Sie sind nicht angemeldet.

1

20.07.2009, 19:36

Unique hunten zum lvln?

Lohnt es sich statt zu lvln uniques zu hunten?

ich bin lvl 85 und pure str blader.

lvln dauert extrem lange.

würde es sich lohnen zb shaitan zu hunten um zu lvln? wieviel % gibt der?

2

20.07.2009, 19:38

Wenn du 'ne gute PT hast und deine PT den killt kriegt und du von Anfang an dabei bist (und und und), dann solltest du mit aktivem Premium 3-5% kriegen.

3

20.07.2009, 19:39

hm das ist nicht gerade viel...

ich schaff in 3h auch 3 % ok. damit wäre das abgehakt

und wieviel gibt medusa auf lvl 85?^^

4

20.07.2009, 19:39

Kriegst nicht mal 'ne PT als 85 Blader der niemandem in der PT nützt =D

5

20.07.2009, 19:40

Kriegst nicht mal 'ne PT als 85 Blader der niemandem in der PT nützt =D
wow ist ja wie im instant chat hier xD

angenommen ich kriege eine (nette gilde etc) :).

schätz wert?^^

6

20.07.2009, 19:49

10-20% glaube ich :(

7

20.07.2009, 19:52

das reicht :D ich such mir ne pt, die dazu gewillt ist^^.

oder versuche es zumindest^^

.aQua*

Ösi ohne Macht

Beiträge: 734

Wohnort: zu Hause

Beruf: Gemeindehackler xD

  • Nachricht senden

8

20.07.2009, 19:53

geh lieber lvln...

so oft könntn die gar nicht spawnen und so viel zeit hättest du gar nciht..

da bist afaik mit lvln 20 mal besser dran
Blackpuma - Sparta - lvl 100 - Bow - Fire 100 - light 80 - ice 20 - sp 130k - 98+8 bow crit 11 Status Inaktiv

9

20.07.2009, 19:54

ok. war nur so n spontaner gedankengang. und unique hunten wäre ich eh gegangen, wenn meine pt nicht da wäre^^.

10

20.07.2009, 19:57

Wenn du atm mit lvl 85 noch in Roc Mountain lvlst kannst du ja einfach wenn shaitan bei 180 Minuten ist in eine Shaitan pt rein. Sobald er spawnt gehst du schnell hin und bekommst halt so 3-5%. So hab ich es früher auch immer gemacht!

Velteia

Gimme da beat!

Beiträge: 505

Wohnort: EndOfTheFckinWorld

Beruf: B.o.E Elektrotechnik

  • Nachricht senden

11

20.07.2009, 19:57

Ne Möglichkeit wäre mit lvl 85 ne "Mixed Race" PT an einem Shaitan Spot zu machen...wenn Warrior, Wizards und ein Cleric mitmischen, dürfte das sogar euer Kill werden. Somit hätteste lvln in der Wartezeit und Boni für Shaitan + Spawn (Elites usw.)

€dit: Da war wer schneller...ist ja fast dasselbe :shakehead: .

MfG Daniel
Alles was deine Augen sehen mögen ist wertlos, wenn dein Herz blind ist...

12

20.07.2009, 19:58

Wenn du atm mit lvl 85 noch in Roc Mountain lvlst kannst du ja einfach wenn shaitan bei 180 Minuten ist in eine Shaitan pt rein. Sobald er spawnt gehst du schnell hin und bekommst halt so 3-5%. So hab ich es früher auch immer gemacht!
Der ist innerhalb 1 Minute down ^^
"Auf gute Freunde, .."

13

20.07.2009, 20:01

geht das heutzutage so schnell ??

puhh war lange nicht mehr in isro. Aber mit etwas Glück klappt das!

Firegod_x

fuer grissa ost drauka

Beiträge: 1 245

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik (Azubi)

  • Nachricht senden

14

20.07.2009, 21:25

1minute ist etwas übertrieben
vllt ist das die gefühlte zeit

standart sind trotzdem so 3-5min



- Als Sie halbtot die Treppen dieser Kirche hinaufkrochen, und wir Sie fanden, war uns klar, dass Sie geschickt wurden um Gottes werk zu tun!
- Warum kann er es nicht selbst tun?

- Machen Sie ein MRT. Möglicherweise finden wir Gott im Gehirn.



Erst das Wasser dann die Säure, sonst passiert das Ungeheure,
erst die Säure dann das Wasser dann passiert es umso krasser!


15

20.07.2009, 21:41

Und gefunden muss er ja auch erstmal werden :-)

also dauert schon seine 5-10 min !




~ We are Fairy Tail ~




16

21.07.2009, 01:34

Noch ne möglichkeit wäre, du suchst dir einen Lv 80 + Wizz oder Rogue oder irgendeinen Eurochar der dmg macht, und gehst mit ihm ins Chin Tomb Cave..

Die mini uniques kannste mit 85 eig schon tanken(hab das schonmal mit nem Freund gemacht der 84 Blader war) mit einem 85 Wizz habt ihr das unique innerhalb von 15-20 Minuten down und es gibt gute Exp, zumindest viel mehr als beim lvln ;) für beide..

17

21.07.2009, 07:39

Und gefunden muss er ja auch erstmal werden :-)

also dauert schon seine 5-10 min !
hm je nachdem^^. aber meistens ist der echt 5 mins danach down.

hab das jetzt bei 3 spawns versucht. aber nie glück gehabt. 1 mal bin ich angekommen und der war noch bei vll 1% und die restlciehn 2 mal davor down^^

Noch ne möglichkeit wäre, du suchst dir einen Lv 80 + Wizz oder Rogue oder irgendeinen Eurochar der dmg macht, und gehst mit ihm ins Chin Tomb Cave..

Die mini uniques kannste mit 85 eig schon tanken(hab das schonmal mit nem Freund gemacht der 84 Blader war) mit einem 85 Wizz habt ihr das unique innerhalb von 15-20 Minuten down und es gibt gute Exp, zumindest viel mehr als beim lvln ;) für beide..
das ist ne überlegung wert :) danke dür^^

easyone

Elite NukeR

Beiträge: 129

Wohnort: Hoppstädten

Beruf: Anlagenmechaniker SHK

  • Nachricht senden

18

21.07.2009, 16:19

du bekommst 3 % in 3 stunden ?? mit oder ohne prem??
ich mit 69 mach in 5 stunden grad mal 5-7 % dann binn ich noch bei grünen monstern und hab nen 4 gap.. wer bekommdann eigentlich mehr %??
weis nit wie das is mit gap und lvl unterschied..


und hab ne frage ... is das normal das ich mit 69 4gap nur 500 sp in 1-3 stunden bekomm??

und bringt das etwas nur sp ticket zu holoen ohne prem.??
oder sollte ich mir prem holen .. kommt das aufs gleiche raus??

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

19

21.07.2009, 16:20

Kriegst nicht mal 'ne PT als 85 Blader der niemandem in der PT nützt =D
wow ist ja wie im instant chat hier xD
Das liegt an deinem Avatar :-D Nichts neues hier im Forum, dass wenn ein Weibchen einen Thread eröffnet, sich sofort 10 Geier reinstürzen, egal ob alle 10 das Gleiche schreiben.

20

21.07.2009, 16:58

@Devcon Richtig :D xD
@easyone Nur mal so, wenn sie zB 9er gap hat und sie bekommt 3 % in 3 Stunden, dann bekommst du mit 8er gap immernoch 6 % in 3 Stunden, also das ist normal....