Sie sind nicht angemeldet.

1

30.05.2010, 02:28

Jangan Cave Rooms

Also meine Zeit im Jg - Cave ist zwar schon rum, aber
bei meinem 2ten char fängt sie erst na :wallbash:
Ich hab mich da auf der karte mal umgesehn, und hab da diese 4 räume gefunden ..
1) Room of Hero
2) Room of Courage
3) Room of Ordeal
4) Room of Challenge

Ich wollte mal wissen, was in denen drin ist, bzw. wie man da überhaupt reinkommt ..
Weil i.einen sinn müssen die ja haben xD
Thx =)


Server: [Iris] // Gilde: [DayWaIkerZ] // LvL: [101(Farmen)]
Build: [Pacheon/Fire/Force (SUN)]

SP - Farming: 330000 / 1000000

2

30.05.2010, 10:13

in iSRO kommt man da nicht rein,
in anderen versionen ist da in der mitte eine schwebende box aus der man items repair invalid sun waffen bekommen kann und mobs spawnen, aber genaueres weiß ich auch nicht...
und kp warum das in iSRO nie kam

3

31.05.2010, 00:36

in ksro ist es so das man dafür 4 schlüssel braucht nen grünen, roten, blauen und einen gelben wenn man die 4 hat dann geht man in den raum und macht die box auf da kommen dann entwerder sun waffen elixire mobs usw

maddevil

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Wohnort: ludwigshafen

  • Nachricht senden

4

31.05.2010, 01:22

also ist das schon die erklärung warum es das in isro nie gab den kämen da ( ich nehme ma an ) sehr häufig elite mobs + sun waffen raus hätte das fatale auswirkungen auf isro so würde jeder im pvp seine sunwaffe auspacken egal ob invalid oder nich und vielleicht lvlt man durch die mobs dort noch zusätzlich zu schnell

5

01.06.2010, 18:43

'Kay, thx =)


Server: [Iris] // Gilde: [DayWaIkerZ] // LvL: [101(Farmen)]
Build: [Pacheon/Fire/Force (SUN)]

SP - Farming: 330000 / 1000000