Sie sind nicht angemeldet.

1

28.07.2009, 22:46

Neues System gegen Bots.

Hat JM mal irgendwie wieder etwas falsch gemacht?
Botter sollten ab heute angeblich (falls ich richtig informiert bin), diesen Fehlercode bekommen

http://i155.photobucket.com/albums/s288/…-52-49_06-1.jpg

nur, kriegen es heute nur die Leute die keine Bots benutzen :)

Aber mal davon abgesehen, der wird eh gefixt, wie siehts nun aus, keine Botter mehr? :)

deadman200

Fortgeschrittener

Beiträge: 505

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Sysadmin

  • Nachricht senden

2

28.07.2009, 22:56

Sbot ist updated
Sroking ist updated

Wie es mit iSro Bot und t-bot aussieht weiß ich es nicht (falls es die teile noch gibt)

Aber es sind bis ( Vorsicht!) jetzt ( Jaha ) noch nicht soviele Goldbots da. Ich habe ruhe auf dem Eis nur die plvler nerven..

3

28.07.2009, 22:59

isro geht schon lange...
sbot ist nun auch entbugt....
sroking geht auch wieder...
goldbots weis ich nicht, war bis jetz nur bei medusa bzw pvp machen

4

28.07.2009, 23:06

Auf Neptune hab ich schon 3-4 Goldbots gesehen, mehr nicht ^^ hoffe das bleibt auch so..bezweifel es aber stark =p

_CatchMe_

unregistriert

5

28.07.2009, 23:12

Man bekommt den Fehler auch mit einer veränderten Media.pk2 . Somit ist media.pk2 editing wohl jetzt entgültig zuende^^

6

28.07.2009, 23:14

wäre geil....
aber ich denke sie werden es bis morgen wieder hinbekommen haben....
so wie die restlichen bot firmen auch...

悪魔で

No mercy for the weak - No tears for the dead ... 卍解!

Beiträge: 2 510

Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Beruf: Azubi -> Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

7

28.07.2009, 23:22

Ich hatte mich wirklich schon gewundert weil die Server wirklich bis heut Abend auf Populated standen...nice 1 JM
MfG 悪魔で [Jap: Devil]


Q: What's tiny and yellow and very, very, dangerous?
A: A canary with the super-user password.

3 Spiele für 1099,90€? Gamestop machts möglich!

Follow me on G+

8

28.07.2009, 23:25

anstatt einen tropfen auf den heißen stein,
wars nun ein tee löffel =D
aber mehr alsn esslöffel wirds nie werden ;)

9

28.07.2009, 23:39

Man bekommt den Fehler auch mit einer veränderten Media.pk2 . Somit ist media.pk2 editing wohl jetzt entgültig zuende^^

Nö bei mir nicht. Hab nen große edit und nichts ist.
Tue, tue, tue tout le monde. Voici la musique d'ordinateur. Tire ou meurs.

Hean

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Mecklenburg Vorpommern/Schwerin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

28.07.2009, 23:52

Wie gesagt.
Joymax hat die Opcodes geändert.


TRB Silkroad

11

29.07.2009, 00:03

Die Mujigis und das Eis sind frei von Goldbots. Der China Clientless funzt also nicht mehr bzw. noch nicht.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

Hean

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Mecklenburg Vorpommern/Schwerin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

29.07.2009, 13:17

Ich habe gehört nach 3 solchen Warnings wird man gebannt.
Also vorsicht ihr Botter :P


TRB Silkroad

sypher

pr0n00b

Beiträge: 1 295

Wohnort: bei Dortmund

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13

29.07.2009, 13:26

Sorry für ot..

bin ja nur schweigsamer Mitleser und hab mch ja vor ähm 1-2 jahren aus sro verabschiedet..

Aber es erstaunt doch immer wieder was man hier weiß, welche bots funzen usw usw usw ^^

14

29.07.2009, 13:47

alle :P server genauso voll wie immer.

lohnt sich nicht wieder anzufangen :P

xTemari

Schüler

Beiträge: 117

Wohnort: Österreich

Beruf: Kundenberaterin im Bauhaus

  • Nachricht senden

15

29.07.2009, 13:54

3xFehlermeldung = bann

Ich habe gehört nach 3 solchen Warnings wird man gebannt.
Also vorsicht ihr Botter :P
Kann man was wo nachlesen von joymax?
hören kann man viel wenn der tag lang is... :dom:

16

29.07.2009, 14:26

Die haben vor keine Ahnung wann geschrieben das man zuerst 1 Verwarnung bekommt und Sro de-installieren muss, um wieder spielen zu können. Wenn man wieder erwischt werden sollte gäbe es direkt einen Ban.
<+ParaBytes> also...ich hab da jetzt mal ein ganz verrücktes problem
<+GoodScrat> reib ihn mit vaseline ein und spiel eine Woche nicht dran rum, dann gehts wieder

17

29.07.2009, 14:28

Hab diese Meldung beim stallen bekommen. Originaler client, kein loader oder ähnliches. Schon toll dieses neue System.

18

29.07.2009, 15:10

Hmm bei dir Avenger weis ich ja das du Legit bist, schon komisch.

19

29.07.2009, 15:23

Sorry für ot..

bin ja nur schweigsamer Mitleser und hab mch ja vor ähm 1-2 jahren aus sro verabschiedet..

Aber es erstaunt doch immer wieder was man hier weiß, welche bots funzen usw usw usw ^^
Liegt vielleicht daran, dass auch hier im Forum zu 98% alle, die noch spielen, botten. Machen halt nur viele noch ein Geheimnis draus.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

Sk0r

Porfi Paintballer :) 3. Bundesliga <3

  • Nachricht senden

20

29.07.2009, 15:38

Sorry für ot..

bin ja nur schweigsamer Mitleser und hab mch ja vor ähm 1-2 jahren aus sro verabschiedet..

Aber es erstaunt doch immer wieder was man hier weiß, welche bots funzen usw usw usw ^^
Liegt vielleicht daran, dass auch hier im Forum zu 98% alle, die noch spielen, botten. Machen halt nur viele noch ein Geheimnis draus.


Das stimmt ^^