben keine nützlichen Buffs für die PT, ergo niemand braucht sie. Deswegen gibt es ja die 4er PT, in denen es 10% mehr gibt. Die war nicht für die Euros gedacht. Aber wie ich gehört habe, sollen Chin chars in der zukunft hochgeschraubt werden, sprich halt mehr dmg und so... aber das hab ich nur rein zufällig so mitbekommen...Die koreaner sollen das so angeblich schon haben...
dähä?!Aber wie ich gehört habe, sollen Chin chars in der zukunft hochgeschraubt werden, sprich halt mehr dmg und so... aber das hab ich nur rein zufällig so mitbekommen...Die koreaner sollen das so angeblich schon haben...
noch haben sie es nicht es ist so das schwache aggro skills und buffs für pt member bei chinesen im gespräch sind nur würden die pts nur mit rein chinachars funktionieren mehr ist mir nich bekannt