Sie sind nicht angemeldet.

ThE_Pa!N

Verklag mich doch!

  • »ThE_Pa!N« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 933

Wohnort: D:\Norden\Hamburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

1

01.02.2008, 15:29

Hat der Nahe Osten heute Probleme mit DC´s?

Mir ist aufgefallen das Muslime insbesondere Türken heute sehr oft DC bekommen... zudem sieht man bei re**.com das die Server heute recht frei sind... habt ihr davon auch schon etwas mitbekommen?

Hängt es möglicherweise damit zusammen das gestern ein wichtiges Glasfaser Internet-Telefonkabel im Mittelmeer von einem Schiff beschädigt wurde?


www.ThE-PaiN.net

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThE_Pa!N« (01.02.2008, 19:14)


ThE_Pa!N

Verklag mich doch!

  • »ThE_Pa!N« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 933

Wohnort: D:\Norden\Hamburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

3

01.02.2008, 15:37

Was is denn am Threadtitel falsch? Es sind ja nicht nur türken die heute ein Problem haben sondern auch Ägypter etc... Muslime passt doch oder net?♠


www.ThE-PaiN.net

4

01.02.2008, 15:43

Region ist nicht das selbe wie Religion. ;)

Die Server sind trotzdem alle randvoll.

ThE_Pa!N

Verklag mich doch!

  • »ThE_Pa!N« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 933

Wohnort: D:\Norden\Hamburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

5

01.02.2008, 15:44

Stimmt aber in der Region sind fast alles Muslime... und welchen Titel soll ich der Region geben? Naher Osten? ahhh ich habs ... Balkan =)


www.ThE-PaiN.net

6

01.02.2008, 16:07

RE: Haben die Muslime heute Probleme mit DC´s?

.. zudem sieht man bei re**.com das die Server heute recht frei sind... habt ihr davon auch schon etwas mitbekommen?
Status quo (16:05):

Rauchen macht schlank? - Stimmt, vorallem deinen Geldbeutel.

Switzerkaese

System of a pWn's

Beiträge: 228

Wohnort: Kempten

Beruf: Arbeit

  • Nachricht senden

7

01.02.2008, 16:24

Ist einen heute aufgefallen, heute waren gegen 2~3 Uhr alle Server für 5 min populated. Massendisconnect anscheinend.
Switzerkaese since 2004

9

01.02.2008, 18:43

Du bist dir schon im Klaren das dieser Thread Diskriminierend ist?



-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

10

01.02.2008, 18:45

ist er auch nur er scheints nicht zu raffen ;)


ThE_Pa!N

Verklag mich doch!

  • »ThE_Pa!N« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 933

Wohnort: D:\Norden\Hamburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

11

01.02.2008, 18:58

Was zum Teufel ist an dem Begriff Muslime diskriminiered?
Ist das Wort Christen auch diskriminiered?


www.ThE-PaiN.net

Nasthrandir

Bis(s) zum Stuhlgang

Beiträge: 368

Wohnort: Wittgenstein

Beruf: Oruspu yarrak

  • Nachricht senden

12

01.02.2008, 19:01

Ja.
Sag doch einfach die Leute aus Nordafrika und Westasien, dann sind wir zufrieden.
Weltanschaulich gesehn ist es diskriminierend das zu sagen.
Sagen wir zu Israeliten auch Juden?
-Ich für meinen Teil als Mensch mit gesunder Weltanschauung nicht.

"188k crit! men you king!"

ThE_Pa!N

Verklag mich doch!

  • »ThE_Pa!N« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 933

Wohnort: D:\Norden\Hamburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

13

01.02.2008, 19:04

Ok was würdest du dann zu dem Bereich Türkei bis Ägypten sagen?


www.ThE-PaiN.net

liquidsword

unregistriert

14

01.02.2008, 19:12

änder das in "nahe osten", bevor jeder nörgler seinen senf hier ab lässt.

2 topic... sind zwei leitungen von drei, aus unerklärlichen gründen, nicht mehr in takt... ich will hier auch in keinster weise israel die schuld dafür geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »liquidsword« (01.02.2008, 19:19)


15

01.02.2008, 23:22

Offiziell waren es Schiffe mit Ankern, weil sie nicht in den Hafen könnten.

Wahrscheinlich waren es aber doch die Illuminaten.



16

01.02.2008, 23:49

der hier war es .......aber die theorie mit israel kommt mir auch einleuchtend vor :denk:

17

02.02.2008, 00:24

muslim ist jetzt auch noch ein diskriminierendes wort aha gut zu wissen :totlach:

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

18

02.02.2008, 00:26

muslim ist jetzt auch noch ein diskriminierendes wort aha gut zu wissen :totlach:


Omg du musst mir nicht beweisen das du den sinn nicht verstanden hast denn ich habs vorher gewusst.


Ryuuzaki

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

19

02.02.2008, 01:15



muslim ist jetzt auch noch ein diskriminierendes wort aha gut zu wissen :totlach:


Omg du musst mir nicht beweisen das du den sinn nicht verstanden hast denn ich habs vorher gewusst.
:totlach:
_______________________________________________________
Ok,matzedergott jetzt mal ganz langsam nur für dich!

[Zeitlupen modus/]Es geht nicht um das wort muslim sondern um denn zusammenhang in dem es steht [Zeitlupen modus/]

Und zum eigentlichen thema haben die das problem immer noch?

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


ThE_Pa!N

Verklag mich doch!

  • »ThE_Pa!N« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 933

Wohnort: D:\Norden\Hamburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

20

02.02.2008, 01:21

Nein irgendwann im laufe des späten Nachmittags/frühen Abends haben die Leute aus dem Balkan nicht mehr so verbreitet DC´s bekommen.


www.ThE-PaiN.net