Sie sind nicht angemeldet.

Sk0r

Porfi Paintballer :) 3. Bundesliga <3

  • Nachricht senden

121

24.02.2010, 12:45

Update kommt Mitte März ca.

Aufjedenfall im März steht ja auch auf der Homepage

iNox

BlackWoodCherryCake

Beiträge: 81

Wohnort: Hagen

Beruf: Abiturient

  • Nachricht senden

122

25.02.2010, 19:21

Sind die Mobs auf der Update Seite alles Uniques?!


The Legend of WhiteStriker begins

123

25.02.2010, 21:31

ach verdammt und ich habe meinen low noch nicht fertig gefarmt... habe erst angefangen und mein freund farmt mich gerade habe erst 100k+ SP

wie lange brauche ich noch mit 9 geb und skill point ticket bis ich 1,2m SP sicher habe ???
und bringt es was wenn ich noch ein premi dranklatschen würde ???
ich meine das ich noch mehr SP bekomme ????

weil sonst hole ich mir eins und amm....
Magic POP basiert das auf 100% glück ??
ein kumpel meinte um so öfters man premi plus hatte um so mehr luck hat man dabei also ne höher chance da was zu bekommen oder ist das wieder nur gelaber ??

124

25.02.2010, 22:06

eienr hat auch mal gesagt, dass mit lucky powder +1 failed is
einer hat auch mal gesagt, dass mehrere immortals auf einmal weggegangen sind
einer hat auch mal gesagt, dass dura reduce auf +5 drauf gegangen ist...
alles gelaber
zu deinen sp kann ich dir leider nichts sagen







125

26.02.2010, 08:33

Naj wies mit dem Magic POP ist ka, die prems gebn ja alle Lucky +5%, aber nach meinem Wissen wirkt das nicht auf die Gewinnchance im Magic POP.

Also mit prem würdest du 1mille Sp in einem Monat machen, wenns gut geht. Aber mal ne andere rage, welcher Build is mit 1.2mille Sp ff110?

Sk0r

Porfi Paintballer :) 3. Bundesliga <3

  • Nachricht senden

126

26.02.2010, 08:41

Vllt Glavie oder xbow

127

26.02.2010, 09:57

Dann aber auch nur, wenn man keine Subtree skillt.

128

26.02.2010, 14:17

mit 1,2m sp is der dan momentan nicht 100 ff aba bis er lv 100 is mit 0er gap und prem hat er aufjedenfall den rest ^^


Niccolò Machiavelli 1469-1527: Schlecht sind die Menschen deshalb nicht von Natur aus, sondern durch die Art und Weise, wie sie ihre Ambitionen verfolgen. So sind die Menschen nie wirklich gut und nie wirklich böse, doch in jedem Fall muss man ihnen misstrauen.

129

26.02.2010, 14:31

eienr hat auch mal gesagt, dass mit lucky powder +1 failed is
das stimmt aber dazu braucht man ne menge pech ^^ is mir 2 mal in 3 1/2 jahren sro passiert..
aber ich glaub der rest is wirklich gelaber.
und wie das mit dem glück vom magic scamm aussieht weiß nur joymax genau

hm auf 110 würd ich mir höchstens noch nen glaiver ziehn der braucht für die wichtigsten skills net so viel sp wie andere builds.. oder nen einfachen xbow, was mir aber persönlich zu öde währe.
ich finds einfach nur krank dases direkt bis 110 geht und nich bis 105 wie in den anderen version.. wenn ich mir überlege das ich mit meinem alten 100FF blader auf 105 550k sp gebraucht hätte.. is schon übel aber noch verträglich, aber satte 1,2mil ne danke :D

130

26.02.2010, 14:48

eienr hat auch mal gesagt, dass mit lucky powder +1 failed is
das stimmt aber dazu braucht man ne menge pech ^^ is mir 2 mal in 3 1/2 jahren sro passiert..
aber ich glaub der rest is wirklich gelaber.
und wie das mit dem glück vom magic scamm aussieht weiß nur joymax genau

hm auf 110 würd ich mir höchstens noch nen glaiver ziehn der braucht für die wichtigsten skills net so viel sp wie andere builds.. oder nen einfachen xbow, was mir aber persönlich zu öde währe.
ich finds einfach nur krank dases direkt bis 110 geht und nich bis 105 wie in den anderen version.. wenn ich mir überlege das ich mit meinem alten 100FF blader auf 105 550k sp gebraucht hätte.. is schon übel aber noch verträglich, aber satte 1,2mil ne danke :D


ob du die sp nun heute oder in nem jahr farmst is doch auch egal?

