Original von fr0g
10 minuten nachdem ich den text oben geschrieben habe... habe ich eine SOM lvl 42 glavie von einem Mujigi gedropped bekommen =)
FREUUUUUUUUUUU
hier screenis

:
crit ist nun auch auf 8^^
OMG ... das ist nun schon die 4te Level-42 SoMoon-Glavie, die ich auf Troy sehe ... ist die jetzt schon als Common beim Waffen-NPC zu kaufen?? >.<
@Kelle:
Je höher Dein Level wird, desto geringer wird die Chance auf Drops (somit auch auf "Seal of"-Drops ...)
Mach Dir also nicht all zu viel Hoffnung, dass Du doch noch was findest ...
Aber Dein Finanzproblem, hat mit Sicherheit nichts mit Seal of Drops zu tun. Ich selbst bekam bisher nur ein einziges Seal-of-Drop und habe es NICHT verkauft, somit bin ich in der selben Situation wie Du, oder??
Nun ja, ich weiss ja (noch) nicht, wie die Drop-Rate bei Level 66 aussieht, sicher bescheiden, nichts desto trotz, geht es sich locker aus, HP- und MP-Pots, wie auch die Reparatur des EQs nur von den Gold-Drops der Mobs zu finanzieren. Stellt sich nur die Frage wo man levelt ...
Die meisten laufen ab dem Level-Bereich 3x/4x (wenn genügend HP vorhanden ist, bzw 2 vollwertige Nukes einsatzbereit sind) zu orangen Mobs. Ja, die geben mehr EXP, nett, aber droppen extrem schlecht.
Kleines Beispiel:
Level ich bei den Mujigis (Name orange), steige ich pro Level-Gang (=8x50 MP-Pots) mit ca. 50k Verlust aus.
Level ich bei den Bunwangs (Name in weiss), erwirtschafte ich rund 300k Gewinn mit der selben Anzahl an MP-Pots.
Das Ganze kann natürlich je Drop variieren, aber so in etwa ist der Durchschnitt. Bei den Bunwangs bekomme ich immer 3 bis 4 Drops, aber alleine von dem Gold, dass die Viecher droppen, kann ich alle Potions, Reparaturen und Void Rondo-Tränke für die Alchemy locker finanzieren. Die Drops sind dann nur noch Gewinn. Bei den Mujigis sah es trauriger aus. 1 Drop wenn überhaupt pro Level-Gang und das meistens weiss (keine Stats). Samt diesen einen Drop würde ich aber dennoch noch Verlust bei den Mujigis machen, weil die Gold-Drops ebenfalls niedriger sind als bei den Bunwangs.
Abgesehen davon, dass mehr EXP nicht immer schnelleres Leveln bedeutet ... weil es ja doch sehr darauf ankommt, wie schnell man die höheren Mobs killt und wie weit man von einem Mob zum nächsten Laufen muss.
Naja, back to topic:
SoX-Funde:
Char Achilles:
1x (möchte aber nicht weiter Beschreiben welches

)
Char Patros:
SoS 16 Bow
SoS 2x Boots
SoS 16 Sword
SoS 47 Armor
und glaub noch irgend ein Teil, aber kA mehr ...