Zitat
Original von Masaku
Zitat
Original von Achilles
Kleines Beispiel:
Level ich bei den Mujigis (Name orange), steige ich pro Level-Gang (=8x50 MP-Pots) mit ca. 50k Verlust aus.
Level ich bei den Bunwangs (Name in weiss), erwirtschafte ich rund 300k Gewinn mit der selben Anzahl an MP-Pots.
Kann ich in etwa bestätigen.
Bin heute von den Flowers zu den Yeowas gegangen.
Die Flowers waren weiß und haben super gedroppt (Gold, Pots und Items).
Aber kaum war ich bei den Yeowas (orange), hab ich keine Drops mehr.
Ein wenig Gold und ein HP- und MP-Trank ist magere Bilanz.
Aber ich hatte relativ schnell danach lvl.up, womit sie nun weiß sind.
Mal sehen, wie sie jetzt droppen.
Wenn man wirklich auf SoS aus ist, dann sollte man eine Woche im Stronghold Archer kloppen.
Ein SoS pro Woche garantiert!
Dort hab ich bisher fast alle meine SoS gefunden (den Rest (Armor Schulter lvl.17 und Krone lvl.11) hat mein Affe in der Stadt aufgesammelt), die da währen:
- Garment Hut lvl.19
- Garment Hanschuhe lvl.16
- Garment Talisman lvl.17
- Armor Schulter lvl.17
- Protector Handschuhe lvl.16
- Schwert lvl.16
- Schild lvl.16
- Glavie lvl.16
Zitat
Original von Darkfight3r
Wennman Gold Ticket hat bekommt man auch mehr Gold pro Monster das man killt da es ja nich soviele sind wie normal. =)
Häh? o.O
Die Monster droppen doch nicht doppelt.
Im Gegenteil, pro Lvl. bekommt mit GT sogar weniger Gold, da man im Endeffekt weniger Mobs killen muss, um ein Lvl.up zu haben.
Zitat
Original von Darkfight3r
Les mal genau ich hab niegeschrieben das man "doppelt" soviel Gold bekommt ich habe lediglich geschrieben das man mehr bekommt und das stimmt ja auch nächstes mal bitte besser durchlesen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KaShiMizu« (31.10.2006, 22:01)