Sie sind nicht angemeldet.

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

41

03.01.2010, 14:00

naja Guildenkolege gestern auf Persia :

erst Screen mit 2 GM´s

http://img5.imagebanana.com/view/6ohq96c…02135908_03.jpg

und kurz dannach in jg gehaun ^^

http://img5.imagebanana.com/view/d6xeqj0…02202532_55.jpg

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

42

05.01.2010, 03:20

Naja

GMs aufn server, labern nur dumm rum ist ja schon bekannt...
machen die was gegen bots? ich denke nicht oder?

dann können die ja gleich wieder gehen - slotverschwendung lol



Was hast den jetzt wieder zu mosern? kann es sin das bei dir momentan ne entwicklung zurück stattfindet? wirst immer mehr kiddylike mit deinen post.. bist wohl 4chan geschädigt.


Na super ein Unqualifizierter commi nach den anderen.

es war ne ernste frage und ihr verkennt gleich sowas, ja ich schau ab und an auf 4chan und nu? vllt bis bis du etwas zurückgeblieben weil du mich daran bewertest bei welchen internet seiten ich mich so rumtreibe? oO

ich hab halt nen paar screens gesehn von wegen zitat "we will ban the goldbots" (oder so in der art, ich weiß es nun nimmer genau).

Also was ist denn nun passiert? ich denke mal nichts da ja immernoch 3519 von 3500 slots belegt sind oder?

ich muss sagen: Dickes lob an JM, die letzten events waren doch etwas anders, ich bin fair und spreche hier mein lob aus.
Dieses event hat ja auch was anders, ich mein man sieht nach gut zwei jahren mal wieder einen gm aufn server normalerweise sollte doch dies positiv sein aber bis jetzt lassen die sich nur ablichten anstatt mal ihren job nachzugehen oder findet ihr das alles toll? ja vllt moser ich rum, ich hab aber auch ein gutes recht darauf.

denn dieses event ist nicht dazu da um euch glücklich zu machen oder euch items zu schenken, es soll lediglich ein besseres ingame gefühl geben obwohl alles so ist wie immer, naja JM ist ja so tief gesunken das ihr euch bei jedem mist freut was die machen, vllt hab ich einfach die situation einfach verkannt.


und ja,es gibt imemr jemanden der sich beschwert heute bin ichs, morgen jmd anders ;P

Also meine theorie:

Es gab tausende mails mit "i never seen a GM, golbots blarg"

und schnell wurde dieses event ausm hut gezaubert und das eigentliche problem wurde aus den augen verloren, naja wer mit leben kann... :denk:


43

05.01.2010, 11:18

Ich kann anis verstehn, wieso sollte man sich mit einer Fasade zufrieden geben

44

05.01.2010, 19:55

Wahrscheinlich gabs diese Mails, wahrscheinlich hat ein "kluger Kopf" bei Joymax gesagt "Dann lass uns mal nen Event machen und zeigen, das es noch GM's gibt" und blah halt... who cares? anscheinend machts den Spielern spass und spielen weiterhin Silkroad, weil es ihnen Spass macht und sich halt mit dem Bottern arrangieren und das Item Mall pflicht ist.


Lebt halt damit oder spielt kein Silkroad.
Hier flamen aber eh nur Leute die garnix mit SRO mehr am Hut haben.


Genauso sagt der GM auf einem Screenshot, das es nicht leicht ist z.B Goldbots zu bannen. Und ich gib ihn recht. Sie bannen den einen Tag ka 60k Goldbots, die sind aber am nächsten Tag wieder da. Und es Jedentag zumachen, wieviel Leute sollen sie einstellen um 60k Goldbots auf über 30 Servern zu kontrollieren täglich? Das ist ne rechenaufgabe, die geht nicht auf. Genauso sagt er, "wo kein käufer ist, ist kein verkäufer"


:P


chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

45

05.01.2010, 20:22


Genauso sagt der GM auf einem Screenshot, das es nicht leicht ist z.B Goldbots zu bannen. Und ich gib ihn recht. Sie bannen den einen Tag ka 60k Goldbots, die sind aber am nächsten Tag wieder da. Und es Jedentag zumachen, wieviel Leute sollen sie einstellen um 60k Goldbots auf über 30 Servern zu kontrollieren täglich? Das ist ne rechenaufgabe, die geht nicht auf. Genauso sagt er, "wo kein käufer ist, ist kein verkäufer"


Wie viele leute die einstellen sollen?

