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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bluntman« (11.07.2006, 14:44)
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Original von Achilles
*) offender-mode bei ks (ab 2ten oder 3ten hieb - 1mal kann versehen/lag sein + egal ob "normaler mob" oder "giant")
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Original von Achilles
*) stall offline (egal wie, ob aktionshaus oder offline-stalls, wie auch immer, voll kommen egal, hauptsache offline)
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Original von Achilles
*) die buffs (wenn man einen char markiert) wieder ausblenden - in meinen augen wird das spiel im bezug auf levels viel zu transparent. genauso könnte man bei der party die level-anzeige gleich wegmachen
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Original von Achilles
*) teleporter weg. wozu die gut sind, fragte ich ich schon immer ... sicher, sind bequem, stören aber meines erachtens den spielablauf. da man in sekunden in jeder xbeliebigen stadt sein kann, egal von wo weg (return scroll + teleport) - das ist einfach nur unrealistisch.
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Original von Achilles
*) HGP auch beim Char, nicht nur beim Pet (dafür könnte man die Pots im allgemeinen etwas billiger machen, damit man in summe ca. das selbe ausgeben muss) .. HGP im sinne von Essen UND Wasser
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Original von Achilles
*) Pferde die bleiben. wie beim so zu sagen wie beim Wolf, man kann das Pferd summon/unsummon. Wenn es stirbt - neue Scroll kaufen (die Scroll dafür entsprechend teurer). Da man das Pferd ja nicht im Kampf summon kann, müsste die Auswahl so bleiben wie es nun ist. (Aja, und das ganze natürlich auch auf die Transport-Tiere) EQ (Sattel, Panzerung, usw) für Pferde und Transporttiere als Zusatz wären dann auch nett. Und wie beim Char: Sattel und Stoff +20% Speed, leichte Rüstung +10%, schwere Rüstung +0% + HGP
*) Pferde auch im Kampf (berittene Einheiten waren damals strategisch wichtig)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »phreeak« (11.07.2006, 14:59)
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Original von Azrael
ha und was soll dir das bringen wenn du doch merkst dass der giant a bissl stark is?
Ich frag zwar immer ob derjenige hilfe braucht aber das ist ja dann auch überflüssig wenn da die sperre drin is!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bluntman« (11.07.2006, 15:04)
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Im übrigen vegessen einige das das Game für umme ist, erwarten aber nen Highkost-Support.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dragonlover« (15.07.2006, 18:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bluntman« (15.07.2006, 19:14)
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Original von Dragonlover
Ich find die Giants allgemein zu low. Unter einem Giant stell ich mir ein schweres Monster vor mit übler Damage. Diese Giants haben nur viel HP. Das ist alles.
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Original von bluntman
die giants sind schon ok so, aber vll sollte joymax noch echte "king" mobs machen, wo dann alle drauf hauen können.
wo man vll. auch nur mit ner "richtigen" party mit healern weiterkommt. aber das ist wohl wunschdenken![]()