Sie sind nicht angemeldet.

21

16.11.2009, 09:30


Rassistische Deutsche mit ihren Vorurteilen. -.-'

Aha. Fakt ist das die meisten Türken sich in SRO daneben benehmen, was aber genauso viele deutsche machen.

Zum Topic:

Finds gut das sie bei ISro bleiben, sonst wäre noch weniger auf den Servern los.

22

16.11.2009, 10:40


Rassistische Deutsche mit ihren Vorurteilen. -.-'

Aha. Fakt ist das die meisten Türken sich in SRO daneben benehmen, was aber genauso viele deutsche machen.
Das denken sie bestimmt auch von den deutschen ;)

Bertl

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

23

16.11.2009, 11:01

...und was heißt dieses "slm" oder "s.a" eigentlich?

Konnte/Wollte mir noch keiner beantworten der mich angeschrieben hat.

Immer wenn man nachfragt, kommt entweder: Nichts zurück, ein FUK MOTA ÄD SYSR, oder irgendwas in türkisch oder ähnliches.
lvl 107 s/s Nuker - active (WTB SON Headgear Protector Male)
lvl 72 Blader - stand by
lvl 45 Wizzard - zu Testzwecken

Bertl

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

24

16.11.2009, 11:05


Rassistische Deutsche mit ihren Vorurteilen. -.-'

Aha. Fakt ist das die meisten Türken sich in SRO daneben benehmen, was aber genauso viele deutsche machen.


Als nicht Deutscher muss ich sagen, dass sich die Türken -nach meinem Empfinden- schon wesentlich mehr daneben benehmen als Deutsche.

Ägypter sind zb. nach meiner Erfahrung sehr freundlich, ein bischen zu freundlich, die wollen immer gleich mit der Freund sein, ein lustiges Volk.
lvl 107 s/s Nuker - active (WTB SON Headgear Protector Male)
lvl 72 Blader - stand by
lvl 45 Wizzard - zu Testzwecken

25

16.11.2009, 14:03

Egypter sind wirklich sehr viel freundlicher. Zu einem Silkroadtürken hat ich nie Kontakt, und ich fände es gut wenn es eine TrSro Version geben würde.
Dann sind hoffentlich die Server begehbar, ich probier seit 3 Tagen auf Troy zu kommen.
Vl. legt JM ja Server zusammen und baut IP-Sperren ein.

Alpenwolf

Euer typischer stummer Beobachter, der zur falschen Zeit am falschen Ort ist

Beiträge: 77

Wohnort: HochSauerlandKreis (NRW)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

26

16.11.2009, 14:31

...und was heißt dieses "slm" oder "s.a" eigentlich?

Konnte/Wollte mir noch keiner beantworten der mich angeschrieben hat.

Immer wenn man nachfragt, kommt entweder: Nichts zurück, ein FUK MOTA ÄD SYSR, oder irgendwas in türkisch oder ähnliches.
Soweit ich weiß, ist "slm" ne abkürzung für "selim" (?) und heißt sowas wie hallo.
"s.a" ist eine abkürzung, die so ca das gleiche wie "slm" bedeutet, nur dass "s.a" eine eher ...ähm ... jetzt fehlt mich das wort ...
höfflichere, vornehme? ... ah ne ... müsste die respektvollere variante von "slm" bedeuten und darauf erwarten, die meisten dann einfach
ein "a.s", was dann die entsprechende antwort zu "s.a" ist.

Ich kann mich aber auch irren...

27

16.11.2009, 15:02

s.a heißt selam aleykum (oder so... weiß net wie sie aleykum schreiben^^)

antwort is dann aleykum selam.
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

28

16.11.2009, 15:05


Immer wenn man nachfragt, kommt entweder: Nichts zurück, ein FUK MOTA ÄD SYSR, oder irgendwas in türkisch oder ähnliches


lol ich bin mir 100% sicher das man nicht so eine antwort wie FUK MOTA usw bekommt. wenschon dan bekommste eine türkische antwort wie "türk misin? = bist du türke?" oder sie antworten dir auf englisch mit paar gramatik/rechtschreibfehler.
-------
sa = Selamun aleykum so begrüssen sich moslems bzw. araber
as = aleykum selam heisst auch hallo nur das man den anderen zurück grüsst^^
slm ist dasseble wie sa, nur das man selam sagt und nicht "Selamun aleykum"

fEtz

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Nettetal Kaldenkirchen

Beruf: Mechatroniker

  • Nachricht senden

29

16.11.2009, 16:28

ich hab garnix gegen türken, hab viele türkische arbeitskollegen, aber es gibt halt den unterschied, das einige super nett sind und dann wiederum welche die sich wirklich daneben benehmen.
wenn ihr ein beispielt haben wollt, fahr nach Krefeld :> das ist halb istambul...total schrecklich...die benehmen sich wirklich alle daneben und so ist es bei sro leider auch.
hab leider in sro nur dumme und asoziale türken kennen gelernt...
die araber sind wirklciuh nett. mich haben auch shcon welche angeschrieben und wollten auch direkt mein freund sein..hehe...