Wie wäre es mit einem GM pro server der seinen Job macht? :D


46

05.01.2010, 21:43

Wo ist da das Problem für Joymax ein paar Offsets am Tag zu ändern ? Das würde das Botten höchstens ein paar Stunden möglich machen, wenn man diese denn dann nach "endlich" mal gefunden hat. Aber neiiiiin, kauft euch dies und das und macht nen Foto, yuchheee

47

05.01.2010, 22:17

Wo ist da das Problem für Joymax ein paar Offsets am Tag zu ändern ? Das würde das Botten höchstens ein paar Stunden möglich machen, wenn man diese denn dann nach "endlich" mal gefunden hat. Aber neiiiiin, kauft euch dies und das und macht nen Foto, yuchheee


Ganz einfach - die sind zu faul. (& solange es Leute gibt die trotzdem spielen - und die wird es weiter geben - ändert JM nichts.)

48

06.01.2010, 02:50

Wo ist da das Problem für Joymax ein paar Offsets am Tag zu ändern ? Das würde das Botten höchstens ein paar Stunden möglich machen, wenn man diese denn dann nach "endlich" mal gefunden hat. Aber neiiiiin, kauft euch dies und das und macht nen Foto, yuchheee


Sich also jeden Tag 3.000 Botternamen aufschreiben und sie bannen?
Gebe diesem GM max. 1 Monat, danach kündigt er freiwillig.


Um die Firmen abzuschrecken, müsste man das min. nen Jahr Konsequenz durchführen, da es,auch wenn se zisch Chars erstellen müssen zu rentabel ist.
Aber 1 GM pro Server, der min. 12 std am Tag online ist und banned wär schon nen Anfang das stimmt.



Wo ist da das Problem für Joymax ein paar Offsets am Tag zu ändern ? Das würde das Botten höchstens ein paar Stunden möglich machen, wenn man diese denn dann nach "endlich" mal gefunden hat. Aber neiiiiin, kauft euch dies und das und macht nen Foto, yuchheee



Wenn es so einfach wäre, wieso hat dann fast jedes Spiel ein Botproblem? Man hört ja auch immer von anderen spielen, das es dort Bots gibt.. Ka ob es noch so ist.
Vieleicht sollten sie dich einstellen.. Der Botminator. ^^



ich mein, wär ich nen anbieter von Bots und Joymax würde sowas machen, wär die lösung ne liveupdate-funktion des bots.. Das rausfindet, dauert wenn man weiss, wo man suchen muss nicht lange und 5min später hat jeder botter das update schon, weil sich der client selber updatet. Wenn die kindaz dann aus der Schule kommen und bot anmachen, gehta wieder.


----


mir isses eigentlich egal. Spiel ja kein iSRO mehr. Wegen dem Botproblem. eigentlich wegen den Goldbots und den preisen (30€ mtl .min) .... Playerbots sind mir relativ schnuppe. Ob mich nun einer ks't der Handgrindet oder es nen Bot ist. Macht kein Unterschied. Nur der Bot is hartnäckiger und geht nit woanders hin.



/irgendwie müde.. schreib mal groß mal klein :D


:P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »phreeaK« (06.01.2010, 03:00)


chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

49

06.01.2010, 12:25

Zitat von »AndaKawa«
Wo ist da das Problem für Joymax ein paar Offsets am Tag zu ändern ? Das würde das Botten höchstens ein paar Stunden möglich machen, wenn man diese denn dann nach "endlich" mal gefunden hat. Aber neiiiiin, kauft euch dies und das und macht nen Foto, yuchheee



Sich also jeden Tag 3.000 Botternamen aufschreiben und sie bannen?
Gebe diesem GM max. 1 Monat, danach kündigt er freiwillig.



Was ist denn bitte das für ein Argument?

Wenn er dannach keinen bock mehr hat dann hat der gm nen falschen Job gewählt... gm sein ist halt kein leichter beruf egal im welchen spiel.

