Sie sind nicht angemeldet.

zMAiE

Wait for you...

Beiträge: 577

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler 13. Klasse

  • Nachricht senden

301

19.07.2007, 23:35

Würde dir den Warrior und ein 2Handschwert empfehlen. Dieser ist so ziemlich der Glavier der Europäer. Allerdings ist eine Schwert-Schiled-Kombination auch nicht zu verachten. Musst du für dich selbst etnscheiden, ob du lieber mehr Angriff und KnockDownSkills möchtest, oder halt eine bessere Defensive.

302

20.07.2007, 01:38

Hi.Ich hab auch ma eine frage
Bin ausversehen auf den client gekommen der europa instaliert da steht dann die ganze zeit please wait und passiert nichts ich dacht dann kommt was auf you can instal at 24 blabla oder so oder is das normal ?oder liegt es das client broken is danke um antwort
Auf europa warten dann wieder ein bischen zocken ;-) :D

zMAiE

Wait for you...

Beiträge: 577

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler 13. Klasse

  • Nachricht senden

303

20.07.2007, 01:52

Du kannst den Clienten erst richtig ausführen, wenn das Europe-Update draußen ist. Das wird, wir du es bereits gesagt hast, am 24.7. sein. An diesem Tag kannst du diese Setupdatei dann benutzen und die Dateien installieren.

Fenris

Anfänger

Beiträge: 16

Wohnort: Germanien

Beruf: Rennfahrer, nee Kurierfahrer

  • Nachricht senden

304

20.07.2007, 04:49

www.silkroad-online.org "Neuigkeiten" Sektion. Dort habe ich den Text der auf der alten europe section war übersetzt. Dauert vielleicht 10 Minuten um alles zu lesen.

Thx for reading

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fenris« (20.07.2007, 04:51)


305

20.07.2007, 09:08

Kann man eigentlich alles skillen, so wie bei den China Charas ?

306

20.07.2007, 10:13

Kurz: Nö.

€dit: Ok, halt ausführlicher... pro lvl-Up bekommt man 2 Mastery-Punkte, d.h. du hast nicht von Anfang an 300 Mastery Punkte sondern erarbeitest dir pro lvl-Up, ich hoffe es war verständlich...
Rauchen macht schlank? - Stimmt, vorallem deinen Geldbeutel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elf_Ollowain« (20.07.2007, 10:15)


307

20.07.2007, 10:21

Also sollte ich maximal nur 2 Skill Trees skillen ?

308

20.07.2007, 10:36

=) Mir ist es egal was du skillst... sinnvoll sind max. 2, du kannst auch alle skillen, dann kommste aber nit weit...

Ich bin mir nich sicher obs IMMER genau 2 waren... kSRO ist schon sooo lange her...
Rauchen macht schlank? - Stimmt, vorallem deinen Geldbeutel.

309

20.07.2007, 10:55

Wäre doch logisch, weil man nur 2 Mastery Points pro Lvl bekommt. ;)

310

20.07.2007, 16:48

Hi,

was gibt es denn für das Partyplay ganz allgemein für Europa zu beachten? Habt ihr Tipps? Ich gestehe hab nicht das ganze Thema gelesen, also vorsorglich Sorry und danke für einen Link dahin ;)
"Früher sagten wir: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Ach komm, geht auch so"
Dieter Nuhr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taebaek« (20.07.2007, 16:49)


311

20.07.2007, 16:48

Sidn die storages dann eigtl. getrennt oder zusammrn wie immoment auch? Weil wäre ja schon bissi scheiße wenn sich dan ndie ganzen high lvls bzw. spieler mit viel geld dann glecih mehrere millionen auf ihre euro chars machen^^
. . .to be continued. . .

312

20.07.2007, 16:56

Hallo,

ich geh davon aus, dass die Storages nicht getrennt sind, dürfte wie bei einem weiteren chinese chara sein.

Viele Grüße

Taebaek
"Früher sagten wir: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Ach komm, geht auch so"
Dieter Nuhr

313

20.07.2007, 16:59

Wir findet ihr eigentlich die neuer Berufe wie Mage's und Warlocks????
Mein Character:

:winke: :winke:

Zoskia

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

Wohnort: Berlin

Beruf: Student/Musiker

  • Nachricht senden

314

20.07.2007, 17:33

Zitat

Original von Taebaek
Hallo,

ich geh davon aus, dass die Storages nicht getrennt sind, dürfte wie bei einem weiteren chinese chara sein.

Viele Grüße

Taebaek


in ksro konnte man mit allen chars auf einem sever den selben storage benutzen.also warscheinlich,dass es hier auch so sein wird.

Wegen Partysystem gibt es schon einiges zu beachten.
Die Spieler sollte alle das ungefähre lvl haben denn es ist eigentlich gang und gebe in europa,dass die items aufgeteilt werden,denn jeder kämpft mit seinem char ja FÜR die Party.Da draußen in ISro gibt es ja sehr viele Dickschädel und Egos aber ich z.B bevorzuge es wenn aufgeteilt wird,also von daher nur die nehmen die einem helfen können in der Party.
Als 2tes ist es wichtig,dass es immer einen tanker und clericker gibt.Das kann leben retten xD
Server Odin:
Wizardkira lvl 92
oOHestiaOo lvl 70
Deliverance lvl 78

315

20.07.2007, 17:40

Lol items in der gruppe aufteilen, glaube das wird hier nich so gut gehen xD
. . .to be continued. . .

316

20.07.2007, 17:46

in einem anderen online spiel, was ich lange zeit gespielt hatte, war es gang und gebe die items aufzuteilen.
es hat eben der char das item bekommen, welcher es am besten gebrauchen konnte.

ich denke mal schon das es klappen wird, vor allem wenn immer die gleichen leute zusammen in der party spielen.
[IMG]http://derverfall.de.funpic.de/silkroad/sig.php?n=Mistress_de&l=24&w=Blade&s=Troy[/IMG]

Zoskia

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

Wohnort: Berlin

Beruf: Student/Musiker

  • Nachricht senden

317

20.07.2007, 18:20

wenn man es wirklich schafft (gerade gildenintern) mit den gleichen leuten ständig zu spielen,so kann man auch die items aufteilen.
In Ksro hat es mit deutschen Spielern wunderbar funktioniert,also wird es auch dort wenn man will funktionieren.
Server Odin:
Wizardkira lvl 92
oOHestiaOo lvl 70
Deliverance lvl 78

318

22.07.2007, 14:56

Nochma ne kurze frage an die Pros hier^^ Wenn ich Wizard nehme also caster mastery, welchen tree soll ich dann noch zusätzlich skillen?
. . .to be continued. . .

Zoskia

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

Wohnort: Berlin

Beruf: Student/Musiker

  • Nachricht senden

319

22.07.2007, 14:59

oink? wurde doch schon oft gesagt^^
das ist eigentlich egal solange du nen Intskill auswählst.
Zu empfehlen ist immer Clerick oder Bard ;)
Server Odin:
Wizardkira lvl 92
oOHestiaOo lvl 70
Deliverance lvl 78

320

22.07.2007, 15:52

übliche faulheit halt :p

jo thx^^



edit: Beim Clerik musst du aber für fast jeden buff den cleric rod in der hand haölten, nervt das nich imemr zu switchen? genauso wie bei bard
. . .to be continued. . .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »g0dL!k3« (22.07.2007, 16:29)