Sie sind nicht angemeldet.

1

25.08.2009, 18:19

Bird Roc hunten?! Epic FAIL!

Zitat

Game
- Legend IV Plus has been updated Bird Roc, new weapon effect, new set item, Jewerly box event
- Inventory Expansion Item(premium item) has been added
- Ali Baba and the Forty Thieves Event has been applied
- Monster Bird Roc will appear every Wednesday 18:00~22:00 Skilroad Standard time
- Gate of ruler needs the Key of Bloodline to open, and You can obtain the Key of Bloodline from new Quest
Yea.... gut Joymax supper... wieder mal an die Arbeitsloses gedacht oder wie?
Ich weis nicht wer um 11 schon daheim ist... Bird Roc wird wahrscheinlich nach schätze mal 3 std. down sein... yea genau dann wann ich frühstens nach Hause komme... was soll denn der mist? Denk Joymax in Deutschland sind nur Arbeitslose? Oder dachte sie sich vllt arbeiten sie hier nicht so lange...
och was soll das denn >.< freut man sich auf ein Unique und so ein misst kommt raus...

korrigiert mich wenn ich falsch damit liege das roc von 11-3 Uhr gekillt werden kann.

2

25.08.2009, 18:20

nöö hast ja recht is ne dumme zeit aber sie schieben es nunmal auf die internationale version
wenn sie wenigstens mal am wochenende sowas machen würden wärs ok

3

25.08.2009, 18:22

ja hab ich auch gedacht... wieso mitte der woche? wieso nicht am wochen ende... das ist doch totaler schwachsinn -..- naja is nicht der einzige vieler den joymax mit dem update gemacht hat -..-
werde mich wohl einfach damit abfinden müssen roc nur hunten zu können wenn ich irgendwann mal mittwochs krank bin

NeverNighT

Heizungsrohr™

Beiträge: 227

Wohnort: Frankfurt Am Main

Beruf: Projektmanager | Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

4

25.08.2009, 18:23

Aehm wenn's so wird wie auf csro, dann ist das die Zeit in der man in die "inni" kommt. Man hat dann logischerweise ungefaehr 24h Zeit um ihn zu killen. so viel ich weiss.
Wobei ich nicht einmal glaube das der gleich mal gekillt wird ^^

cSRO - Flying Eagle

5

25.08.2009, 18:25

und wo gibts die quest?

6

25.08.2009, 18:28

Aehm wenn's so wird wie auf csro, dann ist das die Zeit in der man in die "inni" kommt. Man hat dann logischerweise ungefaehr 24h Zeit um ihn zu killen. so viel ich weiss.
Wobei ich nicht einmal glaube das der gleich mal gekillt wird ^^
leider nur 2std... problem ist aber das das gate geschlossen wird wenn diese "Seal Stone of the Essence" und das denke ich mal dauert vllt 1 std...
also um 12 uhr ist etwas kritisch... bin dann net da =(
und wo gibts die quest?
http://sro-olympus.blogspot.com/

Olympus grüßt =)

7

25.08.2009, 18:28

Start ist wind town in roq mtn, da musst n npc anlabern wie gehabt ^^

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

8

25.08.2009, 18:33

wer sich heute noch über sro aufregt und es trotzdemnoch spielt dem ist nicht zu helfen.

es war ja klar das wieder so eine bescheurte zeit für deutschland ausgewählt wird da das spiel inner halben welt gespielt wird und es bei vielen abends oder mittags ist zu 11 uhr deutscher zeit.

oder habt ihr ernsthaft erwartet das roc abends am wochenende spawnen wird wenn shcon das fortress nur donnerstags morgens begehbar ist Oo


9

25.08.2009, 18:35

Eig hab ich gedacht das er wenîgstens jeden tag einmal spawnt ^^
Was das wieder soll das der hier nur einmal die Woche kommt , ich denke die sind echt nur noch bekifft am updates machen :evil:
Vor allem in der zeit wo die unique jäger da sind is wenigstens der rest leer oder vielmehr etwas leerer^^