Wo ist da das Problem für Joymax ein paar Offsets am Tag zu ändern ? Das würde das Botten höchstens ein paar Stunden möglich machen, wenn man diese denn dann nach "endlich" mal gefunden hat. Aber neiiiiin, kauft euch dies und das und macht nen Foto, yuchheee




Wenn es so einfach wäre, wieso hat dann fast jedes Spiel ein Botproblem? Man hört ja auch immer von anderen spielen, das es dort Bots gibt.. Ka ob es noch so ist.
Vieleicht sollten sie dich einstellen.. Der Botminator. ^^


es gibt aber sogut wie kein spiel das ein botproblem in dem ausmaß hat wie sro.

man muss das mal so sehen, klar gibts sie aber sie machen nicht 40% des servers aus (ok sagen wir 80% :D)


50

06.01.2010, 14:48

da hat chainest recht ^^
ich hab schon viele F2P MMOs durchprobiert und in jedem kam ich bis jetzt sofort auf den server und es waren unmengen ansprechbare leute da ;D

aber keines kommt für mich jetzt an den SRO style ran :P

51

06.01.2010, 15:34

Wenn er dannach keinen bock mehr hat dann hat der gm nen falschen Job gewählt... gm sein ist halt kein leichter beruf egal im welchen spiel.



Das ist ein logisches Argument, den davon rede ich ja.. Gibt niemanden, der so ne Aufgabe freiwillig macht auch gegen Bezahlung, Kann es mir jedenfalls nicht vorstellen, das einer, Tag für Tag 12std lang durch ein Spiel rennt, sich 3.000 Bots aufschreibt, sie banned, damit er am nächsten Tag die gleiche Sisyphosarbeit von vorne macht.

ausser man hat gehalt von 3.000-4.000€ Netto mtl., dann würd ich es auch machen :D





na sagen wa 90% sind Bots in Silkroad.

Das problem in SRO ist einfach, das es zuviele lvls gibt, aber es schon im mittleren Bereich Tage dauert für ein lvlup + das tolle SP system für skills. Man wird eigentlich dazu gezwungen zu botten, da viele Menschen von Natur aus faul sind und den weg des geringsten wiederstands gehen. Andere spiele haben sowas nicht... gut Wow geht auch bis 80 oder 90 kp... Aber soweit ich weiss geht das wesentlich schneller und berufe erlernen macht spass.. skills kann man per Gold kaufen. Aion geht bis 50 und man braucht keine 6,7,8,9 Monate ...


Vorschlag an Joymax. Schraubt ma die benötigten EXP pro lvl ein wenig runter und die SP's... es tun auch auf lvl100FF 700k und keine 1.4mio


:P


52

06.01.2010, 15:39

Offsets.. nicht Botnamen, klingelts?

Offsets sehen so aus:
0x62EB7C, 0x0028, 0x002C, 0x0030, 0x62EB7C, 0x1C4...

täglich ändern und schon macht Botten keinen Spaß mehr - das kostet nicht mal ne Lizenz wie zB Gameguard, das kostet nur ZEIT, und davon dürften die genug haben.

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

53

06.01.2010, 15:39

Zitat von »chainest«
Wenn er dannach keinen bock mehr hat dann hat der gm nen falschen Job gewählt... gm sein ist halt kein leichter beruf egal im welchen spiel.




Das ist ein logisches Argument, den davon rede ich ja.. Gibt niemanden, der so ne Aufgabe freiwillig macht auch gegen Bezahlung, Kann es mir jedenfalls nicht vorstellen, das einer, Tag für Tag 12std lang durch ein Spiel rennt, sich 3.000 Bots aufschreibt, sie banned, damit er am nächsten Tag die gleiche Sisyphosarbeit von vorne macht.



wir reden aneinander vorbei.

in wow müssen die GMs auch tag ein tag aus irgendwelche spassten freiteleportieren und sie machens trotzdem.

und dein letztes argument ist ja mal noch schelchter...

stop playing grinder if u hate grinding!
oder schauste titanic an wenn du schnulzen hasst ne oder?


54

06.01.2010, 15:55

Zitat von »chainest«
Wenn er dannach keinen bock mehr hat dann hat der gm nen falschen Job gewählt... gm sein ist halt kein leichter beruf egal im welchen spiel.




