Sie sind nicht angemeldet.

1

14.06.2010, 01:47

rechner staerke fuer zscs

hi, wollte mal wissen wo ich finde was zu voraussetung des rechners finde.
oder mir kann sofort einer helfen vielleicht.

mein rechner ist 1.6 ghz / hat einen intelR GMA x3000 256 MB Grafikkarte / und 0.99 GB RAM

anscheinend reicht etwas nicht aus, weiss aber nicht genau was das ist

3

14.06.2010, 02:50

silkroad online

ist blos ein privat server

4

14.06.2010, 02:52

ooooh fallsch getippt

ich meinte zszc
:)))))
sry viel mals

5

14.06.2010, 02:59

ka was mit deinem System ist, hab aber nen rechner in der Ecke stehen, der schlechter ist und selbst dort lief SRO drauf damals. (mehr oder weniger, nach ~2std sollte man schon mal neustarten oder es ruckelt bei massenauflauf)


wasn für probleme hastn?


:P


6

14.06.2010, 03:04

mhhhhh

also das problem ist der lggt so komisch.
nach dem umbringen eines gegners kommen doch irgendwelche dinger angeflogen (strahlen aehnliches) normalerweise, bei mir sind es irgendwelche punkte die die grafik irgendwie verschlechtern kommt mir so vor.
beim drehen der kamera mach er ne hunderstel sec pause, und das immer.

Nudellooping

Der Gerät

Beiträge: 432

Wohnort: Nähe Bremen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

7

14.06.2010, 10:56

das sind deine erfahrungspunkte und deine skillpunkte

bzw. schonmal die einstellungen alle auf ganz low gesetzt?






sypher

pr0n00b

Beiträge: 1 295

Wohnort: bei Dortmund

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

14.06.2010, 11:01

Gibts da noch ne Möglichkeit zu registrieren?
Weil die ja anscheinend die Registration abgestellt haben, bzw hat einer nen Acc über :P


bzw ist es die regseite?

[url]http://219.235.2.152:6334/changepw.php[/url]

die funzt komischerweise, die von der homepage nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sypher« (14.06.2010, 11:07)


Nudellooping

Der Gerät

Beiträge: 432

Wohnort: Nähe Bremen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

10

14.06.2010, 12:20

RE: mhhhhh

also das problem ist der lggt so komisch.
nach dem umbringen eines gegners kommen doch irgendwelche dinger angeflogen (strahlen aehnliches) normalerweise, bei mir sind es irgendwelche punkte die die grafik irgendwie verschlechtern kommt mir so vor.
beim drehen der kamera mach er ne hunderstel sec pause, und das immer.


Musst grafik einstellungen ingame und bei der grafikkarte runterstellen... am wichtigstens Shadow ausstellen in den game settings... CPU ist hlat zu schwach, wobei das auch mit highend manchmal ruckelt beim kamera drehen :D


:P


devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

11

14.06.2010, 13:13

am wichtigstens Shadow ausstellen in den game settings
Jupp. Mit den Schatten in SRO kriegt man fast jede Grafikkarte in die Knie gezwungen - am besten komplett ausschalten. Wassereffekte saugen auch n bissel was, wenn Wasser in der Nähe ist ;)

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

12

14.06.2010, 14:33

am wichtigstens Shadow ausstellen in den game settings
Jupp. Mit den Schatten in SRO kriegt man fast jede Grafikkarte in die
Knie gezwungen - am besten komplett ausschalten. Wassereffekte saugen auch n bissel was, wenn Wasser in der Nähe ist ;)


7800 GT und nie probeleme gehabt mit wasser


13

14.06.2010, 18:12

Schatten ist das größte Problem, immer aus.

14

15.06.2010, 16:56

RE: rechner staerke fuer zscs

ehm kannst du mir vll nen link + Client schicken für den Privaten server (ZSZC) ?
were nice :d