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DarkSaLia

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1

16.04.2010, 14:41

PK Bug

Das hier ist mir jetzt schon öfter passiert. Jemand mit lila Namen läuft mir über den Weg, ich atacke in, und ich bekomme selber n lila Namen. (Siehe Bilder)
Was ist das für ein Bug? ><

Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.

2

16.04.2010, 14:43

is kein bug, ist seit dem Update so integriert... PK System wurde ja geändert ;) Ich persönlich finds doof
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3

16.04.2010, 14:46

hab ich gar nich mitbekommen O_o
Sorry dann ^^
Wie funktioniert das denn genau? was wäre passiert wenn ich den in lila gekillt hätte?
Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.

4

16.04.2010, 14:47

wärst lila geblieben, wäre dann später weggegangen.
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5

16.04.2010, 14:49

was n scheiß.
naja close plx0r
Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.

6

16.04.2010, 15:05

wärst lila geblieben, wäre dann später weggegangen.

wurde zeit das ein gescheites PvP system eingeführt wurde.
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7

16.04.2010, 15:26

was soll daran gescheit sein? das hat nix mit murdern zu tun!

Nehmen wir an du killst grad Apis (lvl 103 Unique) aufeinmal kommt nen warrior mit seiner pt vorbei und macht kb. Er ist lila... nun wirst du selbst bestraft wenn du ihn killst, weil es dir auf den Nerv geht wenn er das macht?! Sag mir was daran gescheit ist!!!!!
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chainest

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8

16.04.2010, 16:05

was soll daran gescheit sein? das hat nix mit murdern zu tun!

Nehmen wir an du killst grad Apis (lvl 103 Unique) aufeinmal kommt nen warrior mit seiner pt vorbei und macht kb. Er ist lila... nun wirst du selbst bestraft wenn du ihn killst, weil es dir auf den Nerv geht wenn er das macht?! Sag mir was daran gescheit ist!!!!!


Es ist gescheit weil in fast jedem gescheiten MMO's risiken gibt im free pvp

so dont QQ


9

16.04.2010, 21:04

was soll daran gescheit sein? das hat nix mit murdern zu tun!

Nehmen wir an du killst grad Apis (lvl 103 Unique) aufeinmal kommt nen warrior mit seiner pt vorbei und macht kb. Er ist lila... nun wirst du selbst bestraft wenn du ihn killst, weil es dir auf den Nerv geht wenn er das macht?! Sag mir was daran gescheit ist!!!!!
ganz einfach...

weiß attackt weiß -> attacker wird lila, angegriffener bleibt weiß
lila tötet weiß -> lila wird rot +1PK(murder + freiwild für alle, bis das karma oder wie es in sro gerechnet wird wieder abgebaut ist, ab mehreren PKs droppt man beim sterben im PvP)
weiß wehrt sich gegen lila -> weiß wird lila
lila killt lila -> +1 PvP, lila bleibt lila (blöd nur, dass in sro nach meinem wissen keine PVP punkte angezeigt werden)
weiß attackt/killt rot -> weiß bleibt weiß

lila wird nach paar sekunden ohne PvP interaktion wieder weiß... lila bedeutet nichts weiter, als dass man sich im PvP modus befindet... was ist daran strafe?


was soll daran bitte dumm sein?
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10

16.04.2010, 21:14

Ich find die Änderung an sich klasse... gut wie Nachtara das erklärt hat.

Das ist vor allem gut, wenn wir in der Pt auf einem Spot lvln und jemand kst, wenn der zurückattackiert, nachdem wir an ihm lila wurden, ist er meist tot und somit weg vom Spot. Vorteil für uns.

11

16.04.2010, 21:16

natürlich isses nur gut wenns auch so ist.. ich hab jetzt das PVP von lineage2 erläutert, weil ich denke, dass dieses einfach übernommen wurde
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druid

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16.04.2010, 21:20

Wenn der weiße den lilanen attackt, wird dieser auch lila und kann von jedem anderen weißen char attackt werden, der dann auch lila wird. Wenn der eine lila den anderen lilanen killt, stirbt der eine, nach ein paar Sekunden ist man wieder weiß und nicht mehr angreifbar. Mit lila verliert man aber nur soviel wie zuvor auch, nachdem man pkt und nicht gekillt hat. Ist also nen ganz gutes System. Damit man Murder Lvl bekommt, muss man schon rot werden.
Ich finds persönlich besser als zuvor. Wenn man weiß, dass man von anderen im umfeld gekillt werden könnte, lässt man es eben. ;)

