Sie sind nicht angemeldet.

1

04.05.2010, 20:49

Wie kriegt ein Full str FF bow einen force nuker down ?

moin leute :P



ich hab einen freund force nuker ( full int) und wenn wir immer pvp machen (bin FF bow light, fire, peach) kriegt der mich manchmal mit 1 Hit down ( + 15k dmg) ? :D was kann ich dagegen machen ? :D



danke im voraus


Name : YaMaHa50
Lvl : 75

Rouge/Cleric
Server : Venus
Job: Trader

Mein big fan :D DaHeckenpisser http://www.youtube.com/watch?v=CKuRg1hOs90

2

04.05.2010, 20:50

dir besseres equip pimpen Oo

maddevil

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Wohnort: ludwigshafen

  • Nachricht senden

3

04.05.2010, 20:56

jo und vielleicht ma ne grain einwerfen firewall ab un zu und die knockback kombo wenn der gegner nuked

悪魔で

No mercy for the weak - No tears for the dead ... 卍解!

Beiträge: 2 510

Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Beruf: Azubi -> Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

4

04.05.2010, 21:06

KB -> AD Bow -> KB -> AD Bow -> KB - KB -> Strong Bow

Wenn du richtig glück hast dann crittet jeder AD Bow und der Strong Bow auch :P -> da hilft auch kein Snowshield mehr ;)
MfG 悪魔で [Jap: Devil]


Q: What's tiny and yellow and very, very, dangerous?
A: A canary with the super-user password.

3 Spiele für 1099,90€? Gamestop machts möglich!

Follow me on G+

5

04.05.2010, 21:33

wenn er ordentlich equip hat wird er nie 1hit sein. Und KB spammen bringt meistens auch nicht so viel da der Gegner da wieder in Ruhe pimpen kannst außer du crittest bei jeden Hit :D

6

05.05.2010, 13:51

Level zu wissen wäre hilfreich^^ weil als full str bei 15k dmg umzukippen is fraghaft ;D

maddevil

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Wohnort: ludwigshafen

  • Nachricht senden

7

05.05.2010, 14:19

hm mein bow hatte auf 73 16k hp und spearnuker haben mir höchstens 5-6 k gemacht was hatte der bitte für ne waffe xD oder hast du keinen schmuck an oder so ? ;D

8

05.05.2010, 23:43

Level zu wissen wäre hilfreich^^ weil als full str bei 15k dmg umzukippen is fraghaft ;D
Ich glaube er meint das sein Freund ihm 1Hit macht und die DMG zahl ca. 15k DMG mehr Anzeigt als er HP hat.
Fard - Der Junge ohne Herz

9

06.05.2010, 07:55

Wichtig:

Firewall immer benutzen, KB um zu potten und danach immer erst versuchen zu stunnen.
Kauf dir besseres Equipment, oder pimp's dir selbst, Accesoires sind dabei das Wichtigste.

10

09.05.2010, 16:42

Is zwar etwas sinnfrei, aber besorg dir ne pt mit cleric und lass dir den skill gegen debuffs geben ^.^
ohne debuffs is dann halt das smg vom nuker lower ;)


Server: [Iris] // Gilde: [DayWaIkerZ] // LvL: [101(Farmen)]
Build: [Pacheon/Fire/Force (SUN)]

SP - Farming: 330000 / 1000000