Sie sind nicht angemeldet.

  • »DasDing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 624

Beruf: IT-Assisten für Telekommunikationstechnische Systeme

  • Nachricht senden

1

19.08.2009, 18:47

Clean campaign

Zitat

The joyful, bot-free world of Silkroad Online

What is Clean Campaign?
Joymax strives to make a better gaming environment without bots (illegal programs). The world of Silkroad Online - a joyful place where players who love the game can gather and experience the fantastic game play! If you love Silkroad Online, please join the Clean Campaign.

How to participate!
-Are you still using a bot program?
Please download the official game client from the Silkroad website!
-Have you found a botter during the game?
Please tell your neighbours’ not to use bot programs!

-Do you know what may happen if you use a bot program?
Silkroad online will be implementing 3 strike-out system.
It starts in September so please use the official client to avoid any possible damage.

1st offense: 7 days block
2nd offense: 14 days block
3rd offense: Permanent block

Silkroad online will consistently try to make a better gaming environment for our players. Your support is needed in our volition against bots. Please join the Clean Campaign and make Silkroad a better world!
Thank you.
Quelle: rev6

Is wohl von denen weils aufer Offi. Hp noch nich steht aber finds trotzdem witzig, diese 2 Punkte da ^^


2

19.08.2009, 18:58

Haben die das aus dem neuen Installer gefiltert, oder ist das einfach nur ein unlustiger Scherz am Rande?
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

  • »DasDing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 624

Beruf: IT-Assisten für Telekommunikationstechnische Systeme

  • Nachricht senden

3

19.08.2009, 19:01

Weiss nich, aber als Datum steht 21. da o.O


4

19.08.2009, 19:06

Mhm...sehe ich auch gerade. Vielleicht steht es ja wirklich im neuen Client/Installer schon drin. Aber ganz ehrlich, "Please tell your neighbours’ not to use bot programs!" steht doch niemals in einer JM Notice...
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

5

19.08.2009, 19:22

Jeder kennt deren Englisch, mich wunderts nicht :D

6

19.08.2009, 19:23

Mhm...sehe ich auch gerade. Vielleicht steht es ja wirklich im neuen Client/Installer schon drin. Aber ganz ehrlich, "Please tell your neighbours’ not to use bot programs!" steht doch niemals in einer JM Notice...



wer weis^^

M4sterD

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Unter dem Himmel Weiß und Blau!!!

Beruf: Kung-Fu-Lazer-Robben-Züchter

  • Nachricht senden

7

19.08.2009, 20:49



:D Genialität ist wenn man von 4 nach D kommt ohne über B und C zu müssen! :D

done...

Freedom Forever

Beiträge: 36

Wohnort: Liberty City

  • Nachricht senden

8

19.08.2009, 23:02

ich klingel sofort bei meinen 100 jährigen nachbarn und sag ihnen das se ja net botten sollen








jk...

der text is iwie komisch verfasst

9

19.08.2009, 23:47

alles von gaymax is komisch verfasst ... als ob die es durchziehen alle bots zu bannen vorher bekommt jeder n full sun set ..... gaymax austricksen war schon immer einfacher als silkroad öffnen

10

19.08.2009, 23:51

Wenn man überlegt was sie vor haben, ist es nicht so unwahrscheinlich dass sie versuchen es durch zu ziehen.



11

19.08.2009, 23:54

alles von gaymax is komisch verfasst ... als ob die es durchziehen alle bots zu bannen vorher bekommt jeder n full sun set ..... gaymax austricksen war schon immer einfacher als silkroad öffnen


Dann tricks mal du tr1xx0r

Amaya

I~ Green Fairy ~I

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

12

20.08.2009, 01:07

es klingt ja sehr gut. aber das mit den nachbarn meinen die anders als es da steht. man soll halt jeden sagen, den man kennt, das er keinen bot nutzen soll, so hab ich es zumindest verstanden.

wäre schon toll wenn sie es wirklich durchziehen :) wird zwar schwer, aber wenn sies durchziehn, werden die leute es endlich raffen das sro kein botter game mehr is.

klar paar bots gibts in jedem game, aber wenn die server zB nicht mehr 24/7 crowded sind, is das doch schonmal ein guter anfang ;)

Boo

Denkt immer dran, ich liebe euch alle !

Beiträge: 670

Wohnort: Hier

Beruf: Ich darf häuser beschmieren ohne ärger zu bekommen. Tüncher.

  • Nachricht senden

13

20.08.2009, 01:11

JM austricksen :=D: . Da trickst niemand aus ! Die botter sind im moment einfach nur zu viele, dass hat absolut nichts mit austricksen zu tun ! Eher mit grenzenloser dummheit der botter :xD: .

Euch ist klar das Rev6 das nur auf ironische art geändert hat ? Macht mal eure augen auf und glotzt auf der sro seite, vll findet ihr den orginal käse dazu .

:winke:
Ich Liebe euch :herz:

14

20.08.2009, 02:28

?

ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

15

20.08.2009, 02:34

Schon lustig wie die probieren ihr Image wegen GNGWC sauber zu halten, bzw zu machen.

16

20.08.2009, 02:42

Denk ich mir auch schon die ganze Zeit.

  • »DasDing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 624

Beruf: IT-Assisten für Telekommunikationstechnische Systeme

  • Nachricht senden

17

20.08.2009, 03:20

JM austricksen :=D: . Da trickst niemand aus ! Die botter sind im moment einfach nur zu viele, dass hat absolut nichts mit austricksen zu tun ! Eher mit grenzenloser dummheit der botter :xD: .

Euch ist klar das Rev6 das nur auf ironische art geändert hat ? Macht mal eure augen auf und glotzt auf der sro seite, vll findet ihr den orginal käse dazu .

:winke:
Haltn Mund. Du bist weder lustig noch cool. Und red nich son Müll daher, das hat garnichts mit der grenzenlosen dummheit der Botter zu tun (wohl eher dreistigkeit) sondern daran das Joymax nichts tut aber mit etwas wirbt was vorraussichtlich (guckt man die letzden "grossen" Drohungen an) nicht eintreffen wird.
Wessen Schuld das nun is, sei mal dahin gestellt .


18

20.08.2009, 08:19

Werden Sie wohl 1-2 Wochen durchziehen und dann wird alles wieder von vorne Anfangen. Wäre nicht das erste Mal ...

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

19

20.08.2009, 12:14

kann mir bitte jemand nen gefallen tun wenn dies auch nur ne kurze zeit durchziehen?

Ich will botterquotes sehen, ihr wisst was ich meine... diese leute die sich immer inner hose pissen das es jetzt wohl ernst sein wird :D