Sie sind nicht angemeldet.

L!nk

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Lüneburger Heide

Beruf: IT-Systemkaufmann

  • Nachricht senden

301

02.09.2009, 19:14

Den Backupprozess könnte man automatisieren. Dazu die paar Megabyte Datenbanken ... da könnte ich meinem alten G4 Macintosh als Backupserver benutzen. Jeden Tag ein Backup von jedem Server und die Platte wär nach 1 Jahr noch nicht voll ... ich versteh den Verein sowieso nicht.


Joymax arbeitet 1 tag in der woche (dienstag) wo sie mal ein dress veröffentlichen und ein backup machen, sonst lehnen die sich zurück und zählen das geld :) extra backups gibts da nicht

Beiträge: 218

Wohnort: Deutschland

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

302

02.09.2009, 19:16

Also für mich spielt die Zeit eig. keine Rolle....
Nur was für mich irgendwie logisch ist, dass seit gestern so viele E-mails eingegangen sind wegen dem neuen "alten" Passwort system.
Vonwegen mein Account wurde "Gehackt" wegen der neuen Passwort änderung, bla bla bla

Und deswegen erscheint mir ein Rollback irgendwie sinnvoll.
Sich schriftlich nicht misszuverstehen, ist unmöglich.

_THE_THUG_

Superficial

Beiträge: 293

Wohnort: Österreich

Beruf: Maschinenbautechniker

  • Nachricht senden

303

02.09.2009, 19:18

jeder redet vom rollback weils bei rev6 steht das der rollback bis zum 18 august zurückgehen soll -.-"

Ka ob rev6 lügt und keine ahnugn woher die die info haben

Beiträge: 218

Wohnort: Deutschland

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

304

02.09.2009, 19:19

Okay das wusste ich jetzt nicht...
Aber ich glaube das die im moment genauso wenig wissen wie wir gerade....
Sich schriftlich nicht misszuverstehen, ist unmöglich.

Sk0r

Porfi Paintballer :) 3. Bundesliga <3

  • Nachricht senden

305

02.09.2009, 19:20

denke kein rollback...

Roc wird schwächer gemacht oder irgendwelche bugs gefixt

die vergeben nur schick wieder tickets wegen der verlorenen zeit

Beiträge: 218

Wohnort: Deutschland

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

306

02.09.2009, 19:22

Das mit Roc bezweifle ich stärker als ein Rollback....
Das hätten sie dann gestern gemacht und nicht heute....
Sich schriftlich nicht misszuverstehen, ist unmöglich.

307

02.09.2009, 19:22

Zitat

denke kein rollback...

Roc wird schwächer gemacht oder irgendwelche bugs gefixt

die vergeben nur schick wieder tickets wegen der verlorenen zeit



,too.

308

02.09.2009, 19:23

Ka ob rev6 lügt und keine ahnugn woher die die info haben
rev6 is doch das gleiche wie eine deutsche Tageszeitung (will keinen namen nennen xD), glauben kannste da nix.
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

Sk0r

Porfi Paintballer :) 3. Bundesliga <3

  • Nachricht senden

309

02.09.2009, 19:25

Die testen aub 11d bei uns geht xD

310

02.09.2009, 19:25

Die Bannen jezz alle Botter!!!!!!!!! Das dauert nunmal seine Zeit

_THE_THUG_

Superficial

Beiträge: 293

Wohnort: Österreich

Beruf: Maschinenbautechniker

  • Nachricht senden

311

02.09.2009, 19:33

roc schwächen ????? WTF

die werden für sowas nicht ne 6 stunden 50 min inspection machen ????

Was haben die vor xD

King_of_Soul

PwnTastiC

  • »King_of_Soul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 435

Wohnort: Überall

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

312

02.09.2009, 19:33

lööl^^

das wärs: D

solang ich mein silk auf den helios char zurück bekomme störts mich nich hahah xD.

313

02.09.2009, 19:37

dito King

_THE_THUG_

Superficial

Beiträge: 293

Wohnort: Österreich

Beruf: Maschinenbautechniker

  • Nachricht senden

314

02.09.2009, 19:40

Steht gerade auf rev6:


Seem like they are getting everything back.
Hard to tell what is happening...
For everyone who fear a rollback, please note we normally get a double exp/sp event or something similar for quite a few weeks or increase in amount of item drop to compensate for all the time lost and a bit more. So before accusing everyone >.> we might want to wait. I wonder what Joymax will do for those that won Sun account bounded item
if they roll back.

King_of_Soul

PwnTastiC

  • »King_of_Soul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 435

Wohnort: Überall

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

315

02.09.2009, 19:41

mhm das mit den magic pop waffen interessiert mich auch^^

alles was mit Silk gekuaft wurde hat sicher seine eigene BackUps :D

Lolill0

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

316

02.09.2009, 19:41

Lol double exp ..... die sollten mal besser alle rates mindestens 3x machen oder mehr ...

317

02.09.2009, 19:42

ich will meine erste milliarde in sro nicht verlieren der rest is schnell aufgeholt^^

318

02.09.2009, 19:43

Für mich wär es nur positiv..Char zurück, das PGT und Spirit dass ich vor einer Woche gekauft habe, hab ich eh nich abgelvlt ..von daher ^^

Beiträge: 218

Wohnort: Deutschland

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

319

02.09.2009, 19:45

Woher wollen die das denn wissen?
Ist ein GM bei denen im Team? xD
Sich schriftlich nicht misszuverstehen, ist unmöglich.

320

02.09.2009, 19:46

Ich wette ihr würdet erst glauben das Joymax Bots bannt wenn es auf Rev6 dick und fett steht :D:D