Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 563

Wohnort: Friedberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

21

19.12.2010, 20:51

21 dez. steht zurzeit im offi forum für csro
kannste mal den link schicken wo du das gefunden hast?



22

19.12.2010, 22:44

nix gefunden, hab halt chinesen in qq drin und die haben gesagt, aber ich frag ma gerne nach ob sie nen link hätten, aber immo pennen die (kp wieso ^^)

Rukia

I~ Green Fairy ~I

  • »Rukia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

23

21.12.2010, 05:55

so neuer client ist installiert, update kann kommen ^^

24

21.12.2010, 07:06

JM hat ja kurz vor knapp die Verison des Clients geändert. Man konnte schon im Vorraus die Version 1.280 runterladen, aber gerade ist die Version 1.281 rausgekommen, die man hier runterladen kann.
I gotta get in shape.
From now on will be total organization.
Every muscle must be tight.

25

21.12.2010, 14:53

Lade den Client gerade von der offiziellen Seite herunter - sogar mit Full-Speed. Ich hätte eher damit gerechnet, dass es aufgrund des Ansturmes sehr lange dauern wird.

26

21.12.2010, 17:05

da ich glücklicherweise direkt 2 dimensions holes gefunden habe war ich direkt mal drinne ^^
SRO[2010-12-21 16-15-30]_62.jpgSRO[2010-12-21 15-57-11]_21.jpg

Rukia

I~ Green Fairy ~I

  • »Rukia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

27

21.12.2010, 17:49

komisch ich war bei dem flamemountain drin, und hab aber nicht dieses kuh unique gefunden oO nur so andre doofe uniques

28

21.12.2010, 18:08

haste alles gekillt was da war ? vlt sind die uniques ja auch verschieden ^^

Rukia

I~ Green Fairy ~I

  • »Rukia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

29

21.12.2010, 18:17

ja hab alles gekillt

naja auf der teasrer page stand das im flame mountain die kuh ist oO

wo ist eigtl der unterschied zwischen den folgenden beiden holes ? der eine hat 2 vierecke der andere 3. answer pls
»Rukia« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rukia« (21.12.2010, 18:27)


30

21.12.2010, 18:29

1 und 2 star soweit ich weiss 4 leute und 3 und 4 star 8er share
und die schwierigkeit steigt

Rukia

I~ Green Fairy ~I

  • »Rukia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

31

21.12.2010, 18:40

und wo ist dann der unterschied zwischen und und 2 star ? und 3 und 4 star ? oO

fEtz

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Nettetal Kaldenkirchen

Beruf: Mechatroniker

  • Nachricht senden

32

21.12.2010, 18:49

kann mir jemand sagen wieso die server noch auf easy stehen, und ich ständig nen fehler beim connecten bekommen? (c7) error
IGN: lyck3r | Server: Saturn | Level: 3X | Build: EU=Warrior/Rouge | Gilde: VOLUME
BATTLEFIELD BAD COMAPNY 2


33

21.12.2010, 18:50

ich denke mal verschiedene spawns oder elite monster die kommen oder sonstiges kann mein 2tes ticket noch nich nutzen
das ist 4 star
aber da geh ich nur mit genug clerics und barden hin ^^

JDG

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Wohnort: Ahaus

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

34

21.12.2010, 19:01

kann mir jemand sagen wieso die server noch auf easy stehen, und ich ständig nen fehler beim connecten bekommen? (c7) error
deiner meinung.....bekomm auch ständig den C7 fehler
wieso kommt ihr alle rein?

Edit: nichtmal die Silkroad seite funktioniert nur fragezeichen

Rukia

I~ Green Fairy ~I

  • »Rukia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

35

21.12.2010, 19:40

komisch oO server sind easy weil sbot noch ned draussn ist oO handgrindeeeen bis 81 xD

36

21.12.2010, 19:51

btw die quests wurden auch verkürzt, bsp. Hunt 500 Sand monster statt ursprünglich 1200, hunt 500 earth ghost warrior statt 1500 oder collect 100 mole claws statt 340 :D

fEtz

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Nettetal Kaldenkirchen

Beruf: Mechatroniker

  • Nachricht senden

37

21.12.2010, 20:16

kann mir jemand sagen wieso die server noch auf easy stehen, und ich ständig nen fehler beim connecten bekommen? (c7) error
deiner meinung.....bekomm auch ständig den C7 fehler
wieso kommt ihr alle rein?

Edit: nichtmal die Silkroad seite funktioniert nur fragezeichen
starten den pc neu hatr bei mir was gebracht, also ich bin jetzt drauf :)
IGN: lyck3r | Server: Saturn | Level: 3X | Build: EU=Warrior/Rouge | Gilde: VOLUME
BATTLEFIELD BAD COMAPNY 2


38

21.12.2010, 21:19

Nach 30min. nichts von diesen Items gefunden... Das neue System beim PvP gefällt mir auch nicht. Mit Dress etc. PvP machen. PFUI!


JDG

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Wohnort: Ahaus

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

39

21.12.2010, 23:29

kann mir jemand sagen wieso die server noch auf easy stehen, und ich ständig nen fehler beim connecten bekommen? (c7) error
deiner meinung.....bekomm auch ständig den C7 fehler
wieso kommt ihr alle rein?

Edit: nichtmal die Silkroad seite funktioniert nur fragezeichen
starten den pc neu hatr bei mir was gebracht, also ich bin jetzt drauf :)
ich brauchte nich neu starten hatte viel geduld hab so ungefähr 20 mal silkroad geöffnet und wieder geschlossen xD

40

21.12.2010, 23:41

Kann mir jemand mal paar Sachen erklären^^?

1.Wie finde ich diese Dimension items
2. wie krieg ich 8degree sun? :P
3. was bringen jetzt diese dungeons genau