Sie sind nicht angemeldet.

viper.dr

God of Glaive

  • »viper.dr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kfz-Mechaniker

  • Nachricht senden

1

03.06.2010, 01:31

Legend 6 - Islam and India

Ich möchte an dieser Stelle mal einen Thread erstellen, der sich mit iSRO coming soon beschäftigt.

Bin seit einigen Tagen dabei zu recherieren, was es mit dem Islam Update auf sich hat. Einige werden sicher schon mehr oder weniger mitbekommen haben, dass eine 3. Rasse kommen soll. Vllt. sogar eine 4. Neue Maps des neuen SRO habe ich bereits via youtube entdeckt. Die Glaubwürdigkeit ist allerdings eine andere Frage.
Wer weiss noch mehr?
Dead Line soll wohl 2011 sein. Das max. Lv wird auf 140 gesetzt.
Sind jetzt nur Anmahmen meinerseits. Hier das Video von youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=nfLuuc46EV8

maddevil

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Wohnort: ludwigshafen

  • Nachricht senden

2

03.06.2010, 02:04

is ein fake hat er aus spaß gemacht

3

03.06.2010, 10:15

Legend 6 ist doch bereits bekannt und es wird noch KEINEN Islam geben. War es nicht erst Ende letzten Jahres als ein Vertreter von JM gesagt hat, das die Islamische Rasse noch garnicht in Entwicklung sei?
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

03.06.2010, 10:56

Vll solltest du auch die Comments lesen, der Uploader sagt selbst, dass es nen Fake ist. Mit dem Islam ist noch lange nicht zu rechnen.

viper.dr

God of Glaive

  • »viper.dr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kfz-Mechaniker

  • Nachricht senden

5

03.06.2010, 11:28

es gibt wenig youtube vids, wo nicht drin steht, dass es n fake is...

So viel zu den comments

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

03.06.2010, 11:33

In dem Vid aber eben schon. Und wayne, solchen schwachen Uploads sollte man eh nicht trauen. Bestätigungen und Vermutungen gibt es nur bei Joymax. Ankündigung kommt früh genug, wenn überhaupt.

7

03.06.2010, 12:40

2010/2011 kommt nur max. 120 Cap.
Bei isro noch diese Arena.


8

03.06.2010, 13:45

omg? Er schreibt doch selber das es er es selbst gemacht hat, sieht schon sehr realistisch aus trotzdem weiß niemand genau wann Islam kommt und hört mit dem spekulieren auf, kann mich noch gut an die 300 Mastery begrenzung erinnern wo alle dachten das es im 110 cap keine mastery erhöhung geben wird.

Vader2

GAME OVER !

Beiträge: 59

Wohnort: War Flame

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

03.06.2010, 14:23

In nächster Zeit wird es sicher in Ksro ein größeres Update geben, da das Battle Arena Update dort schon länger her ist.
Also können wir nur gespannt sein und schaun was in den nächsten parr Wochen passiert.
Joymax bringt die Meschen immer wieder zum Lachen :D

10

03.06.2010, 14:36

In KSRO kommt als nächstes das Flamemountainupdate. ;)

Rikudo Sennin

I will change the World, even if that means that I must destroy it before.

  • Nachricht senden

11

03.06.2010, 17:36

In KSRO kommt als nächstes das Flamemountainupdate. ;)

Und woher haste das nun augeschnappt? bei solchen aussagen bitte gleich eine Quelle posten...

No Silkroad anymore ö.ö

12

03.06.2010, 17:46

In KSRO kommt als nächstes das Flamemountainupdate. ;)

Und woher haste das nun augeschnappt? bei solchen aussagen bitte gleich eine Quelle posten...


les dir die ganzen news vom mai durch :)
http://silkroadsecrets.blogspot.com/2010…lkroad-and.html
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

Rikudo Sennin

I will change the World, even if that means that I must destroy it before.

  • Nachricht senden

13

03.06.2010, 17:53

naja das sowas in der pk2 ist is ja nicht neues(also das sowas so früh drinne ist) lv 120 skills gabs auch schon lange dadrinne ...

No Silkroad anymore ö.ö

14

03.06.2010, 18:06

Es ist einfach offensichtlich dass es als Nächstes kommt, da ich denke dass Islam, etc. einfach nur das End-Update sein wird, das dann auch letztendlich zum maximalen Levelcap führt, außerdem gab es afaik genug Beiträge im offiz. KSRO-Forum/KSRO dass es als Nächstes kommen wird. ;-)