Sie sind nicht angemeldet.

CeSc

Fortuna Düsseldorf Ólee

  • »CeSc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Wohnort: Kempen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

23.07.2010, 10:07

Silk nicht angekommen - Was tun ?

Also, ich habe mit heute Morgen 300 Silk gekauft, aber nach ca zwei Stunden ist immer noch nichts angekommen ... was kann ich da machen, oder wo soll ich mich melden :P
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
Danke.


:love: Coll of Duty :love:

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

2

23.07.2010, 11:58

Ich würde einfach mal weiterwarten.
Wenn die Silks in 24 Stunden noch nicht da sind, dann würd ich mir überlegen ob und wie ich mit denen Kontakt aufnehmen kann.

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

3

23.07.2010, 12:28

Bei Problemen mit dem Silkkauf war der Support eigentlich immer sehr gut und sehr schnell. Probiers einfach mal.

4

23.07.2010, 13:00

Warte einfach mal 2-3 Stunden sollte dann immer noch nix angekommen sein, schreib an support.

maddevil

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Wohnort: ludwigshafen

  • Nachricht senden

5

23.07.2010, 14:39

aufjedenfall erst ma warten nix über paypal machen wurd da schon ma gebannt deswegen konnte ihn aber wieder retten is eben nur zeit die du dann garnich spielen kannst

CeSc

Fortuna Düsseldorf Ólee

  • »CeSc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Wohnort: Kempen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

23.07.2010, 15:26

Ahh ok, ihr hattest recht, die Silks sind drauf.
Ich war nur etwas verwundert, weill sonst bin ich es so gewohnt, dass gleich unmitelbar nach der Zahlung die Silks auch drauf sind. Deswegen hab ich auch gleich Alarm geschlagen:D
Naja jetzt sind sie drauf, danke.


:love: Coll of Duty :love: