Sie sind nicht angemeldet.

21

13.10.2009, 13:36

naja n paar werden wohl sicher wechseln....da werdn die server um einiges leerer sein


des wahnsinns?

jeder freie slot wird ordnungsgemäß an einen bot abgegeben, ähm ich meine goldbot die sind ja viel schlimmer!!!

ein goldbot spammt dich wenigstens net mit "10k plyz" "pt pliz men" voll...
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

22

13.10.2009, 13:42

dafür dreibt nen goldbot die preise in die höhe, belegt level spots und ist 24/7 aufn server.
Btw wurd ich vllt letztes jahr mal angeschrieben mit "10k pls" und das war von ein spieler mit GR in namen Oo

SweetDreamz

unregistriert

23

13.10.2009, 13:45

dafür verstopfen goldbots die slots nicht so hart...

Tete1990

Schüler

Beiträge: 55

Wohnort: Greven

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

24

13.10.2009, 13:49

TSRO gibt es doch schon - Taiwan SRO
ich glaube einfach, dass sie die Türkische Language aktivieren und kein neues SRO kommt. Meint ihr etwa nicht? Die machen doch nicht auf ISRO-Page werbung für nen Türkisches eigenes Silkroad...

SweetDreamz

unregistriert

25

13.10.2009, 13:52

TSRO gibt es doch schon - Taiwan SRO
ich glaube einfach, dass sie die Türkische Language aktivieren und kein neues SRO kommt. Meint ihr etwa nicht? Die machen doch nicht auf ISRO-Page werbung für nen Türkisches eigenes Silkroad...


doch, um türkische spieler das ganze mitzuteilen :P

Blackcard

Schüler

Beiträge: 55

Wohnort: Greven

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

26

13.10.2009, 13:58

Jaja, überall entsteht nen SRO, nur in Deutschland nicht. Da es TSRO schon gibt, wird es wohl TürkSRO heißen :D

27

13.10.2009, 14:02

Wie witzig hier einige sind, ist unfassbar.

Beiträge: 624

Beruf: IT-Assisten für Telekommunikationstechnische Systeme

  • Nachricht senden

28

13.10.2009, 14:14

TSRO gibt es doch schon - Taiwan SRO
ich glaube einfach, dass sie die Türkische Language aktivieren und kein neues SRO kommt. Meint ihr etwa nicht? Die machen doch nicht auf ISRO-Page werbung für nen Türkisches eigenes Silkroad...


doch, um türkische spieler das ganze mitzuteilen :P
Da is was drann. Es wurde doch weder für das jetzige TSRO noch für das RSRO Werbung auf der ISRO Page gemacht oder?


29

13.10.2009, 14:17

Da is was drann. Es wurde doch weder für das jetzige TSRO noch für das RSRO Werbung auf der ISRO Page gemacht oder?


Warum sollten sie? Diese Version gehören anderen Firmen die schön um Ihr Marketing selber zukümmern haben.

Sieht so aus als wird die tr version ein ableger wie isro von joymax.

Wenn wir Pech haben wird es wirklich nur eine reine Sprachübersetzung werden die weiterhin auf ISRO Server zugreift.

Ich hoffe auf einen IP ban auf ISRO server und eine trversion mit eigenständigen Servern.

30

13.10.2009, 14:18

Zu geil^^

Aber selbst wenn ein Gsro rauskommt werde ich nicht wechseln^^

Beiträge: 624

Beruf: IT-Assisten für Telekommunikationstechnische Systeme

  • Nachricht senden

31

13.10.2009, 14:24

Da is was drann. Es wurde doch weder für das jetzige TSRO noch für das RSRO Werbung auf der ISRO Page gemacht oder?


Warum sollten sie? Diese Version gehören anderen Firmen die schön um Ihr Marketing selber zukümmern haben.

Sieht so aus als wird die tr version ein ableger wie isro von joymax.

Wenn wir Pech haben wird es wirklich nur eine reine Sprachübersetzung werden die weiterhin auf ISRO Server zugreift.

