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A Lie is a Lie, no matter if you call it History
Beruf: I Kill Noobs
Also wer in einem Computerspiel von Zufall redet, hat wohl noch nichts von einem Algorythmus gehört ^^
Aber würde mich schon interessieren wie dieser "Zyklus" aussieht.
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Beruf: I Kill Noobs
Also wer in einem Computerspiel von Zufall redet, hat wohl noch nichts von einem Algorythmus gehört ^^
Aber würde mich schon interessieren wie dieser "Zyklus" aussieht.
natürlich kann man keinen wissenschaftlich korekten zufall erzeugen allerdings kann man es schon zufällig machen und zwar so zufällig wie du es mechanisch nie hinbekommen würdest
Also wer in einem Computerspiel von Zufall redet, hat wohl noch nichts von einem Algorythmus gehört ^^
Aber würde mich schon interessieren wie dieser "Zyklus" aussieht.
natürlich kann man keinen wissenschaftlich korekten zufall erzeugen allerdings kann man es schon zufällig machen und zwar so zufällig wie du es mechanisch nie hinbekommen würdest
"so zufällig wie du es mechanisch nie hinbekommen würdest" Aehm sorry, aber: Du weisst schon das Silkroad ein Spiel ist und man bei einem Computer, geschweigeden bei einem Vom Computer Generierten Event [Ja ich weiss, Magic Pop ist kein Event aber ich bezeichne es jetzt mal als solches] nicht von Zufall sprechen kann sondern von Rythmus und Zyklus?
Wenn es einen Solchen Zyklus nicht bei Magic Pop geben würde, würde so gut wie jeder mit 10D Sun rumrennen.