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

10

25.08.2009, 19:03

jojo ist schon echt wirklich scheiße und die Zeit macht es dann wirklich fast unmöglich roc zu killen.
Wenn man dann wieder ne mail schreibt bekommt man nur die antwort das es halt wichtig ist es dann zu machen weil dort der server traffic "anscheident" nicht so groß ist aber wenn der schon so gring ist dann soll man roc down bekommen in 4h?
nie.
weil ist das 10-fache von Medusa und bei medusa reichen halt 2-4 pt´s um sie in 45-60 min down bekommt aber bei roc braucht man schon 8 und mehr & die dann auch zusammenarbeiten.
Dazu muss man roc auch erstmal unter kontrolle bringen & ich meine ohne black res.
Naja Roc wird so wirklich nur im Winter oder so mal fallen aber sonst never.
Dazu kommt noch das es iSRO ist aber passen die Zeit 1a für korea an =/
isro wär für mich das man roc mehrmal kommen lässt um verschiedene Zeiten das halt mal jeder die chance hat ihn zu killen aber nein -.-
echt zum kotzen

11

25.08.2009, 19:14

Ich bin ca um 13:30 zu hause könnte knapp werden :S




~ We are Fairy Tail ~




knödel

Fortgeschrittener

Beiträge: 215

Wohnort: Berlin

Beruf: Konstruktionstechniker

  • Nachricht senden

12

25.08.2009, 19:17

achso und an alle ...viel spass mit der quest ansich net schwer dauert aber zwichen 1-2 std. hab net auf die uhr gekuckt ^^
und dann kam das böse erwachen ... noch 14 mal die quests machen damit man 15 schlüssel von einer bestimmten sorte zusammen hat xP...viel spass
zeit menschenpaste zu produzieren

mulk81

Superdude

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

13

25.08.2009, 19:40

wahrscheinlich muss das ein gm starten und beenden, deswegen die zeit und der wochentag.

14

25.08.2009, 19:41

>.< was ein gammel lol
das mit roc ist mal wirklich kacke -.-
neben bei finde ich das invent expansio kit nen bisschen zu teuer angebracht oder?
ich mein nur, es ist das 2t teuerste item in silkroad, nach prem+...
250 silk für 32 invent plätze :hammer:
das neue dress, dass es in ksro gibt, ist mal wieder nicht gekommen....

Zusammenfassung:
Das einzigst positive an diesem update ist, dass die bots schnell wieder gingen :whistling:

L!nk

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Lüneburger Heide

Beruf: IT-Systemkaufmann

  • Nachricht senden

15

25.08.2009, 19:50

Muss man nun eine Quest machen um zu diesem Scheissvogel gehen zu können?

16

25.08.2009, 20:13

ja @Link

ich hab etz alle rocky guards getötet, nur es steht dran, dass noch alle offen wären ._. was zum....?

17

25.08.2009, 20:14

wer sich heute noch über sro aufregt und es trotzdemnoch spielt dem ist nicht zu helfen.

es war ja klar das wieder so eine bescheurte zeit für deutschland ausgewählt wird da das spiel inner halben welt gespielt wird und es bei vielen abends oder mittags ist zu 11 uhr deutscher zeit.

oder habt ihr ernsthaft erwartet das roc abends am wochenende spawnen wird wenn shcon das fortress nur donnerstags morgens begehbar ist Oo
jo ich habs mir auch so gedacht aber ich dachte roc käme jeden tag dann währe das ja kein problem..
btw. 60% wenn nich sogar noch mehr iSRO zocker müssen um diese uhrzeit in die schule oder arbeiten weil es iSRO is und die koreaner, chinesen, japaner und vietnamesen ihre eigene version haben und trotzdem halten die sich an koreanische zeit >.>
die wollten FW auch mal jedes mal um 1h verschieben, hamse aber nie gemacht. aber der knaller is auch wenn man danach fragt ob die das nich auf Samstag/Sonntag legen können wo denke ich die meisten leute zeit haben kommt nur: " it's an international game, we can not change the appeariance time blabla..." und das is ne sehr faule ausrede >.>

18

25.08.2009, 20:17

Alles fürn arsch geweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesen

fn hodsbvüovfh !!!!!!!!!! HELP

19

25.08.2009, 20:22

du brauchst ne 8er party für die peak quest.

20

25.08.2009, 20:24

einfach nur ne 8er? müssen diese leute auch die quest machen?