Zu dem "Magic Pop basiert auf 100% Glück"

Nein, hinter jeder Funktion in Silkroad steckt ein komplizierter Algorithmus, den wohl keiner versteht. Vielleicht ist es ja einfach nur ein Feld, was Zufallszahlen generiert. Wenn dann die Karte genutzt wird, wird ihr eine Zahl zugeschrieben und wenn diese dann gleich der Zufallszahl ist... BINGO :-)
Wenn man davon dann ausgeht hat Premium keinerlei Einwirkungen auf den Gewinn, jedoch hab ich mal in nem andren Forum gelesen (weiß nimmer welches, glaube sogar hier oO), dass jemand angeblich in einer pk2 datei folgenden Algorithmus gefunden hat: "when xx card give item xx". Dann könnte Premium allerdings eine Rolle spielen, da dies einfach die Zahl xx höher setzen kann, halte ich persönlich aber für Unwahrscheinlich.
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

131

26.02.2010, 15:52

ich farme insgesamt 1,5m SP dann bekomme ich noch ka wie viel SP von 20-90 dazu...
und ist mein nuker auf 100 FF !!!!

habe mir das auf so ner seite ausrechnen lassen !!!
also wird es so pee mal daumen stimmen :D

gut MAGIC POP ich will meinen sun spear :D

132

26.02.2010, 19:17

Ich frag mich nur eins. Ob ich mein pur str Bower mit sun bow jetz bei Nachals farmen soll (hat 200k/2mille sp) oder obs im high lvl bereich (100+) mit diesen "Instanzen" besser geht?

Hab ne gute 8er bei Nachals wo ich 1.5-1.7k pro h (prem un gold skill) mache.

133

26.02.2010, 19:23

Ihr macht euch das immer so schwer .. neuer Char und Ongs farmen, sparste dir den ganzen Stress.

134

26.02.2010, 20:33

ONGfarming ist genau so viel stress

135

26.02.2010, 20:38

Nicht so wie das schöne Farmen bei den Nachals.

_THE_THUG_

Superficial

Beiträge: 293

Wohnort: Österreich

Beruf: Maschinenbautechniker

  • Nachricht senden

136

26.02.2010, 20:46

ich mach mir doch nicht zu jedem cap nen neuen char O_o

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

137

26.02.2010, 20:48

Hab ne gute 8er bei Nachals wo ich 1.5-1.7k pro h (prem un gold skill) mache.


Hört sich doch gut an. Mit nur einem Plvler macht man bei Ongs auch nur um die tausend Sp (bisschen mehr) pro Stunde, und da muss man noch dlvln und erstmal nen Spot finden. Aber bei 1,5k Sp pro h würde ich nicht meckern. Das durchhalten und es geht gut. :)


btw ist farmen immer stressig, aber auch nur, wenn man zuviel in zu kurzer Zeit erwartet und ständig auf die doofen sp schaut..

138

27.02.2010, 14:27

ich frage mich langsam, was jm sich dabie denkt...

Was soll beim nächsten Cap kommen? bei 115 werden es ~1m sp sein und von 110-120 gut 2m... Wer hat da Geduld und Lust das zu machen?

Vom lvln mal ganz zu schweigen... Bestimmt mit 0er Cap von 100-110 gute 3 Monate.

139

27.02.2010, 14:34

Oh man ihr seid so arm :whistling:

Typisch botter eben ... ihr wisst gar nich wie gutes farmen funktioniert und macht euch so viele gedanken übers botten und sp ...

Wenn ihr Ahnung hättet, dann wüsstet ihr wie ich, dass man von HAND in 3h ticket bei den Nachals 24k sp schafft.

Wenn ihr Ahnung hättet wüsstet ihr, dass man bei 99er mobs auf dem 100er cap mit 9er gap auch locker 15k in 3h lvln geschafft hat. Von cap zu cap hat man hinten raus immer mehr sp pro stunde grinden bekommen ... Also kann man stark davon ausgehen, dass wenn man nur ein wenig dunst vom Spiel hat auch auf dem 110er cap mit einer vernünftigen Party 20-30k sp in 3h hinbekommt.

Aber ihr habt ja alle keine Zeit zum spielen wegen RL und so .. versteh das schon :thumbdown:
There are 3 kinds of people in this world ...
Those who can count ... and those who cannot ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »n3ls0n« (27.02.2010, 15:32)


140

27.02.2010, 16:08

3h ticket bei den Nachals 24k sp schafft.


100er cap mit 9er gap auch locker 15k in 3h lvln


Von cap zu cap hat man hinten raus immer mehr sp pro stunde grinden bekommen



ehm ja... lol


:P