Sie sind nicht angemeldet.

1

14.01.2011, 23:55

blaue zerk quest

hallo,
nen kumpel von mir ist jetzt 95 seit ein paar tagen und versucht die blaue zerk quest zu machen... so build ist wiz/bard allerdings hat er es bis jetzt noch nicht hinbekommen die 10min auszuhalten und ich wollte mal fragen wie die wiz/bards die hier sind es geschafft haben xD
nehme gerne auch andere tipps und tricks an :D

danke schonmal
mfg kiLLu30

2

15.01.2011, 00:22

wenn man gut steht und aufpasst kann man die 10min komplett die aggro abhalten. Die müssen halt bestimmt dicht sein. EInfach komplett am Rand immer bewegen^^

Beiträge: 563

Wohnort: Friedberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

15.01.2011, 01:08

10 min lang einfach invi <3 so einfach gehts ^^



4

15.01.2011, 01:53

ok dann sag ich ihm das mal... der soll das mit dem invi ausprobieren damit ist es am einfachsten ;)
danke!!!

edit: es reicht doch aus wenn man einfach auf der stelle bleibt und kurz bevor invi aus geht neu macht oder muss man trotzdem noch die distanz behalten?

Freeway_

fuer grissa ost drauka

Beiträge: 1 245

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik (Azubi)

  • Nachricht senden

5

15.01.2011, 03:24

du kannst direkt neben denen stehen und es wird nix passieren

man kann invisible auch nachcasten während man eben noch invisible ist und muss nicht warten bis es ausgelaufen ist



- Als Sie halbtot die Treppen dieser Kirche hinaufkrochen, und wir Sie fanden, war uns klar, dass Sie geschickt wurden um Gottes werk zu tun!
- Warum kann er es nicht selbst tun?

- Machen Sie ein MRT. Möglicherweise finden wir Gott im Gehirn.



Erst das Wasser dann die Säure, sonst passiert das Ungeheure,
erst die Säure dann das Wasser dann passiert es umso krasser!


6

15.01.2011, 09:31

betrugg^^ was mach ich da als bard :D
The place where the possible and the impossible meet
The possimpeble

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

15.01.2011, 12:35

Falls du nen 90+ Wolf hast, kannst auch den nehmen. Der tankt recht gut. ;)

8

15.01.2011, 14:44

also ich hab von einigen wiz/bard aus meiner gilde gehört das die den typen einfach gekillt ham xD
aber invis is denke ich die beste lösung.

@Sunshine:
bist du nur bard? ansonsten kannst dich ja mit der cleric rod/shield hinstellen das dürfte genug def. geben :)

9

15.01.2011, 16:31

warum immer einf reund? schämst du dich das du die quest nicht schaffst? diese freund masche zieht sich durch alle möglichen foren...

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

10

15.01.2011, 17:15

warum immer einf reund? schämst du dich das du die quest nicht schaffst? diese freund masche zieht sich durch alle möglichen foren...


juckt doch eh keine sau wer es sein soll (aber ich denke das es eher threadstarter ist) der kernaspekt ist eher die frage


11

15.01.2011, 21:56

mein kumpel spammt in diesem thread, was soll ich tun?

12

15.01.2011, 23:29

warum immer einf reund? schämst du dich das du die quest nicht schaffst? diese freund masche zieht sich durch alle möglichen foren...
nö eigentlich nicht... ich hab nen wiz/cleric und bin noch keine 95...
naja habs ihm gesagt aber er meint halt dass er es schon ausprobiert hätte 5 min klappt es aber beim spawn geht er halt down...

Beiträge: 563

Wohnort: Friedberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13

15.01.2011, 23:58

dann sag ihm das er sich dahin stellen soll wo er weiter weg von den typen steht. beim recasten invi wird er kurzzeitig sichtbar und kann angegriffen werden. und ich habs mit meinem wiz bei beiden quests so gemacht also wirds wohl klappen =)



14

05.03.2011, 00:58

so.... hab es jetzt endlich geschafft 95 zu werden...
hier gab es mal einen guide der beschreibt wie man den quest für den blauen zerk machen kann allerdings find ich den irgendwie nicht wieder... kann mir einer den link zu dem guide oder ein ähnliches geben wo ich eine gute beschreibung finde damit ich die quest schnell und effektiv absolvieren kann... ?

danke im vorraus
MFG kiLLu30

16

07.03.2011, 16:28

ich hab noch ne frage zum zerk... und zwar gibt es doch alle 5 lvl eine neue quest... meine frage ist nun ob es noch einen unterschied gibt außer dem titel? also macht man im zerk modus dann bisschen mehr dmg oder ähnliches?

Beiträge: 563

Wohnort: Friedberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

17

07.03.2011, 17:16

wird glaub ich mit jedem zerk ein paar sekunden länger.



18

07.03.2011, 19:37

oh... das ist ja auch super danke... ;)