also ich finds gut das die türken ein eigenes sro bekommen, und wir mit dem rest der welt noch eine version haben...
gute arbeit JM :)
IGN: lyck3r | Server: Saturn | Level: 3X | Build: EU=Warrior/Rouge | Gilde: VOLUME
BATTLEFIELD BAD COMAPNY 2


30

16.11.2009, 17:10

es gibt meiner erfahrung nach leider sehr wenige türken in sro die ganz normales englisch (nicht perfekt, aber halt schulenglisch) sprechen. die meisten auf die ich treffe können nicht ein englisches wort richtig schreiben, man muss sich schon denken was das heißen soll
das soll hier jetz nicht türkenfeindlich sein aber die türken mit denen ich mal geschrieben hab in sro können zu 90% SEHR schwaches englisch, ka warum, glaube kaum dass sies absichtlich machen oO







31

16.11.2009, 17:25

ich kenn 2 sehr nette türken der eine is 27 und geschichts lehrer, der andere kp :D
aber die meinen beide das es einfach so viele 12-15 jährige türken kinder sind die da zocken und kaum englisch können weils sies halt noch nie gelernt haben und anscheinend auch kein anstand ham, somit die restlichen türken in den dreck ziehn und die "reiferen" türken keine lust auf SRO ham.

aber es is wirklich so, sobald ich aufm pvp platz steh und ein türken wizard seh der in meine lvl oder höher ist, kann ich zu 70% sagen der wird mich einfach mal angreifen und mich mit noob beschimpfen oder in savezone renne und sich nen ast freuen. und wenn ich zurück schlage wird er zu 99% n haufen kollegen holen die sich dann auch wieder nen ast freuen wenn sie mich zu 5. down bekommen (ich bin blader ;)).
ich hab das gefühl das die meisten türken in SRO nach dem motto "ich darf alles, du darfst nix" leben -.-

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

32

16.11.2009, 17:29

ich kenn 2 sehr nette türken der eine is 27 und geschichts lehrer, der andere kp
aber die meinen beide das es einfach so viele 12-15 jährige türken kinder sind die da zocken und kaum englisch können weils sies halt noch nie gelernt haben und anscheinend auch kein anstand ham, somit die restlichen türken in den dreck ziehn und die "reiferen" türken keine lust auf SRO ham.


also der gleiche mist wie jede andere nation auch.


33

17.11.2009, 12:19

So neue Türkischer Server :D er heißt Malazgirt

launcher verändert :D

34

17.11.2009, 12:34

Der neue Launcher ist sexy. :)



Die Sprache entspricht nur nicht so ganz meinen Kenntnissen:



Neuer server wird tatsächlich mit (TR) gekennzeichnet, ob's jemals auch DE/GER Server geben wird? ;)

ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alëxey ツ« (17.11.2009, 12:40)


35

17.11.2009, 12:46

unglaublich wie sie ernsthaft nen TR server rausbringen^^ das würde was bringen,würden sie gleichzeitig auch nen EU oder GER oder whatever server rausbringen, denn dann wären die spieler jeweils unter sich..aber naja lassen wir uns überraschen vielleicht kommt in den nächsten wochen ja was..

36

17.11.2009, 12:52

Im englischen Sprachbereich wurde auch was getan, die überstehenden, teils unlesbaren Sachen im Menü wurden mit einem "..." ausgeblendet und sind mit einem Mouseover lesbar, wow SRO entwickelt sich ja "fast" zu einem fertigen Spiel. :D

ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

37

17.11.2009, 12:54

GEIL alex :D das ist so ziemlich die geilste Neuerung, die es ihn den letzten Jahren gab.Jetzt nur noch so 100.000 Botter bannen dann ist Silkroad das beste game :P

38

17.11.2009, 13:54

Cool Neue TR Server :D ich glaub ich fang wieder mit sro an^^

39

17.11.2009, 13:55

Können Deutsche Amerikaner Spanier etc auf den neuen Server zugreifen?

40

17.11.2009, 13:58

Ja können sie, dort steht ja das es dennoch für alle User zugänglich ist




~ We are Fairy Tail ~