Ich hoffe auf einen IP ban auf ISRO server und eine trversion mit eigenständigen Servern.
Achso, dann gehören Csro, Ksro, Vsro alle anderen Firmen? Ich mein, so lange ich Silkroad spiele und das is fast seit der OB wurde nie was über diese Versionen auf der Isro Page geschrieben.


SweetDreamz

unregistriert

32

13.10.2009, 14:27

is doch total egal.

trsro kommt raus :)

33

13.10.2009, 14:31

Achso, dann gehören Csro, Ksro, Vsro alle anderen Firmen? Ich mein, so lange ich Silkroad spiele und das is fast seit der OB wurde nie was über diese Versionen auf der Isro Page geschrieben.

Ja... außer KSRO. und Warum sollte auf der ISRO HP was über ksro stehn? Ist ja andersrum auch nicht so.

Nur ksro und isro gehören joymax. alle andere versionen nicht. joymax verdient da nur an der software nicht and silk......

34

13.10.2009, 14:32

Falls es so kommt, wie angekündigt, können Türken garnicht mehr auf den internationalen Servern spielen. Das gab es doch alles schonmal, als die ganzen Vietnamesen von unseren Servern vertrieben wurden (leider). Diese konnten aufgrund der IP garnicht mehr bei uns spielen und nicht jeder hat Lust über Proxy zu spielen bzw. hat nicht jeder das nötige Know-How.

Edit: Achja, genaueres seht ihr btw. auch, wenn ihr auf der SRO.net Seite auf die türkische Sprache wechselt, dann kommt folgendes Popup:



Mit dieser nachfolgenden Website. Kann euch jedoch nicht über das aufklären, was da steht.

http://www.joymax.com/silkroad/silkroad_…y/EventMain.asp
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

Firegod_x

fuer grissa ost drauka

Beiträge: 1 245

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik (Azubi)

  • Nachricht senden

35

13.10.2009, 14:40

ich denke auch mal das die türken nicht freiwillig verschwinden
vllt wird ein kleiner teil wechseln, aber nur der, der wirklich nichts zu verlieren hat


ich hab hier vorhin was gelesen : goldbots verstopfen nicht so extrem die server
ich denke mal weiter und behaupte : wenn es garkeine goldbots gäben würde, bestünde das problem auch nicht ^^



- Als Sie halbtot die Treppen dieser Kirche hinaufkrochen, und wir Sie fanden, war uns klar, dass Sie geschickt wurden um Gottes werk zu tun!
- Warum kann er es nicht selbst tun?

- Machen Sie ein MRT. Möglicherweise finden wir Gott im Gehirn.



Erst das Wasser dann die Säure, sonst passiert das Ungeheure,
erst die Säure dann das Wasser dann passiert es umso krasser!


Blackcard

Schüler

Beiträge: 55

Wohnort: Greven

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

36

13.10.2009, 14:45

wenn sro immer mehr einzelne länder zum eigenen sro macht, wie csro, ksro, tsro etc. dann gibt es irgendwann nur noch goldbots auf isro. wenn jedes land nen eigenes sro hat, warum dann ISRO? wäre es nciht besser, wenn es weltweit nur 1 oder 2 sros geben würde, wo alle spielen können.

37

13.10.2009, 14:56

wenn ich die google übersetzung richtig verstehe is das nur ein patch, der sro auf türkisch macht ;) Schluss mit euren Hoffnungen ;D
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

SweetDreamz

unregistriert

38

13.10.2009, 14:58

wenn ich die google übersetzung richtig verstehe is das nur ein patch, der sro auf türkisch macht ;) Schluss mit euren Hoffnungen ;D


ARGH xD. wäre zu schön um wahr zu sein

Blackcard

Schüler

Beiträge: 55

Wohnort: Greven

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

39

13.10.2009, 15:01

ich sagte ja, dass es nur ein language addon sein wird. es steht seit über ein jahr in den optionen deutsch / englisch / türkisch. war klar, dass es nur das language addon seien wird

40

13.10.2009, 19:35

Botproblem in verschiedene Länder auslagern - Strategie?