Sie sind nicht angemeldet.

Skelleton

unregistriert

1

23.08.2008, 17:26

ECSRO wurde gehackt...

Tjaa ECSRO wurde anscheind eben gehackt...zumindest erscheint nun, wenn man das forum besuchen will diese nachricht:

Pwnd by db7 Fuck you ;) Btw :) we got all your files bitch So go cry in a corner THNX for all your servers :)

Tja mehr kann ich eig. nicht schreiben ^.^ Mal sehen wie lange ECSRO ViP noch online ist...

Wer sich selbst ein Bild von machen will: www.silkroad-trader.de

KoRHaN

Profi

Beiträge: 603

Wohnort: Türkei

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

23.08.2008, 17:30

Deepshit7 lol...
Software is like sex, it's better when it's free. - Linus Torvalds

3

23.08.2008, 17:32

Hahahahaha, ich wusste es, bin ich froh, dass ich damals nicht da angefangen hab. :D PWNED!
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

4

23.08.2008, 17:35

zum glück hab ich nich angefangen XD

Danke Ali für die Sig. ;)

5

23.08.2008, 17:40

ich würd mal sagen das ist seeehr ärgerlich für die leute die meinten auf nem privat server geld für silk und schwachsinnige suns ausgeben zu müssen :D

Skelleton

unregistriert

6

23.08.2008, 17:42

Ein Glück das ich Nie Geld in den scheiß Investiert habe :)
Aber naja vllt. startet ocean ja ein neustart xD

7

23.08.2008, 17:45

jetzt is die seite down oO^^

Danke Ali für die Sig. ;)

9

23.08.2008, 17:46

Ein Glück das ich Nie Geld in den scheiß Investiert habe :)
Aber naja vllt. startet ocean ja ein neustart xD
OMG ich seh schon die News...."Da ECSRO gehackt wurde sehe ich mich dazu verpflichtet euch eine Alternative zu bieten - OSRO RELOADED"
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

10

23.08.2008, 17:46

Haha wie geil xD
Hab zum Glück nur bis 21 damals gespielt :)
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


11

23.08.2008, 17:51

Ein Glück das ich Nie Geld in den scheiß Investiert habe :)
Aber naja vllt. startet ocean ja ein neustart xD
OMG ich seh schon die News...."Da ECSRO gehackt wurde sehe ich mich dazu verpflichtet euch eine Alternative zu bieten - OSRO RELOADED"


Ocean hatte schon wieder ein Comeback angekündigt^^ Ist aber, wen wunderts, gescheitert weil...gab keine Ausrede^^

WarHaMm3r

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Nrw

Beruf: Azubi Bürokaufmann

  • Nachricht senden

12

23.08.2008, 17:52

für die doofen.. was is ecsro :)?
= Inaktiv // lvl 83 Pure Str = Inaktiv

Skelleton

unregistriert

13

23.08.2008, 17:56

ECSRO war/ist der einzigste Silkroad privat-Server...

WarHaMm3r

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Nrw

Beruf: Azubi Bürokaufmann

  • Nachricht senden

14

23.08.2008, 17:58

ECSRO war/ist der einzigste Silkroad privat-Server...
dann hätten wir das geklärt :D
= Inaktiv // lvl 83 Pure Str = Inaktiv

15

23.08.2008, 17:58

für die doofen.. was is ecsro :)?


Ecsro war ein Privater Silkroad Online Server

16

23.08.2008, 17:58

ECSRO war/ist der einzigste Silkroad privat-Server...
-> ECSRO war/ist der einzige Silkroad Privat-Server... ^.~
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

Skelleton

unregistriert

17

23.08.2008, 18:01


ECSRO war/ist der einzigste Silkroad privat-Server...
-> ECSRO war/ist der einzige Silkroad Privat-Server... ^.~
Danke für die Berichtigung :)

zwar falsches Topic aber kennt ihr einen guten Server wo die meisten von hier spielen? Und wo mich evt. jemand ein wenig plvln könnte?

19

23.08.2008, 18:10

ist das nicht komisch ? oceans server läuft ? und eigentlich sollter der erst am 28 august starten ? zufall ?

guckt ma http://www.oceans-news.blogspot.com/

20

23.08.2008, 18:11

Er läuft nicht oder man kann jedenfalls nicht drauf connecten im Moment.