13

16.04.2010, 21:24

Wenn der weiße den lilanen attackt, wird dieser auch lila und kann von jedem anderen weißen char attackt werden, der dann auch lila wird. Wenn der eine lila den anderen lilanen killt, stirbt der eine, nach ein paar Sekunden ist man wieder weiß und nicht mehr angreifbar. Mit lila verliert man aber nur soviel wie zuvor auch, nachdem man pkt und nicht gekillt hat. Ist also nen ganz gutes System. Damit man Murder Lvl bekommt, muss man schon rot werden.
Ich finds persönlich besser als zuvor. Wenn man weiß, dass man von anderen im umfeld gekillt werden könnte, lässt man es eben. ;)
bei l2 verliert man 2%, wie wenn man vom mob erwischt wird, ausser die beiden PvPenden Spieler befinden sich grad in nem Guildwar, dann verliert man nur 0,02, ausserdem wird man im Guildwar auch nicht murder, wenn der andere sich nicht wehrt...

da das warsystem aber in sro etwas anders ist, werden diese regeln wohl nicht umgesetzt sein
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nachtara« (16.04.2010, 21:30)


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16.04.2010, 21:29

Ne, soviel verliert man mit dem lilanen Status wirklich nicht. Habe nicht genau drauf geachtet, aber aufgefallen ist es mir nie wirklich. Auf jeden Fall waren es keine 2%, die würden einem sofort ins Auge springen. Ich schätze mal es waren um die 0,5%. Maximal bis zu 1%. Mehr aber auch nicht. Als Mörder verliert man ja Unmengen mehr.
Das ist dann zum Glück nicht gleich bestraft. :)

15

16.04.2010, 21:34

da du aktiv spielst, kannst du mir ja bestimmt auch folgendes beantworten:

wenn man als buffer/heiler jemanden der lila/rot ist bufft/heilt, wird man lila oder bleibt man weiß?
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16.04.2010, 21:38

Man bleibt weiß. Zumindest wenn man in einer gemeinsamen Pt ist. Das hatten wir erst gestern und heute. Da kam wieder jemand auf unseren Spot, den wir wegpkt haben.

Bei Lila haben unsere Tanks den Spieler immer zurückgestoßen mit Shield Trash, damit der unseren Pt Giant nicht killen konnte. War natürlich mehr aus Spaß als aus Nutzen. Ich war Healer und bin weiß geblieben, während die beiden lila waren.
Dasselbe bei einem Mord von einem unserer Wizards an einem Goldbot (kA, warum das sein musste... ^^), den konnte ich ganz normal heilen. Er befand sich ja noch in derselben Pt usw, war also auch noch gebufft. Ich blieb weiß.

Wie es außerhalb der Pt ist, weiß ich nicht. Aber ich denke, da ist es derselbe Fall und man ist selber nicht betroffen. Vielleicht geht es auch nicht, wie neuerdings beim Jobwar und CapePvP, wo man als Außenstehender ja auch weder buffen noch heilen kann.

17

16.04.2010, 21:42

das ist natürlich weniger gut...

ich prophezeie schonmal voraus das beim sro PVP ab sofort die party mit den meisten healern gewinnt.. schade. wenn die durchs heilen im PvP (was eig ne PvP handlung ist, greifst ja zugunsten des geheilten spielers ins PvP ein) nicht geflaggt werden, is der job des reinen heilers völlig risikolos und die reine anzahl heiler pro seite am ende kampfentscheidend. (im grunde is das dann das selbe, worüber sich heute schon die leute beim cape pvp beschweren, wenn jemand heiler in der savezone stehen hat)
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18

17.04.2010, 14:04

Und was is wenn ein full buffed 1h warrior ankommt und sich n spaß macht und dich mal solange er will kbt und daneben n high lvl freund von ihm steht? doll, dann is vorbei mit lvln oder was auch immer
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17.04.2010, 14:22

Ja, das stimmt wohl. Viele SRO Spieler sind eben so assozial, das wird bestimmt iwann vorkommen....

20

17.04.2010, 14:24

dann hast du nen schlechten tag gehabt...
in nem spiel, wo die spieler noch selber spielen, würden 5 minuten später ne menge leute von deinem clan kommen und für ausgleichende gerechtigkeit sorgen, danach kommt der warrior mit seinem clan und das geht dann so lange bis ein clan keine lust mehr hat, oder entnervt aufgibt... das nennt man dann PvP. und wer davor angst hat, sollte aufhören MMos zu spielen
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