Sie sind nicht angemeldet.

81

04.07.2006, 19:09

Zitat

Original von SuperTard
:mauer: Ich komm nicht rein !!! jetzt ist der neue Server da und ich komm nicht auf Troy rein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! X( :mauer:


Das wird sich NIE bessern !


Naja, is irgendwie logisch dass es sich nicht bessern wird oder? xD

82

04.07.2006, 19:10

LOL Leute was habt ihr erwartet? das war bis jetzt bei jedem neuen Server so und wird es auch anscheinend bleiben, setzt eure Erwartungen/Ziele nicht zu hoch dann fällt ihr auch nicht so tief ;)

SuperTard

Fortgeschrittener

Beiträge: 358

Wohnort: thieftown

Beruf: Thief

  • Nachricht senden

83

04.07.2006, 22:05

Hab ein prob. !

Auf alps hab ich überhaupt keine DC´s und auf Troy jede 3 min. und fragezeigenmeldung !

Warum den ????

Pls help ! :gott:
[CENTER][/CENTER]

84

04.07.2006, 22:25

Doktor Tard, es könnte was mit Doktor Zufall zu tun haben, oder eben mit der Neuen Hardware :denk:

MfG
MrHamster


SuperTard

Fortgeschrittener

Beiträge: 358

Wohnort: thieftown

Beruf: Thief

  • Nachricht senden

85

04.07.2006, 22:29

Aha ?

Heißt das andere haben das auch, also ist es normal ?

Bitte ich steh kurz vor virtuell aus dem Fenster springen ! :( =)
[CENTER][/CENTER]

86

04.07.2006, 23:06

ALso mal zu den 2 Servern zurück zu kommen.

Ich denke mal das die nen seperaten Server fürs Event hoch ziehen.

kann aber auch sein das die nen Server beim Event auf der Gameconfention selber haben.

aber mal abwarten.
[CENTER]

Stell Dir vor es gibt ein MMORG Spiel und kein Player/Gamer spielt es, denn das Spiel spielen Bot´s !!!

China Unique killstats: Tigergirl(LVL20)(0) - Uruchi(LVL40)(0) - Isyutaru(LVL60)(0)
Lord Yarkan(LVL80)(0) - Saytan(LVL90)(0)
Europa Unique killstats: Kerberos(LVL20)(0) - Captian Ivy(LVL30)(0)
[/CENTER]

87

04.07.2006, 23:24

so hats heute ausgaschaut 1min nach der öffnung des servers als alle das chinese tutorial machen wollten :D

http://img109.imageshack.us/my.php?image=menge9mu.jpg

sry leude weiß nicht wie ihr es immer mach mit den bilder einfügen usw ^^

88

04.07.2006, 23:36

@SuperTard: Ich weiß net, dazu müsste ich es selbst austesten, bin ab jetzt aber leider ne Woche net zu Hause ;(
Aber ich denke das hat was mit dem Server zu tun :winke:

MfG
MrHamster


Baboon85

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: Gießen

Beruf: KFZ-Mechaniker

  • Nachricht senden

89

05.07.2006, 07:52

Es wäre aber auch möglich das der 2te Server ein Testserver ist, da ja diesen Sommer Silkroad erweitert wird und die jungs im vorfeld versuchen alles anstänsig zum laufen zu bekommen.

90

05.07.2006, 09:30

Ist TG schon in Jangan gespawnt?^^

@Baboon:
Woher willst du wissen, dass das diesen SOmmer erweitert wird und mit was?
[center][/CENTER]

91

05.07.2006, 11:23

Sie spawnt nicht in Jangan..sie wurde dahingelurt.
[center][/CENTER]
[center][/CENTER]
Es lebe das heilige Deutschland.

92

05.07.2006, 13:33

Zitat

Original von Deathand
Woher willst du wissen, dass das diesen SOmmer erweitert wird und mit was?
das jobsystem wird dem koreanischen wohl angeglichen werden, allerdings halte ich da diesen sommer fuer eine sehr ueberzogen positive prognose.
die kartenerweiterungen werden wohl noch wesentlich laenger dauern.
[center][/center]

bunnykill0r

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Wohnort: Niederbayern

  • Nachricht senden

93

05.07.2006, 13:37

Alles Gerüchte, solche Infos gibts nicht.

Und das sie gleich nach dem großen juni Update schon wieder was planen, halte ich auch für unwahrscheinlich.
[center](\__/)
(O.o )
( > < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
[/center]

94

05.07.2006, 14:31

Zitat

Original von xuxuu
Sie spawnt nicht in Jangan..sie wurde dahingelurt.

Doch. Nach Serverstart haben die GM`s bisher immer TG einmal in der nähe von Jangan spawnen lassen(die da hinzuluren wäre auch so ziemlich unmöglich) ;)
[center][/CENTER]

95

05.07.2006, 15:03

laut was ich gehört habe, wird in den nächsten 2mon. das lvlcap erhöht und damit auch takkla makan freigeschaltet


:P


96

05.07.2006, 15:18

Zitat

Original von phreeak
laut was ich gehört habe, wird in den nächsten 2mon. das lvlcap erhöht und damit auch takkla makan freigeschaltet


Habe ich auch "gehört", ist aber erstmal nur ein Gerücht ... und somit NOCH nicht viel wert ;)
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]"Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung." - Heinrich Heine[/CENTER]
[CENTER]Tsuyoshi's Blader Guide[/CENTER]

97

06.07.2006, 17:15

Sachma die neue server die ham da probs....

Alps wird ca alle 2 stunden neu gestartet, oder repariert.... massen disconnect.

Die leute auf jangan beschweren sich die ganze zeit im gild chat, es laggt wie scheise man könne net ordentlich einkaufen, selbiges bei mir damals.

Was isn des eigentlich auf "New Shard" das selbe? oder was macht jyopmax da det is net mehr war


/edit: huch tatsache den gibbet net mehr :o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plumpsklohaus« (06.07.2006, 17:38)


SuperTard

Fortgeschrittener

Beiträge: 358

Wohnort: thieftown

Beruf: Thief

  • Nachricht senden

98

06.07.2006, 17:20

?(

New Shard gibts doch garnicht mehr !?!?
[CENTER][/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuperTard« (06.07.2006, 17:20)


99

06.07.2006, 17:38

Zitat


Original von Deathhand:
Ist TG schon in Jangan gespawnt?^^


Ja ist sie^^ Aber den Button ......killed Tigergirl from Tigermountain hab ich noch nicht gesehen

Vll bin ich ja der erste =)


Charakter: Thunderbird
LVL: 3X
Server: Alps
Build: Pure Int
Waffe: Spear
Rüstung: Armor
Skills: Fire/Lightning

100

06.07.2006, 19:28

Zitat

Original von *[Scorpion~Warrior]*

Zitat


Original von Deathhand:
Ist TG schon in Jangan gespawnt?^^


Ja ist sie^^ Aber den Button ......killed Tigergirl from Tigermountain hab ich noch nicht gesehen

Vll bin ich ja der erste =)




skull war der erste

allerding ist tg vorher schon mal gespawnt ohne das sie gekillt wurde

das heist das ist der 2. tg spawn aber der erte kill

und tg spawnt NICHT vor jangan
die wurde dahin gelured
pvp system:
INT vs INT: beides onehittet sich
INT vs hybrid: hybrid gewinnt
INT vs STR: STR gewinnt
_____
Pure INT = Pure Opfer


STR vs STR: wer als erster 2x crittet gewinnt
STR vs hybrid: STR gewinnt
STR vs INT: STR gewinnt
_____
Pure Str = Pure IMBA


think of wayne before posting