Sie sind nicht angemeldet.

241

02.09.2009, 18:11

Der "Hacker" war ein Freund von mir, aber er hatte mein PW nie ..er hatte nur die ID & Sa

xCraZyStyL3X

Anfänger

Beiträge: 6

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

242

02.09.2009, 18:12

Hmm für manche ist es halt Positiv und für manche Negativ =/ Ich würde mich freuen =)

Beiträge: 218

Wohnort: Deutschland

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

243

02.09.2009, 18:13

Ja schon möglich.
Aber meine Frage ob das Passwort auch zurückgesetzt wird, der "Hacker" hat ja ein neues Passwort erstellt. Und wenn das was er erstellt hat bleibt, haben wir ja nix davon.
Sich schriftlich nicht misszuverstehen, ist unmöglich.

244

02.09.2009, 18:14

da die sro seite auch down is gehe ich stark davon aus dass die ihre komplette kacke da zurücksetzen ^^
also alles was seitdem auf der seite und im game gemacht wurde...
WENN es ein rollback gibt







Beiträge: 218

Wohnort: Deutschland

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

245

02.09.2009, 18:15

Man weiß ja nie was die so machen....
Ich kann mich damals nur an einen Rollback errinern, glaube vor 2 Jahren. Den Grund weiß ich bis heute nicht xD
Sich schriftlich nicht misszuverstehen, ist unmöglich.

246

02.09.2009, 18:16

Bei mir ist es etwas anders ^^ ich hab das neuste pw aber der Bob hat mir eine Fake Email Verifiziert..das heisst ich könnte das pw nicht mehr ändern..wenn es kein rolblack geben würde..

247

02.09.2009, 18:16

ich kann mich auch an eins erinnern, ist glaube ich sogar noch etwas länger als 2 jahre her ^^
damals ging es glaube ich um einen bug, bei dem sich leute durch umschreiben von datein im sro ordner nen paar milliarden an gold holen konnten ^^







Beiträge: 218

Wohnort: Deutschland

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

248

02.09.2009, 18:18

Kann auch länger her sein^^
Bin ja schon seit Anfang an debei^.^
Sich schriftlich nicht misszuverstehen, ist unmöglich.

249

02.09.2009, 18:18

Kann auch länger her sein^^
Bin ja schon seit Anfang an debei^.^
dito, also fast







250

02.09.2009, 18:19

das war der duplicate bug auf babel ^^^da war auch gut was los damals :)

251

02.09.2009, 18:20

das war der duplicate bug auf babel ^^^da war auch gut was los damals :)
hm kann wohl sein ^^ auf jeden fall wurde greece auch zurückgesetzt







252

02.09.2009, 18:21

Fable ftw...damals der Rollback war aber doof, da musste ich ein ganzes Level erneut "handgrinden". :O
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

253

02.09.2009, 18:22

ihr dummen versager langsam! Also anfangs wars ja lustig wie ihr alle geheult habt aber jetzt reichts langsam! Ihr seid im unrecht bekommt ihr das nicht in eure kleinen birnen? So wie ihr euch benehmt dürfte es da ja reichtlich platz haben :wallbash:

254

02.09.2009, 18:23

ihr dummen versager langsam! Also anfangs wars ja lustig wie ihr alle geheult habt aber jetzt reichts langsam! Ihr seid im unrecht bekommt ihr das nicht in eure kleinen birnen? So wie ihr euch benehmt dürfte es da ja reichtlich platz haben :wallbash:
haste den richtigen thread erwischt? oO







255

02.09.2009, 18:23

deine aussage zeugt auch von hoher intelligenz

256

02.09.2009, 18:24

denke die haben damals einfach alle server mit zurückgesetzt weil se zu faul waren alle zu kontrolieren ^^
ja fable und heut is nur noch amalie da , is das eig noch der alte ?

257

02.09.2009, 18:24

Ich wette du bottest, von daher bist du auch im Unrecht..die leute wollen nur ihre Chars zurück wofür sie viel Zeit & Geld investiert haben..das ist doch wohl menschlich? und nicht dumm..diejenigen die meinen Joymax hätte endlich was vernünftiges auf die Beine gestellt haben schon recht..aber wenn es SIE getroffen hätte würden sie auch anders drüber denken ^^

258

02.09.2009, 18:29

denke die haben damals einfach alle server mit zurückgesetzt weil se zu faul waren alle zu kontrolieren ^^
ja fable und heut is nur noch amalie da , is das eig noch der alte ?
Ja ist "sie", Amalie ist tatsächlich ein Mädel. ;) Soll sogar gut aussehen...hab ich mal gehört.

btw.

Unique people viewing this page Live: 13714
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

259

02.09.2009, 18:29

[quote='Backspin',index.php?page=Thread&postID=702241#post702241]Ich wette du bottest, von daher bist du auch im Unrecht..die leute wollen nur ihre Chars zurück wofür sie viel Zeit & Geld investiert haben..das ist doch wohl menschlich? und nicht dumm..diejenigen die meinen Joymax hätte endlich was vernünftiges auf die Beine gestellt haben schon recht..aber wenn es SIE getroffen hätte würden sie auch anders drüber denken ^^[/quote]
ich wette ich botte nicht und selbst wenn ich es täte würde ich nicht rumheulen wenn ich nacher mein char los wäre weil ich realisieren kann wann ich es versaut habe und wann jemand anderst. In diesem fall habt ganz klar ihr schuld und zwar zu 100%

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

260

02.09.2009, 18:33

Zitat

[Inspection of JOYMAX.COM portal is in progress.]

Please note that the use of games in portal may be limited during the time of inspection.
We will continue to try our best to provide smooth environment.
Inspection Period : Sep. 2nd, 20:10 ~ Sep. 3rd, 03:00(Silkroad Standard Time)


geil xDD
nochmal länger, in dar nachtschicht eingeschlafen? xD