Sie sind nicht angemeldet.

1

03.08.2009, 16:46

Welcher Server für Neuanfang?

Guten Abend,
habe mir vorgenommen wieder mit Silkroad anzufangen.. Aber ich weiß nicht genau welcher Server.. :(
Natürlich wäre ein Server mit vielen deutschen Spielern drauf am besten..
So nun die Frage..
Gibt es in Silkroad noch auf irgendeinem Server deutsche Hochburgen? D.h. viele Deutsche, etvl. auch eine deutsche Gilde die das Fortress hat?

Danke schonmal im vorraus.

MfG -A-

SweetDreamz

unregistriert

2

03.08.2009, 16:47

lass es :P server sind ALLE voll.

beobachte es bei rev6.com unter servercapacity.

da steht wie voll die server sind

3

03.08.2009, 16:52

Wenn du noch 1-2 Wochen warten kannst würde ich dir das empfehlen!

Projekt STrongest Guild!

Wir sind uns aber noch nicht sicher wann der neue Server startet , wir hoffen natürlich das er mit dem Roc Update kommen wird!

Das ist eig. unsere einzigste Hoffnung!

Wenn er dann nicht kommt wissen wir auch nicht recht wann er sonst kommen könnte!

Kannst ja einfach mal reinschauen!




~ We are Fairy Tail ~




4

03.08.2009, 17:04

ok dankeschön..
schaue ich eben mal schnell rein ;)

5

03.08.2009, 18:12

Neptune könnte ich dir noch empfehlen ^^ in letzer Zeit sind viele deutsche aktiv..könntest dann in meine Gilde(deutsch) rein..probieren diese Woche Bandit FW zu kriegen

Man kommt auch ziemlich schnell rein, also nich wie auf anderen Server..

PM bei Interesse ^^

Van_Falkland

IT-Trinitätslehre (Windows, Linux und Mac OSX sind alle gleich gut)

Beiträge: 160

Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration (Azubi im 3. Lehrjahr)

  • Nachricht senden

6

06.08.2009, 17:51

Ich auch mal

Hallo alle zusammen,

Ich denke hier passt die Frage ganz gut rein, dann muss ich nicht extra nen neuen thread erstellen.
Bin auf Titan mit zwei Kumpels am zocken, wir haben relativ frisch auf dem Server angefangen.
Gibts auf dem Server auch ein paar deutsche Gilden, möglichst legit?
Wir sind 3 Leute zwischen 20 und 29 und würden gern in ne aktive Trader Gilde rein.
Ich bin zwar schon in einer echt nett dreinschauenden Gilde aber die ist englischsprachig und meine beiden Kumpels sind nicht soo die Englischfreunde.

Ansonsten @ Threadstarter
Ich find die Community auf Titan bis jetzt ganz nice. Bin atm in einer englischen Gilde, die sind dort auch echt nett, falls du da auch anfängst dann schreib mich mal an (Theophelius ist der Name)

Greets
Vielsagende Blicke bemerkt man nur wenn man gut hinhört.

Koorooba

unregistriert

7

07.08.2009, 01:25

Komm auf Ares, da sind viele Deutsche...

Wenn du ne Gilde suchst kannste auch in meine LV4 Gilde joinen, sind auch n paar legits mit drin ;)

8

07.08.2009, 03:03

hab das jetzt schon auf verschiedenen seiten gelesen mit dem neuem server..gibts da irgendwelchen offiziellen infos drüber oder ist das mit den 1-2 wochen reine spekulation ? denn ich new server suchti wäre auch sofort dabei..hoffentlich macht der jetz dienstag auf,da hab ich noch ferien und verpasse nicht wieder die ersten stunden wegen schule :D