Das ist ein logisches Argument, den davon rede ich ja.. Gibt niemanden, der so ne Aufgabe freiwillig macht auch gegen Bezahlung, Kann es mir jedenfalls nicht vorstellen, das einer, Tag für Tag 12std lang durch ein Spiel rennt, sich 3.000 Bots aufschreibt, sie banned, damit er am nächsten Tag die gleiche Sisyphosarbeit von vorne macht.



wir reden aneinander vorbei.

in wow müssen die GMs auch tag ein tag aus irgendwelche spassten freiteleportieren und sie machens trotzdem.

und dein letztes argument ist ja mal noch schelchter...

stop playing grinder if u hate grinding!
oder schauste titanic an wenn du schnulzen hasst ne oder?



Nur das Blizzard weitaus größer als Joymax ist und nen guten Staff haben mit viel personal. Und nicht nur 1 GM Aktiv ist sondern wahrscheinlich dutzende haben.. wahrscheinlich allein für die Server mehr GMs haben, als Joymax Mitarbeiter.... soviel zum Thema Äpfel mit Birnen vergleichen...
Deine Argumente sind aber auch nicht gerade bahnbrechend, aber immer auf die von anderen rumreiten. Eigentlich keine Lust mit dir weiterzudiskutieren. (=



kp wieso die Community von SRO am Arsch ist und nurnoch aus Botter besteht. Ich denke es liegt daran, das es selbst fürn Grinder übermässig lange und viel Arbeit kostet und die Menschen halt einfach Faul sind.


:P


chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

55

06.01.2010, 16:12

Nur das Blizzard weitaus größer als Joymax ist und nen guten Staff haben mit viel personal. Und nicht nur 1 GM Aktiv ist sondern wahrscheinlich dutzende haben.. wahrscheinlich allein für die Server mehr GMs haben, als Joymax Mitarbeiter.... soviel zum Thema Äpfel mit Birnen vergleichen...
Deine Argumente sind aber auch nicht gerade bahnbrechend, aber immer auf die von anderen rumreiten. Eigentlich keine Lust mit dir weiterzudiskutieren. (=


na superbblizzard hat 24h supüpport und was weiß ich nen gm schafft da trotzdem seinen 9 stunden tag durch (oder vllt mehr.)


56

06.01.2010, 16:15

Quatsch, nen GM Arbeitet täglich 5 Stunden und wird danach bezahlt, wie viele Tickets sie in dieser Zeit abarbeiten, daher auch die Textbausteine.

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

57

06.01.2010, 16:16

na denn, sag ja auch nciht das sro nen 24h support rbaucht ne feste zeit am tag das reicht dannauch.


58

06.01.2010, 18:51

[quote='AndaKawa',index.php?page=Thread&postID=743074#post743074]Offsets.. nicht Botnamen, klingelts?

Offsets sehen so aus:
0x62EB7C, 0x0028, 0x002C, 0x0030, 0x62EB7C, 0x1C4...

täglich ändern und schon macht Botten keinen Spaß mehr - das kostet nicht mal ne Lizenz wie zB Gameguard, das kostet nur ZEIT, und davon dürften die genug haben.[/quote]
Wenn du einen weg kennst die speicherorganisation einer anwendung zu deren laufzeit mit offsets zu beeinflussen (die dann auch noch von einem externen client kommen) dann immer her damit! Selbst wenn arbeiten bots mit den gesendeten und empfangenen paketen denen ist ziemlich egal wo du das jetzt in deinen ram steckst und wo nicht...wäre das die lösung meinst du nicht, dass da schon andere drauf gekommen wären? ist ja nun wirklich nicht nur ein problem von silkroad

59

06.01.2010, 18:59

Wenn du die offsets im Game änderst, kann der Bot nur noch begrenzt damit arbeiten. Und mal eben nen kleines Update reinschieben, wo der Download via Patcher nen müdes Lächeln kostet ist auch nicht der Hit.

60

06.01.2010, 22:13

chainest bist selber Mod und erzeugst hier Offtopic klasse.
Würde mal sagen back2topic :) und ali lösch die Beiträge mal ;D luv ya <3